Autor Thema: Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3  (Gelesen 5274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« am: 20. März 2014, 09:09:30 »
...müsste doch jetzt fast schon soweit sein, oder?
Unser fantastisches Kind ist ein Dezembärchen gewesen, kam dann allerdings im November. Sind super Ausgaben, diese Winterkinder!  ;D

Ich hoffe natürlich, auch dabei zu sein. Haben allerdings irgendwie den ES verbaselt, daher ists wohl eher mau...  :-[

Allen viel Glück für die Tests!!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #1 am: 20. März 2014, 10:53:21 »
Ist schon die Zeit für die ersten Dezemberbärchen gekommen??? Wow!!

Bin gespannt, wann sich die ersten zeigen  :D


Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #2 am: 20. März 2014, 12:16:22 »
Wahnsinn...bei mir ist bald 2 Jahre her...hab am 14.04. pos. getestet und das letzte Dezemberbärchen am 30.12. bekommen  :)
Dezemberkinder sind suuuuper  :D :D Ich bin gespannt wer die erste Dezember-Mama wird s-klatschen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #3 am: 20. März 2014, 12:42:49 »
Andvents- und weihnachtsKinder :-)
Ach wie schön.! 
Wünsch allen hibblerinnen viel glück!!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #4 am: 20. März 2014, 12:56:28 »
huhu, ich bin gerade in der ws nach unserem kryotransfer für unser weihnachtswunder. am Mittwoch ist bt und dann weiß ich ob ich ein weihnachtswunder bekomme. bin so aufgeregt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #5 am: 20. März 2014, 14:57:52 »
Huhu,

das wäre ein riesen Glück :D

Nächste Woche kann ich testen, bin gerade ES+7 ::) :P



Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • 1+1=4 <3
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #6 am: 20. März 2014, 15:00:20 »
Ich drück euch ganz fest die daumen!  s-springen
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #7 am: 20. März 2014, 15:26:56 »
Ich hab am 25.4 pos getestet et war 3.1 hab aber ein Dezember Kind bekomm 29.12!
Wollte nie ein Winterkind nun find ich es total toll !!!
Hoff es finden sich viele Weihnachtswunder hier ein!

Mei scho wieder fast n Jahr her ...
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #8 am: 20. März 2014, 15:42:54 »
Ich würde auch gerne in den Dezember MT  :D

ES wurde genutzt, bin aber erst ES+4. Und im Moment ganz entspannt und nicht hibbelig, vielleicht hilft es.

@Bella und princi

Daumen sind gedrückt s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline bente78

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #9 am: 20. März 2014, 19:33:35 »
Oh mein Gott...schon neue Dezemberlies? Ich hab letztes Jahr am 15.4. Positiv getestet und am 22.12. Einen gesunden Prachtkerl entbunden. Das ist num auch schon drei monate her. Wie die Zeit rennt.
Drück euch allen fest die Daumen.

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #10 am: 20. März 2014, 22:14:02 »
Bei mir wird Ende nächster/Anfang übernächster Woche der ES ausgelöst, ich stimmuliere mit Clomi. Könnte also auch ein Dezembärchen werden, wobei ich eigentlich lieber einen anderen Monat hätte, ist ja doof mit den Geschenken  S:D

Aber würd mich natürlich riesig freuen wenns klappt, wir üben schon eine Weile
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Offline MutterTier:-)

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 370
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #11 am: 20. März 2014, 22:44:19 »
Nabend!

Edit: ich schau mal in den NNovember rein.


Viele Grüße
Muttertier

 
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 22:00:17 von MutterTier:-) »
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)


[nofollow]

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #12 am: 21. März 2014, 20:49:54 »
@muttertier: Ich denke,wenn du am 29.11. ET hast, dann gehörst du auch in den November  ;) zumal sich die Novembermamas bestimmt über Zuwachs freuen, sind nur ein paar wenige  Mamis da... :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline nenny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 586
  • <3 1 Sternchen im Herzen 13.02.12 <3
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #13 am: 21. März 2014, 20:54:45 »
Wahnsinn...bei mir ist bald 2 Jahre her...hab am 14.04. pos. getestet und das letzte Dezemberbärchen am 30.12. bekommen  :)
Dezemberkinder sind suuuuper  :D :D Ich bin gespannt wer die erste Dezember-Mama wird s-klatschen

 s-yes s-yes s-yes Wahnsinn, dass unsere Mäuse nun schon so groß sind!



