Total verunsichert

Begonnen von Tanja_Janine, 17. Februar 2015, 10:08:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanja_Janine

Hallo ihr lieben,
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ^^
Im Januar war ich bereits schwanger,  verlor dies aber in der 5ten ssw mit der Regelblutungen.
Mein Eisprung danach muss wie gewöhnlich eingesetzt hsben (ohne Verzögerung).
Faktum,  ixh bin jetzt wieder schwanger.
Laut meiner Berechnung müsste ich jetzt 4+5 sein.
Nun war ich gestern beim Fa. Er machte einen Vu  mehr nicht.
Jetzt konnte man nicht nichts sehen.
Ich denke wenn meine Berechnungen richtig sind ist dad auch normal. Jetzt kommt aber mein Fa und meine auf Grund dessen dass es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte!
Super,  nun hab ich voll Panik.
Man kann ja jemanden darauf hinweisen, ok... Aber gleich meinen es wäre vll.eine ?
Meint ihr man müsste / könnte nächste Woche was sehen in der Gebärmutter ?
Er hat mir gestern ledeglich Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen. Bin gespannt was das Ergebnis ist.
Ich hsb soooo bammel das ich es wieder verliere!

Amselmädchen

Hallo Tanja,

meiner Meinung nach ist es vollkommen ausgeschlossen, in diesem frühern Stadium einer Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft zu diagnostizieren, daher würde ich erstmal ganz ruhig bleiben. In diesem frühen Stadium muss man noch nichts in der Gebärmutter sehen! Wichtig wäre, dass das hcg regelmäßig kontrolliert wird, damit man sieht, ob es ansteigt. Ansonsten wäre ich an deiner Stelle erstmal entspannt und würde nochmal eine Woche warten, bevor ich erneut zum FA gehe (es sein denn natürlich du hast Schmerzen, Blutungen oder Ähnliches).
Ich wünsch dir alles Gute!
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Satculle

Hallo,

Ich war bei 4+4 beim FA und da hat man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut auch noch nichts gesehen. Meine Ärztin meinte das sei völlig normal. Bei 6+1 hat dann schon das Herzchen geschlagen. Auch wenn es schwer fällt...bisschen Geduld brauchst Du noch. Drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Satculle




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

smily

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und: Wie schon gesagt wurde, dass man noch nichts sieht ist völlig in Ordnung. Manche FA sind dann mit dem Hinweis,  dass es eine ELSS sein könnte,  sehr schnell dabei. Aber die ist so selten! Also, beruhig dich und beim nächsten Termin wirst du dein Baby vllt. schon sehen können.
lg =) 

Mai 2015 und...