Bauch wird hart

Begonnen von jennifer1982, 06. Januar 2009, 22:20:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jennifer1982

Hallo ann alle, hab mal eine Frage, da ich mich gerade etwas erschrocken habe. Bin ab morgen in der 19.ssw, lag gerade auf der Couch und da wurde mein Bauch auf einmal hart. Ist das normal schon so früh?Ich weiß nämlich nicht mehr wann ich das bei meiner 1. Tochter hatte, kann das auch davon kommen, dass ich heute viel Stress hatte?
Schönen Abend euch allen, lg
Jenny

TinaundCJ

Ich denke,dass es vom Stress kommt.
Beobachte es aber zur Sicherheit aber mal weiter,morgen müsste das wieder weg sein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


jennifer1982

Danke für deine prompte Antwort! Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, war nämlich heute Vormittag einkaufen und habe, da ich meine Tochter im Schlepptau hatte und ich nicht ein paar mal die Treppen laufen wollte die ganzen Einkäufe auf einmal getragen und dann schnell was gekocht und danach ging´s dann direkt weiter zum Schlittenfahren.Also auch nicht wirklich viel Erholung zwischendurch. Ja und vorhin, wo ich dann endlich zur Ruhe kam hatte ich das auf einmal für 3-4 Min.,danach war´s zwar weg, aber der Kleine hat wie wild geturnt und es fühlt sich jetzt irgendwie alles so unter Vollspannung an. Meinst du ich sollte mal Magnesium nehmen? Ich hab noch so Brausedinger.
LG

•·.·´Easy6`·.·•

Magnesium ist auf keinen Fall verkehrt  ;)





TinaundCJ

Genau,Magnesium nehme ich auch diese Brausedinger zur Vorsorge.
Hab auch eine kleine Tochter (fast 21 Monate) die einen gut auf Trab halten kann.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


pebbles

Ich hatte in meiner 1. SS ab der 19. SSW schoin Übungswehen. Habe von meiner Hebi, so ein Öl zum Baucheinreiben bekommen und Magnesium genommen. Versuche am besten einen Gang runter zu schalten.