Namen für einen Jungen

Begonnen von Dannichen, 12. September 2011, 10:31:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dannichen

Aki: Aaron/Aron finde ich auch toll, muss ich mir gleich aufschreiben!!


Nächste Woche steht der nächste Termin an, mal sehen was der FA dann zum Geschlecht sagt.  ;)


Mein Mann und ich haben gemerkt: Paul gefällt uns beiden sehr gut.
Aber entschieden ist immer noch gar nichts.  ::)



Mensch, ich bin immer noch nicht im Bett, muss morgen früh raus.
Gute Nacht!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

•·.·´Easy6`·.·•

Wir "müssen" uns nun auch auf die Suche nach einem Jungennamen machen  :P

Mir gefallen viele Namen....meinem Mann leider nur so 2  :P

Lenny
Collin
Nico
Julian
Laurin

Mal sehen was es dann wird  ::)





jaceny

Kilian ?!  ::)


Hatten damals noch :

Tristan
Matthis
Hendrik
Henrik



Schön find ich noch :

Thorben
Matteo


Eine wo ich kenn nannte ihren nun

Lennon Tiago ihr erste Sohn Cayden Alexis

Hat auch was :-)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Junimamas2012


someandany

Sollte ich je einen Jungen bekommen, würde ich ihn Leander nennen.

Vor meinem Lieblingsnamen würde ich wohl absehen... Michel. Aber eben Michel (wie der aus Lönneberga) und nicht Mischääääl. Als ich es einer jüngeren Freundin erzählte, sagte sie sofort: Och nee, wie der Holzmichel? Daran hatte ich bis dato noch nicht gedacht, aber naja, in der jüngeren Generation ist es halt der Holzmichel; für mich der Michel aus Lönneberga  ;D

Aber vielleicht ist ja was für euch dabei :) Milan find ich übrigens auch sehr schön (und für ein Mädchen Mila).

Dannichen

Wenn der Frauenarzt sich nun heute nicht total verguckt hat wird es wohl tatsächlich ein Mädchen!! Also denke ich das ich mit der Suche nach einem Jungennamen nun aufhören kann...
Denn auch ich habe auf dem US nix gesehen was auch nur Ansatzweise auf einen Jungen deuten könnte.  ;D

Trotzdem: DANKE EUCH ALLEN!!  :-* :-* :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS