Umfrage

wann habt ihr positiv getestet?

ES + 6-8
3 (5.4%)
ES + 9-11
14 (25%)
ES + 12-14
14 (25%)
an / nach NMT
25 (44.6%)

Stimmen insgesamt: 51

Autor Thema: wann habt ihr positiv getestet ?  (Gelesen 18327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

  • Gast
wann habt ihr positiv getestet ?
« am: 10. Mai 2013, 14:59:20 »
Hallo ihr lieben,

Wann habt ihr positiv getestet?
einige von euch werden sagen, man soll auf keinen fall vor nmt testen. Aber es tun doch bestimmt einige s-pfeifen

Bin gespannt auf eure Antworten
:-* s-winken

Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 15:05:51 »
@ Daisy hatte nicht damit gerechnet das es positiv ist somit erst nach NMT getestet.

Selene

  • Gast
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 15:17:04 »
ES+7 mit einer mini Linie die man nur im bearbeiteteten Zustand gesehen hat. Nach dem Traraa mit einigen positiven und einigen negativen Tests und Linien die dann und wann schwächer waren als am Vortag, habe ich mir aber geschworen, nie wieder vor NMT zu testen  ;D Wobei ich ja hoffe, es gibt kein "nie wieder".
Ich habe aber auch nur getestet, weil ich gemerkt habe, dass etwas anders ist. Absolute Müdigkeit, ständiges Frieren und abendliche Übelkeit haben mich zum testen gezwungen  :D

Wann testest du?

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #3 am: 10. Mai 2013, 16:09:51 »
ich weiß es gar nicht genau. es + 11 oder es + 12. Ich hatte utrogest genommen und musste testen um zu wissen ob ich absetzen muss damit die Mens kommt. Ich meine ich habe an Es+12 getestet und hatte absolut nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet.

Offline Nanimol

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • endlich bist du bei uns <3
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #4 am: 10. Mai 2013, 17:02:55 »
Uuui Daisy es wird spannend!
Getestet hab ich das erste mal es+10 ( oder 11?) und orakel ab es+8

Bin ganz gespannt und drück dir die Daumen das eure Flocke es sich kuschel gemacht hat.
Gib dir nicht son Krimi mit tagelangem striche raten, nimm einen digi das ist deutlich.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #5 am: 10. Mai 2013, 17:11:43 »

ES+11..mit nem Hauch von Linie!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!  :D

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #6 am: 10. Mai 2013, 19:09:57 »
Ich habe bei ES+13 auf einem Prolamed Billigtest den Hauch einer Linie gehabt. Und früher habe ich nicht getestet  ;)
Drück Dir ganz doll die Daumen s-daumendruck und stalke Dich täglich!  8)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #7 am: 10. Mai 2013, 19:19:43 »
Bei meiner Tochter ES+11, bei meinem Sohn erst die ganze Zeit negativ, dann aber positiv bei ES+14...

Viel Glück  :)

Offline Seemaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2855
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #8 am: 10. Mai 2013, 19:20:15 »
Bei mir hat es ab ES+10 angezeigt. Zwar ganz schwach, aber man konnte Linie erkennen.

Hast du schon mal einen Test gemacht um zu sehen ob das HCG von der Spritze schon raus ist? Wäre vielleicht ganz gut, damit du sicher bist bei einem Hauch einer Linie, dass es wirklich HCG vom Kind ist.

daisyflocke

  • Gast
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #9 am: 10. Mai 2013, 20:10:22 »
Wow, ihr habt ja zahlreich geantwortet.

@hexe Maike: okay, wenn man es nicht ahnt, dann testet man ja nicht so früh ;)

@selene: das ist ja früh. Eigentlich ist es ja echt wie pokern wenn man vor nmt testet ::) ich hadere noch mit mir wann ich teste :-X

@karamell: ich muss ja auch progestan nehmen, das ist ja auch ein gelbkörperhormon. Ich soll aber den BT in der Kiwu abwarten.

@nani: ich liebe pieselkrimis  S:D

@muckel: danke s-hug da hast du ja auch relativ früh getestet.

