Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Begonnen von coloredchild, 06. Dezember 2011, 14:29:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coloredchild

 Hallo zusammen,

ich bin eine neue Mama hier  :)

Bin in der 7/8 SSW und habe erst am Donnerstag einen Termin beim FA.
Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von euch in Erfahrung bringen, wo und in welchem Thead genau Frauen von Schmierblutungen und Ziehschmerzen schreiben.

Muss mich erst einmal hier durchwühlen  :-\ Sorry

Habe seit gestern Mittag ziehen im Unterleib, denke es sind die Bänder und auch dunkelbraune Schmierblutungen.
Geht das wieder weg? möchte mich nicht allzu verrückt machen und die Pferde scheu machen.Es beunruhigt mich nur, weil ich mich die Tage auch nicht körperlich wohl fühle.

Ganz lieben Dank im voraus für eure Hilfe!

Stefanie + Emmy

Ich hatte in der 14 ssw Schmierblutungen und das über 2 Wochen und ich lag deswegen auch 1 Woche im KH mit absoluter Bettruhe.
Da es braun ist denke ich mal das es einfach altes Blut ist. Versuch dich zu schonen und wenn du gar zu unsicher bist geh zum Arzt. :)
 

coloredchild

Hab es nicht mehr ausgehalten und war heute schon beim Arzt.

Er meint, dass er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, aber es sieht so aus als ob die Schwangerschaft nicht intakt ist.Normalerweise sollte man in meinem Stadium schon Herzbewegungen hören können was es aber leider nicht tut.
Die Fruchthöhle ist in 5 Tagen nun 2 cm gewachsen aber mehr auch nicht zu erkennen.
Aufgrund den Blutungen kann es nun sein, dass ich mein Traum verliere  :'(

Werde am Donnerstag den Termin trotzdem noch einmal wahrnehmen in der letzten Hoffnung das die Blutungen aufhören und das Herz endlich schlägt...

Brombeere

Das tut mir sehr leid für dich...  s-hug
Alles Gute für den am Donnerstag!!!


Franka *10/2010