Wahrscheinlich Schwanger

Begonnen von Merle94, 12. August 2011, 11:45:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

Ich kann mir vorstellen, das du Angst davor hast aber früher oder später musst du so oder so hin gehen und um dein Gewissen einfach zu beruhigen würde ich es doch so schnell wie möglich tun.

Wenn du dann nicht schwanger bist kannst du ja trotzdem mit dem FA über die Verhütung reden, damit sich dein Körper auch mal auf einen regelmäßigen Ablauf einstellen kann.


ju.ra.

wenn du die pille nimmst dann musst du zwangsläufig sowieso alle 6 monate zum frauenarzt. da mal nach dem ring zu fragen ist doch kein problem.

ich hab früher auch von pille zu ring gewechselt weil es viel einfacher ist. den führst du ein, er bleibt 3 wochen drin, dann ne woche pause und ein neuer ring... super easy...

Merle94

Ich habe mir überlegt, ich warte einfach bis ich die Pille zuende genommen habe sind noch 11 Tage und wenn ich dann innerhalb einer woche nicht meine Tage bekomme mache ich einen Test und wenn der positiv ist  geh ich zum FA und wenn er negativ ist freu ich mich :D haha ich sag euch dann bescheid.
Aber wisst ihr immoment  ich weiß  nicht aber viellleicht bilde ich mir das  alles ein aber mein bauch fühlt sich so  komisch an so aufgebläht -.- ich weiß nicht so schnell geht das ja nicht mein GV ist ja erst 14 Tage her.