blasendruck

Begonnen von novalee, 16. Januar 2010, 15:46:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

novalee

hallöle,

irgendwie quäle ich mich heute schon den ganzen tag mit meiner blase rum.
heute morgen hatte ich erst die ganze zeit angst, dass ich fruchtwasser verliere, weil ich ständig das gefühl hatte eine feuchte hose zu haben und irgendwie "auszulaufen" - dann irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich ständig so einen üblen druck auf der blase habe obwohl ich gar nicht viel getrunken hatte - ich hätte alle 5 min pinkeln gehen können - jetzt ist das immernoch so. ich habe keine schmerzen und auch kein brennen, nur eben ständig das gefühl ne mega volle blase zu haben. kennt das jemand? ich weiß dass man gegen ende der ss durch den druck auf die blase einen ständigen druck verspüren kann, aber jetzt schon?

Nessie

Es kann schon sein das das Baby auf der Blase liegt.Ich hatte solche Probleme in den letzten zwei SS, das war aber um die 15SSW rum.Ging paar Tage so und schon war es vorbei.War aber beim FA und der hatte nix festgestellt, hatte mich zum Urologen geschickt, ebenfalls nix festgestellt.Dann hat es auch nach paar Tage später von alleine aufeghört.
Anderseits kann es aber auch sein das du eine Blasenentzündung hast, hatte das auch schon ohne sonstige Symptome, eben nur ständig auf Toilette gemusst.Der Urintest hatte aber gezeigt das Bakterien drin waren.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

novalee

danke für deine antwort.
also seit gestern abend habe ich das, und seitdem spür ich tritte richtung bauchnabel aber auch ab und zu ein leichtes "hopsen" in richtung blase, mhh vielleicht liegt da ja der kopf oder so.
falls es ne entzündung ist, reicht es dann wenn ich das am montag checken lasse?
also falls es nicht bedeutend schlimmer wird

TNT...oioioi!

ich habe aehnliche symptome jetzt mal wieder, das ist echt uebel:

spuere diesen enormen druck auf der blase, als ob ich 10 mass getrunken habe, gehe aufs klo, dann kommen nur 1 troepfchen raus ^^
danach, wieder, immer wieder.
die blase muss bei mir auch komplett leer sein, kann sonst nicht einschlafen (wenn ich aber einschlafe, wache ich wenigstens nicht mehr auf fuers wc ^^) - es ist echt die hoelle die letzen mililiter harn abzulassen da es nur troepfchenweise kommt -.-
habe zudem auch durst wie ein stier, und kurz danach ist alles raus, als ob ich diuretiak genommen haette  :o schlimm !

novalee

#4
ja genau so geht es mir auch.
war auch eben dich mal kurz im KH um das ab zu checken,
hatten schon richtige schmerzen von dem ständigen drang-
war aber alles okay, ausser dass ich wohl nen kleinen buddah bekomme.
bin sehr klein und zierlich, aber mein kind ist laut ultraschall nicht 20+2 sondern schon 22+6 wochen alt und hat bald seine 500 g beisammen - und naja scheint gefallen daran zu haben mir auf der blase rum zu trampeln.