Wann können denn..........

Begonnen von Mi84, 16. September 2011, 16:04:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich arbeite als köchin in teilzeit 25 std die woche. der vertrag ist befristet läuft dann also mit der probezeit am 19.03.2012 aus  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mone0805

Auch von mir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zur ss Sonnenschein u. Schwester s-so

Sonnenschein...jetzt musste erstmal "verarbeiten", dass der Test positiv war und denk nicht an die Arbeit! Das hat morgen auch noch Zeit und nu freu Dich! Fühl Dich mal fest umärmelt  s-hug

Schwester

@Sonnenschein: dir auch alles Gute, wir sind ja jetzt Kollegen  ;D

@all: vielen lieben Dank für eure Wünsche, aber Coco - nee danke, 40 Monate wären mir dann auch zu lang. Auch wenn ich mich rießig auf die Zeit der Schwangerschaft freue  ::)

Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben.

Wie muß ich denn jetzt rechnen? Letzter Tag der Mens? Dann wäre es der 31.5., wenn ich aber am Empfängnis (ich weiß wann ES war) rechne, dann bin ich auf den 13.06. gekommen. Es ist 8 Jahre her, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Ich glaube ich habe alles vergessen  :P

Ich freu mich sooooooooooo auf die Zeit die jetzt kommt. Und wenn alles gut wird, dann werden wir auch unterm Weihnachtsbaum kugeln  s-springen

Ich muß aufpassen, sonst dreh ich vor lauter Freude noch durch  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




cat

AHHH wie schön ! ! ! ! !

Herzlichen Glückwunsch Schwester und Sonnenschein - schöne Kugelzeit

s-so s-so s-so  s-so

sydney77

ich denke mit dem ersten Tag der letzten Mens rechnet man :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

-Britta-

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)

mmh ich konnte nicht ab dem letzten Tag der Mens rechnen...weil mein Zyklus länger als 28 Tage war... am Besten rechnet man ab ES und bei ES ist man bei 2+0....
oder man benutzt einen Internet rechner wo man die Zykluslänge mit angeben kann....

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Claudia78

oh oh die ersten junis  wie schöööööööööööööööööööööön

s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch euch beiden und eien ganz wudnervolle kugelzeit wünsch ich euch...der juni ist ein suuper monat zum entbinden....und ich freu mich auf unsere junanachfolger

s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

aaaaaaaaaaaaahhh ich freu mich auch ganz doll...

die ersten Juni´s sind da... juchhuuuuuuuu hab die ganze Zeit schon gewartet...

HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH  :-* :) :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

Guten Morgen,

hier ist das Beweisstück  ;D
Ich kann es immer noch nicht glauben. Außerdem habe ich große Angst, das wieder alles schief geht  :(.

So jetzt werde ich auf zur Arbeit. Wünsche einen schönen Tag!
Und dir Schwester, auch alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
Hoffe das noch viele Junis folgen werden. Das mit den Maiglöcken ist wirklich komisch, sowas hatten wir ja noch nie :-0)?!!

LG

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mi84

Jawoooooooooooooooooooooooohl, endlich gehts hier mal los, freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHWESTER und SONNENSCHEIn > alles alles Liebe zum positiven test und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich euch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


andi, du kommst dann gegen Ende auch noch in den Juni dazu, beschlossene sache  :-*


Rest > weiter so, ran an die Tests

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Herzlichen Glückwunsch Schwester und Sonnenschein

s-so s-so s-so s-so

ich wünsche euch eine ganz wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit


@Mi, ich werd mir Mühe geben, aber dank Clomi und (eurem) Utro  ;D wird´s dann schon irgendwann klappen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


LadySunshine

sonnenschein, herzlichen Glückwunsch :D Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Glaube dir, dass du Angst hast, aber versuche positiv zu denken so häufig es geht!!

Schwester, auch dir herzlichen Glückwunsch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MagicMoments

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.  s-so


Jetzt muss nur noch jemand nen Juni-Mami-Thread eröffnen  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

Naddl880

Glüchwunsch den neuen Juni-Mamis!!!

Magic, möchtest du nicht einen MT eröffnen?

Kleiner Tipp: Ihr müsst als Schwangere eure übrig gebliebenen SSTs (so lange überhaupt welche über bleiben ::)) weiterverrerben, denn das hat bei uns alten Sabbeltanten schon oft geklappt.



MagicMoments

@NADDL

Ich kann sowas nicht machen.... dafür bin ich immer zu wenig online  ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

piper-81

schwester + sonnenschein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so

schwester: Endlich hat es geklappt s-hug Ich freu mich für dich!!


kleiner Tip: Ihr könnt auch hier unter Service im SS-Rechner euren ET errechnen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Für den ET-Rechner nimmt man den ersten Tag der letzten Mens ;)

Schwester, dann bist du ja noch noch ne Mai-Mami, oder?

@ Sonnenschein:
auch dir alles Gute zur SS


Schwester

also ich habe nach dem errechneten Termin gefragt, weil bei manchen I-Net-Rechner das Empfängnisdatum eintragen muß. Danach habe ich ET im Juni. Wenn ich aber nach dem ersten Tag der letzten Mens ausgehe, dann wäre es der 31.Mai.
War heute schon beim FA, weil ich übers Wochenende Blutungen hatte. Leider konnte man auf dem US noch nichts sehen. Aber Blut wurde entnommen und ich soll mich Donnerstag wieder melden. Dann bekomm ich auch einen neuen Termin und werde sicher dann auch mehr erfahren.
Aber noch bin ich die Ruhe selbst. Mal sehen wie lange es noch anhält  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

hallo,
so wie es aussieht gehöre ich dann auch in den Juni!!!! Hab heute morgen positiv getestet  ;D
hier mein Beweisfoto. Der große ist ein 10er Presense und die anderen sind One Step einer von heute einer von gestern



Uploaded with ImageShack.us



Kräuterhexe

Okisu: Dann auch dir selbstverständlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so s-so s-so

Jetzt purzeln aber schon ein paar Junis zusammen.  ;D



Lillida

Herzlichen Glückwunsch an alle Juni-mamas! :D :D

Na, wer von euch eröffnet den Mt? ;)

Eilan28

Herzlichen Glückwunsch zu den positiven SS-Tests  s-so s-so s-so ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit  :-*





Okisu

danke für die Glückwünsche!!
Auch von mir an die anderen Junimamis herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab leider zu wenig Forumserfahrung um den MT zu eröffnen, aber ich hoffe es findet sich bald jemand. Habe regen Austausch bedarf  ;D



Schwester

Huhu Okisu - dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest  s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...