Verwirrt bin. Gewicht des Babays 14SSw

Begonnen von Jenn, 17. November 2008, 10:52:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenn

Komme grade vom Fa.
Bin erstmal super froh da ich nur 400gr, seit beginn zugenommen habe. Bei Sam war es damals 5 Kilo alle 4 Wochen  :o.

Naja habe auch ein US machen lassen. Mein Baby ist super entwickelt sagt die FÄ.
Aber sie meinte das es schon ein schöner Brummer wäre das schon 92 g wiegen würde.

Also in meiner Schwangerschaftsbibel steht das das baby in der 14 SSW ca. 25g wiegen soll.
Dann würde ich ja ein riesenbrummer bekommen.
Sam war schon mit 4200g Geburtsgewicht nicht leicht.
Aber was kommt nu? Ein elefant?

Wieviel haben eure Knirpse denn in der 14SSW ca gewogen?

Sternchen♥

Ich war in der 16. SSW beim Pränatalmediziner und dort hatte Junior auch schon 160 g  ;) Man sagte mir zwar dass es Schätzwerte sind aber der FA war sich sicher, dass die Abweichung nur minimal ist. Bisher hat es sich auch immer bestätigt, zur Zeit ist unser Kleiner noch weiterhin gut dabei.



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Ach ja, auf der Seite von Dr. Bluni gehören unsere Würmer allerdings zur Norm  ;)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht



11. Dezember 2013  5. SSW

Jenn

Ja Super ich danke dir! Bin jetzt echt beruhigt. Dachte schon ich krieg nen Elefanten ;D


df_922

So klein wie die Bauchzwerge in dem Stadium noch sind, macht 1 mm beim Messen viel aus und solche Gewichtsmessungen sind mehr als vage. Ich würde mich dadurch nicht verunsichern lassen!

Dane