3 Kinder mit relativ kurzem Altersabstand

Begonnen von Emeli, 22. März 2010, 17:05:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emeli

Hat hier jemand 3 Kinder mit einem relativ kurzen Altersabstand und wie ist es?
LG Emeli



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

JustMe

Noch nicht aber bald :)

Die Jungs haben eigentlich keinen Abstand  :P
Und wenn das Kleine auf der Welt ist, werden sie (je nachdem wann es kommt) 23 oder 22 Monate alt sein

Emeli

@JustMe: Schon mal danke für deine Antwort und alles Gute für die Geburt.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jen&Fam

Noch nicht ;). Die ersten Beiden sind 30 Monate auseinander und zwischen Nr. 2 und Nr. 3 werden ca. 26 Monate liegen.
Keine ultra-kurzen, aber doch auch nicht viel Abstand. :)
Bist du auch bei erziehung-online angemeldet? Das ist das Partnerforum von hier und da findest du sicher einige Mamis, die drei Kids haben in kurzen Abstaenden.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bekka

#4
Ich hab 2 mal 3 Kinder mit nem kurzen Abstand :)

Zwischen Nr. 1 und 2 liegen nur knapp 11 Monate und Nr. 3 kam nochmal 13,5 Monate später. Zwischen Nr. 1 und Nr. 3 liegen (lagen) also nur 2 Jahre und 6 Tage ;)

Nr. 3 verstarb dann leider mit 4,5 Monaten  :-[

Ja Nr. 4 und 5 sind nur 9 Minuten auseinander und Nr. 6 kam dann ganz ungeplant knapp 13 Monate später zu uns.....

Ich muss ehrlich sagen.....ich fand 3 Einzelkinder mit kurzen Abständen weitaus stressfreier als die Zwillinge + noch ein Baby.

Insgesamt würde ich es wohl aber nicht anders machen wollen. Ich finde Kinder mit einem so geringen Abstand haben eine viel intensivere Bindung zueinander als wenn die größeren schon älter sind und dann noch eins nachkommt :)

EDIT: Ah ja ;D




Emeli

#5
@Mrs. Parker: Ja ich bin auch bei EO, aber das wollte ich noch nichts schreiben.

@Bekka: Wenn man dich liest denk man immer das mit den vielen Kindern ist ein Kinderspiel. Naja dann werden wir mal schauen, was mein Arzt heute sagt...... Drückt mir mal die Daumen das sich mein Gefühl heute bestätigt.

Aber vielen Dank für die Antworten.
LG Emeli



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Nessie

Meine ersten drei Kinder haben einen Abstand von jeweils 21 Monaten.Ich fand es super toll, nicht stressig.

Dann kam erst drei Jahre später Nr 4.Und das  5 kam als Nr4 erst 16 Monate alt war.Das fand ich das schlimmste, weil man eben zwei Babys hat.Ein kleines und ein großes.

Und zwischen Nr 5 und 6 liegen 2,5 Jahre.Fand ich auch sehr schön.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Jen&Fam

Emeli, achso ok :). Daumen sind gedrueckt!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Emeli

@Mrs.Parker: Danke.

@Nessie: Bei uns haben 1 und 2 einen Abstand von 18,5 Monaten und wenn es funktioniert hat sieht es zwischen 2 und 3 wieder so aus.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Es hat funktioniert, mein Gefühl hatte recht. Jetzt mus sich der Krümmel nur noch richtig festbeißen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Nessie

Herzlichen Glückwunsch
Na dann hast du ja auch Erfahrung mit einem kurzen Abstand.Wie schon geschriebebn fand ich die 16 Monate sehr stressig.Aber es geht vorbei und jetzt ist es total schön,die beiden sind mittlerweile 4 und 5 Jahre alt.Das schlimmste waren auch eigentlich nur die ersten 6-7 Monate.




Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

WOS??????


NÄ!!!!!!!!!!


Ist nicht dein Ernst oder??????  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@Nessie: Danke für die Glückwünsche.

@Tina: Doch ist mein Ernst :).



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Find ich ja total klasse  :)

Dann kugel ich ja nicht alleine  :)


Meinen Allerherzlichsten :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Oh, noch ein Novembärchen bei den Maikäfern 09!

Herzlichen Glückwunsch liebe *ääähhm* Emeli ;) ;D


Emeli

@Jessi. Danke. Wie ich sehe bin ich trotz anderem Nick aufgefallen.

@Tina: Ja dann kugelst du wenigstens nicht alleine von uns Maikäfern rum.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Und weisst Du was?

Das find ich richtig klasse  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Emeli:
hömma, ich les dich jeden Tag bei EO... Da fällt mir dein Avatar und deine Ticker schon auf ;) ;D

Ich finds auch gaaaaaaaaaaanz klasse... s-so


Bekka

Jepp, Dein Ava und die Sig haben Dich aber sowas von verraten ;D

Glückwunsch auch hier nochmal :D :-*
Langsam macht ihr mich neidisch :P




Emeli

Danke für die Glückwünsche.
Jaja wer weis was die Zukunft bei dir noch so bringt.
Ja auf meinen Avatar und den Ticker hab ich gar nicht geachtet. Ich hatte damals nur meinen Namen geändert weil ich ihn passender fand, wollte es aber nicht bei EO mache da ich da aktiver bin und mich somit keiner kennt.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010