Offline MutterTier:-)

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 370
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #14 am: 21. März 2014, 21:57:29 »
 :)
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 22:01:57 von MutterTier:-) »
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)


[nofollow]

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #15 am: 24. März 2014, 22:06:58 »
@bella +frau b: wie siehts aus ihr lieben? habt ihr schon getestet? ich hab am Mittwoch ja bt in der kiwu und bin soooo aufgeregt. mumu ist noch schwer erreichbar und hart. bin heute es/auftauen +14
ich wünsche mir so sehr ein weihnachtswunder
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #16 am: 25. März 2014, 07:13:15 »
Guten Morgen,

principessa, ich habe heute ES+12 negativ getestet und denke auch das die Mens bald eintrudelt, da ich seit 2 tagen schon mein typisches mens ziehen habe :'(

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es bei Dir klappt s-daumendruck



Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #17 am: 25. März 2014, 12:25:39 »
@Bella: Aaaaber, ich hab mir gerade mal deine Kurve angeschaut. Ihr hatte ja GV einen Tag nach dem ES, somit ist eine eventuelle Einnistung ja auch erst später und ein Test muss jetzt noch nicht anzeigen  ;) außerdem ist deine Tempi doch wieder hoch gegangen heute !?  :D
Ich drück dir weiterhin die Daumen s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #18 am: 25. März 2014, 12:38:10 »
Piper-81, das ist lieb von Dir und kann ich echt gut gebrauchen, weil ein Tag nach ES herzeln ist ja schon ne knappe Geschichte. Und es gibt so viele Mädels die bereits bei ES 10/11 positiv testen...darum schwindet die Hoffnung noch mehr bei mir....aber nicht ganz :).... , ich denke wenn die Mens morgen noch nicht eintrudelt werde ich Do nochmal testen s-nachdenken



Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #19 am: 25. März 2014, 12:41:33 »
Also einen Tag nach dem ES ist auch nicht verachten, zumal das Ei ja dann schon den Spermien "entgegengeht"  ;)
Sagen wir mal das Ei springe abends gegen 20 Uhr , dann ist es ja noch ca. 24 Stunden befruchtungsfähig...also geht auch noch ein Tag danach!

s-daumendruck

Bei mir ging die Tempi übrigens damals auch erst runter vor NMT und stieg dann plötzlich wieder  ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88996,nummer=17
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #20 am: 25. März 2014, 14:10:41 »
Piper, ohhhhhh echt das Ei wandert entgegen ??? oh meine Güte und wir hatten Samstag früh geherzelt, weil ich das Wochenende weg gefahren bin huiiii....ok ich hoffe positiv weiter, solange keine Mens da ist :D



Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #21 am: 25. März 2014, 19:01:53 »
Naja "entgegen"....es wandert aber ja eben durch die Eileiter und das macht das ganze ja nicht schwieriger  ;) Müssen eben nur ein paar flinke Spermien dabei sein  8)
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 19:04:43 von piper-81 »
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #22 am: 26. März 2014, 20:08:49 »
@bella: Und?? ??...Tempi sieht ja gut aus. Heute schon getestet!?  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #23 am: 26. März 2014, 20:20:28 »
Hi Piper, heute habe ich nicht getestet. Ich traue mich auch gar nicht mehr :-[
Wenn morgen die Tempi noch oben geblieben ist, werde ich wohl nochmal ein Test wagen. Hab ein bißchen bammel weil der Test gestern negativ war..



Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1297
  • ☆im ♡
Antw:Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3
« Antwort #24 am: 26. März 2014, 21:48:59 »
Ich werde keine Dezember mami. Bluttest heute war negativ  :'(
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung