Wann in der 2 ss den Zwerg gemerkt...

Begonnen von Traumzaubi, 30. Mai 2008, 23:53:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumzaubi

Huhu

Ich weiß nich bin jetzt 10+4 und bilde mir ein da is was... aber das kann doch noch garnicht sein das man in der 11 Woche was merkt...

Man so langsam werd ich Gaga ;D

LG TIna

Sonne1978

Nee, das wäre wirklich zu früh ;D Die Kraft und Größe ist noch gar nicht da, dass Du Dein Würmchen spüren könntest. Viktoria habe ich so um die 16./17. Woche das erste Mal bewußt gespürt.

xsunny1979


Ich habe den kleinen Weihnachten rum das erstemal gespürt, da war ich um die 14./15.Woche rum und mein FA meinte, daß wäre schon möglich. Durch die KS-Narbe die ein wenig verwachsen ist an einigen Stellen konnte das möglich sein bei mir



mondkind

abbygail habe ich in der 14ten woche gespürt
da habe ich auf dem boden auf dem bauch gelegen und es hat dann von innen gekribbelt  ;D

Kathi

Also ich bin jetzt Anfang der 14ten WOche und habe auch das Gefühl manchmal so ein kribbeln zu spüren, immer wenn ich sitze, denke mal, das da vielleicht die GM so ein bisschen geknickt ist. Habe wirklich das Gefühl, dachte aber erst es wäre einbildung, aber da andere ja das gleiche sagen ist es ja vielleicht doch keine einbildung
 

Mäuschen0303

Ich bin in der 12 SSW und merke meinen kleinen Wurm ganz kurz wenn ich über Kopf was suche ausen Karton z.b. Dann bekomme ich so ein komischen tritt.Meine Ärztin meinte,das ist normal weil man mein Wurm schon fast alles sehen kann.Also arme,Kopf,leicht die Augen,Körper und die Beine sieht man schon.Aber bei jeden ist es verschieden.

Svenja2411

#6
,,,



Haselmaus

ich habe Antonia in der 14. ssw zum ersten mal gespürt und den bauchzwerg heute :) heute war ich mir jedenfalls sicher, die ganze woche war es eher undefinierbar, aber war wohl auch das baby.




Kat77

Wow, das ist aber alles ganz schön früh. Hab mein kleines Krümelchen jetzt erst Anfang der 19. SSW gemerkt. Bei Lion war´s in der 20. Woche. Also nicht wirklich viel früher.

luisekusch

Bei mir war es in der 13. Woche, da habe ich kleine Seifenblasen und Hamster in meinem Bauch gehabt.

Ina+Finn

Uiiiii so früh schon :D

Anja,
Seifenblasen hab ich auch,aber meine kommen bestimmt vom Darm ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ThoNa0908

Meinen Kleinen habe ich das erste mal in der 16ten Woche gespürt. Früh für die erste SS -ich weiss- aber ich bin mir 100% sicher. Ich lag Abends ganz entspannt im Bett, und es hat sich angefühlt als würde eine größere Blase in meinem Unterleib platzen.
Tagsüber hat es dann noch ein paar Wochen gedauert bis ich ihn bewusst wahrgenommen habe.
Mittlerweile spüre ich ihn mehr als deutlich. Ganztätig  ;D Und Ganznächtig!  ;D  ;D  ;D Er tritt mich manchmal sogar aus dem Schlaf!  ;D

Knops

In meiner 1. SS habe ich das erste mal in der 16. Woche Schmetterlinge flattern gespürt  :D zuerst dachte ich das ich mir das einbilde, aber es wurde peu a peu kräftiger..

jetzt in meiner 2. SS geht schon die post ab  ;D es fühlte sich zuerst genauso an, aber seit ein paar Tagen merke ich es viel deutlicher, vor allem wenn ich zb längere zeit mich bewegt habe und mich dann hinsetze, dann gibts protest da unten  8)

Solche Darmbewegungen hatte ich definitiv noch nie  8) ;D


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Jenn

Zitat von: Ina+Finn am 30. Oktober 2008, 12:17:56
*Schieb* für Jenn ;)

Danke! Hatte mir gedacht das es so einen Thread schon gibt, aber beim suchen nicht gefunden!