@napo: wie süß von dir :-*

@marci: danke :-*

@seemädchen: ja, ich habe bereits getestet um zu schauen ob das hcg raus ist. Heute morgen war er komplett weiß. Also müsste der nächste Strich von mir sein ::)


Danke euch für eure Antworten und danke fürs Daumendrücken. Ich halte euch auf dem laufenden :-*

Offline Fela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3870
  • Vergiss nicht das Lächeln :)
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #10 am: 10. Mai 2013, 21:45:58 »
Beim Großen wars weit nach NMT beim Kleinen ES +12 negativ, NMT positiv.  ;)

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #11 am: 10. Mai 2013, 21:55:19 »
Hi, Ich hab bei meiner Tochter 4 Tage nach NMT getestet-> sehr positiv und bei meiner jetzigen SS bei ES+9 aber mit einem 10er und mein ES hat sich verschoben (somit eigentlich ES+12)

Wünsche dir viel Glück

Offline Ilovepitbulls

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Hoffentlich Dezembermami
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #12 am: 11. Mai 2013, 09:48:30 »
Ich hab ein paar Tage nach NMT getestet als die Pest noch auf sich hat warten lassen, weil ich Angst hatte vor einem negativen Test hatte. War dann aber zum Glück positiv!

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #13 am: 11. Mai 2013, 11:39:22 »
Bei der Großen war es erst weit nach nmt. Beim Kleinen müsste es ES+12 gewesen sein. Sehr eindeutig positiv. ;)

Offline Schnuk

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2810
  • Lilly Sophie - unsere große Liebe

daisyflocke

  • Gast
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #15 am: 11. Mai 2013, 19:11:01 »
Danke liebe Schnuk :)

Und danke für eure Zahlreichen Antworten und Abstimmungen :-*

Offline NorMa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 555
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #16 am: 12. Mai 2013, 16:19:01 »
Also ich hab an ES+10 eine dünne Linie gesehen. Eigentlich wollte ich gar nicht so früh testen, aber ich ich hab vom Arzt damals Antibiotika bekommen, und ich wollte einfach nur schnell die Bestätigung dass es im 1. ÜZ sowieso nicht geklappt haben kann  ;D. Tja, die AB hab ich dann mal lieber nicht genommen, und an ES+11 hab ich dann Abends einen CB Digi gemacht, und der sagte dann "schwanger 1-2"
 ;D

Ich drück dir soooo fest die Daumen daisy, deine Fotos schauen echt sooo gut aus, und ich seh auch definitiv den zweiten Strich! Und ich glaub auch nicht dass es noch von der Spritze kommt, der Test war ja zwischenzeitlich mal negativ, also kann das ja fast nicht sein.

Also  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Offline lillyblue85

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 105
  • With a Girl inside
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #17 am: 12. Mai 2013, 17:34:42 »
Habe bei Es+9 positiv getestet  ;D war fast sicher das es zu früh sein wird

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #18 am: 13. Mai 2013, 07:08:34 »
+8  ::) ::) ::)

ich bin bekennende Frühtesterin  8)

Offline HappyVicky

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #19 am: 13. Mai 2013, 08:10:39 »
Wollte mich auch mal kurz dazumelden.

Ich habe 1 Tag vor NMT positiv getestet und mein Test sah genauso aus wie bei dir, wenn nicht sogar noch blasser :-)

Habe dan mit Mittagsurin noch nen Digi mit Wochenbestimmung gemacht und joa schwanger 1-2 war das Ergebnis.

Drücke dir die Daumen

Offline Schnie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 603
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #20 am: 16. Mai 2013, 15:47:33 »
ES 7 mit gaaaaaaaaanz genauen hingucken da man es kaum gesehen hat

Offline Naddel20.10

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 489
  • Glücklich mit 4 Teufeln!
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #21 am: 19. Mai 2013, 15:14:39 »
vor nmt testen bringt meist sowieso nix. Ich hab diesmal bei es+9 gestestet weil ich zum röntgen musste und der war sowas von negativ. War dann brav beim röntgen und habe dann am Vatertag bei nmt+2 positiv getestet. Tja, die Frühtesterei hat nicht immer recht und daher auch wenns schwer fällt einfach abwarten. Bei meinen anderen 3en hab ich auch immer erst nach nmt getestet.  :-*

Panda

  • Gast
Antw:wann habt ihr positiv getestet ?
« Antwort #22 am: 19. Mai 2013, 20:59:04 »
Ich hatte dieses mal einen Chaos-Zyklus...
Ich habe laut ET bei NMT+6 getestet, zyklustechnisch war es aber NMT, aber mein Eisprung hatte sich nach vorne verschoben, trotzdem hatte ich mich nicht getraut, früher zu testen.

Vor NMT würde ich aber sowieso nicht testen, erst wenn ich überfällig bin...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung