Es wird ein MÄDCHEN mit "L"

Begonnen von guguff, 15. August 2011, 20:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcialle

Jipieeeeh, ein Mädchen  s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
:D

Lina
Lisa
Larissa
Lore
Lone
Lora
Lilly
Levke
Lucia oder Lucy oder Lucie
Lara
Laika
...

Kräuterhexe

Wie wäre es mit Leia (das i spricht man wie ein J) - das ist der Name der Prinzessin von Star Wars  ;)
Vielleicht ist dein Mann ja Fan von Star Wars und damit der Streit beendet?!  ;D

Wenn es der Name wird, dann möchte ich fettest Dankeschön  ;)  :-*



BigFamily84

Wie ich sehe wird es nun ne Laura... toller Name :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Perdita

#53
Ich hab eine Lioba, das ist selten aber in jeder generation vereinzelt auftauchend je nach region mehr oder weniger. (Raum Fulda bekannter ,wegen St. Lioba, die dort noch verehrt wird ansonsten ehr im Ländlichen üblich.)
bedeute übrigens die Liebende und hat am 28.9 Namenstag
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

lulu

Meine Favoriten sind zur Zeit:

Luzia
Livia
oder Lydia ;) mir gefaellt diese Name

Meinem M gefaellt Luzia ueberhaupt nicht, er sagt es ist nicht ausprechbar (???).
Mir gefaellt aber sehr :)
Wir haben noch zum Glueck Zeit
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

guguff

#55
danke euch allen nochmal für eure mithilfe! ich freu mich über unsere namenswahl
Laura

und bin sehr zufrieden. den können wir sachsen auch aussprechen und er ist einfach, er hat kein "i" am ende und passt gut zu julius.

Und ihr zweiter name kommt von ihrer ur ur oma weil ich den auch einfach gut finde
Meta



wird ja offiziell nicht ausgesprochen und fall der name ihr mal besser gefällt dannn lässt sie sich eben so nennen ;)

Also habt nochmal

DANK!!!

Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...