unreine haut

Begonnen von france, 13. September 2009, 21:11:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

france

hallo,
ich habe das gefühl wieder 15 u sein...jedenfalls wenn ich mir die vielen pickel in meinem gesicht und auf dem rücken angucke..
hat einen vo euch das auch...hört das wieder auf...und was macht man da ...wieder clearasil???
jetzt bin ich das fünfte mal schwanger ab das hat ich noch nie.. es ist halt niemals gleich

schönen abend noch



TNT...oioioi!

@ france

immer diese hormone ........ 8)
hm ja, wenns hormonell bedingt ist, kannste ja nicht viel machen ausser ne gute pflege (reinigung) und genuegend zink zu nehmen ...

france

Zink...da werde ich doch mal in die Apotheke düsen...gehe mal davon aus das es die Hormone ind...welche auch immer..bisher haben die sich immer zurückgehalten  ::)



Cecalein

Das hatte ich in meiner 1.SS auch  :-\ Ich leide mit dir.. Also bei mir hat nichts geholfen, ich hab machen können was ich wollte.

Und ich hatte nicht mal mit 15 Pinkel, hatte immer super reine Haut bis ich schwanger wurde.  ;D

Glückspilzi

Bei mir gings mit den Pickeln mit 18 los... Drama, baby.

Bei den Pickelchen könnte es ja auch eine Dermatose oder Dermatitis sein?  Meine Schwägerin hatte das während beider SSen gang doll. Das war eine reine Qual, weil es juckte und brannte etc. Hoffentlich ist es da nicht bei dir.

Ansonsten empfehle ich - wie immer - Peeling. Klappt bei mir super bei unreiner Haut. Und eine Zinkcreme.
Viel Glück!

Baby2010

Ich hab da auch so mit zu kämpfen  >:( Im Gesicht aber auch im Dekolltee, im Nacken und auf dem Rücken... Werd jetzt auch mal ne Zinksalbe probieren...

Cecalein

Ja die lieben Hormone  ::)

nicci

ich habe auch ziehmlich unreine haut bekommen!
dazu kenn ich wieder ein ammenmärchen... :D
jungs geben die schönheit und mädchen rauben sie!





Laurora

Zitat von: Ceca am 13. September 2009, 22:23:38
Also bei mir hat nichts geholfen, ich hab machen können was ich wollte.

Und ich hatte nicht mal mit 15 Pinkel, hatte immer super reine Haut bis ich schwanger wurde.  ;D

genau so gehts mir auch.

In meiner ersten SS schon und jetzt auch wieder...Allerdings stresst das mich jetzt weniger da ich von de rersten SS weiss, das es wieder verschwindet, selbst die stellen die *vernarbt* ausschauen verschwinden nach der SS einfach wieder...

Also cool bleiben, wird alles wieder ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

france

jetzt war ich doch heute in der Apotheke und hab vergessen die Salbe für mich zu besorgen...werde das trotzdem mal probieren...
also wenn das stimmt mit der Schönheit dann müßte lisa ein Junge sein...da sah ich einfach super aus...grins...



Schokominza

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, hab auch den Eindruck, dass es wieder kommt ::).

Allerdings hauptsächlich auf der Stirn und da hing dann einfach der Pony drüber :P.

Berichte mal, ob die Salbe hilft!