Treppe runtergefallen

Begonnen von QuietscheEnte, 01. Dezember 2008, 23:15:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QuietscheEnte

Hallo,
oh man... ich scheine echt ein Unglücksrabe zu sein. Wollte eben zu meinen Eltern runter und was passiert mir? Ich fliege die Treppen runter....
Erstmal das Gesicht am Treppenpfosten angeschlagen und dann noch am Schuhschrank der unten an der Treppe steht. Na vielen Dank...
Mein Bein wurde sofort blau wie der Himmel, und aus meiner Nase lief das Blut.
Mein Zahn tut auch ganz dolle weh, wenn der mir jetzt ausfällt   ???

Auf den Bauch bin ich aber nicht gefallen, hab auch nicht das Gefühl, dass irgendwas nicht mit meinem Bauchbewohner stimmen könnte. Denke es ist alles in Ordnung. Oder muss ich ins Krankenhaus??

LG Ente

TinaundCJ

Oje oje...

Fahr zur Vorsicht zum Doc und lass nachschauen,ob alles oki ist.

Hat ja nicht unbedingt damit was zu tun,ob man auf den Bauch fällt.

Die erschütterung beim sturz ist ja trotzdem schon gross,selbst wenn man nur auf dem Allerwertesten runter rutscht.

und pass ein bissl auf Dich und Deinem Krümel auf  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hexe_mel24

Ich würde auch auf alle Fälle zum Arzt fahren, sicher ist sicher.

mausus

Hallo, hoffe du hast dich untersuchen lassen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!! Wenn es dir gut geht, ist ja alles ok, aber ich würde es einfach abgeklärt wissen! Liebe Grüße :)

Amency

ich denke auch du solltest die durchchecken lassen...nicht allein nur wegen deinem Krümel, sondern auch wegen dir!
Ich mein bevor dir der Zahn ausfäll oder irgendwas ernsteres mit dem Bein ist oder so!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Minime-mama

Also ich glaube du kannst dich zwar durchchecken lassen, aber ich glaube das deinen Krümel schon nichts passiert ist, noch ist er so klein und geschützt... aber wie jemand schon sagte "besser einmal zu viel als einmal zu wenig"

Nur ab der 20.Woche musst du langsam auf dich aufpassen, weil ab da an ist der krümel schon recht groß und wächst von Tag zu Tag...
Da solltest du dich nicht noch mal so "herzeln" mit dem schuhschrank und dem Treppenpfosten ;)

Aber du sollest dich selber vorsichtshalber durchchecken lassen, da man ja in einer schwangerschafft verdicktes blut hat und somit bei stürzen eher die gefahr besteht auf gehirnerschütterung etc...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n