Autor Thema: Wo sind die NovemBären 2015?  (Gelesen 7003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
  • Bald zu viert?
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #25 am: 27. Februar 2015, 12:32:42 »
Danke! ET? Ist damit der Entbinungstermin gemeint? Der wäre laut dem Online-Rechner am 04.11.

Offline Leila

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 56
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #26 am: 27. Februar 2015, 12:58:17 »
Herzlichen Glückwunsch, Sa!!!  :)
 Und die Sorgen kann ich verstehen, ich mach mir auch Gedanken, weil ich nicht so viel merke, und kanns bestimmt erst glauben, wenn ich beim FA war :)


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #27 am: 27. Februar 2015, 14:04:48 »
Entschuldige. Genau, ET heißt Entbindungstermin.

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Geschwisterchen unterwegs
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #28 am: 27. Februar 2015, 14:52:41 »
Herzlichen Glückwunsch den Neu-Schwangeren  :)
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch  :)
Dann könnt ihr ja langsam einen MT erstellen  :)

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #29 am: 27. Februar 2015, 14:56:19 »
Herzlichen Glückwunsch Sa

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #30 am: 28. Februar 2015, 09:56:09 »
Von mir auch herzlichen Glückwunsch  :)

Wenn ihr den MT gebastelt habt dann sagt mir bescheid, dann pinne ich euch oben fest

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #31 am: 01. März 2015, 14:27:44 »
Ich haber wohl Zeit nen MT zu machen, da in vorraussichtlich ab nächste Woche dann nicht mehr arbeiten gehe.

Ju.ra.

Habe dir mal ne Nachricht geschickt.

Elephant

  • Gast
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #32 am: 01. März 2015, 20:27:01 »
Ich würde mich auch gern einreihen! Nachdem ich am 25. Januar eine Fehlgeburt hatte, hat es direkt wieder geklappt. Ich hoffe nun, dass das keine Auswirkungen auf unser Klitzeklein hat...

Mein ET ist der 4.11. allerdings ist es bei uns eher eine vorsichtige Freude, da wir bereits zwei Kinder gehen lassen mussten, einmal unsere Tochter, die einen Gendefekt hatte und ein kleines Sternchen im Januar...

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #33 am: 01. März 2015, 20:37:39 »
Hallo zusammen,

ich gehöre dann wohl auch mit dazu. Habe gar nicht gehibbelt und am Freitag abend nach 2 Tagen über NMT positiv getestet. Habe erst am 11.2. die Spirale raus machen lassen und dann hat es wohl entweder direkt davor noch gefunkt oder mein ES war später als gedacht und es ist ein Valentinsbaby.
Hat mich erstmal ziemlich geschockt, aber wir freuen uns. Unsere Isabella ist jetzt 21 Monate und wir wollten sowieso noch ein zweites, nur eben nicht ganz so schnell.
Ich habe aber Hashimoto (Schilddrüsenkrankheit) und hatte gerade erst einen Schub, deswegen sind meine Werte derzeit noch nicht wieder gut, ich habe also eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine FG und versuche daher im Moment so wenig wie möglich drüber nachzudenken.
In der letzten SS ging es mir ab SSW 6 schon ziemlich schlecht, von der SSW 8-12 war ich krankgeschrieben, da kam ich vor lauter Übelkeit gar nicht mehr auf die Füße. Ich hoffe diesmal wird's besser.
Da ich viel arbeite und mich auch noch um meine Familie kümmern muss, werde ich wahrscheinlich nicht ganz so oft schreiben.
Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und bin gespannt ob sich noch mir bekannte Namen aus meiner ersten SS hier einreihen  :)
Achso, ET wäre der 8.11.

Gute  Nacht!
Napo

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #34 am: 01. März 2015, 21:44:31 »
Herzlichen Glückwunsch Elefantenmama und Napolitana. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass eure Krümel es sich richtig gemütlich machen.

@Napolitana
Was für eine Spirale hattest du? Ich hab mir am 20.02. die Hormonspirale Mirena ziehen lassen und hoffe, dass mein Zyklus sich einstellt, Über so einen Schnellstart wie bei dir habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht. naja, mal abwarten

Schöne Kugelzeit für euch!!!

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #35 am: 01. März 2015, 22:14:52 »
Da muss ich mich doch glatt mal einloggen um Napoooooo zu gratulieren :D kenne dich noch :) (mein frührer Account war Daisy)
Freue mich sehr für euch s-so

Eine tolle kugelzeit euch allen s-klatschen

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #36 am: 02. März 2015, 09:07:46 »
So Mädels,

so langsam werde ich richtig nervös, habe gleich meinen FA Termin und hoffentlich sagt sie was gutes und man kann schon was erkennen.

Habe vorhin noch meinen letzten SST verbraten und siehe da, ich habe die Kappe noch nicht ganz drauf gesteckt, da war der Test schon positiv. Ichwerte das mal als ein super Zeichen.

Melde mich dann später wieder bei euch.

P.S.
Ich werde später mal am MT für uns Novembärlis basteln.

Wenn ihr lust habt schickt mir doch schonmal eure Daten über PN oder markiert sie hier rot, dann kann ich die schon einfügen.
Da es mein erster MT ist, werde ich wohl ein wenig brauchen, also seit geduldig mit mir, hoffe jedoch ihn spätestens morgen online zu setzten. 8)

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
  • Bald zu viert?
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #37 am: 02. März 2015, 11:17:14 »
*Daumendrück*  ;)

Mal eine dumme Frage: was ist ein MT?

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #38 am: 02. März 2015, 11:36:13 »
@Tinkabell: ich hoffe dein Termin war toll.
Wenn du Hilfe beim MT basteln brauchst dann sag mir Bescheid! Helfe dir gerne.

MT-Monatstreat (wo ihr dann schreibt!)

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
  • Bald zu viert?
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #39 am: 02. März 2015, 13:36:48 »
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Wie berechnet man denn die Schwangerschaftswoche? Habe jetzt im Internet verschiedene Rechner ausprobiert, bei denen Datum des ersten Tages der letzten Periode (bei mir 28.01.2015) und die Zykluslänge abgefragt wurde (bei mir wohl 26; ES war demnach der 09.02.2015). Es kam Folgendes raus:

- vier Wochen Schwanger / ab Mittwoch dann 5 Wochen und 6. SSW
- 6. Schwangerschaftswoche
- SSW 5+0

Mich würde das einfach mal interessieren, vor allem, weil ich am Donnerstag meinen Arzttermin habe und einfach mal schauen wollte, was ich da erwarten darf oder auch nicht....

LG

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #40 am: 02. März 2015, 13:44:27 »
Wenn du 5 Wochen schwanger bist, bist du in der 6. Schwangerschaftswoche. :)

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
  • Bald zu viert?
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #41 am: 02. März 2015, 13:58:50 »
Ok, schonmal danke- und 5 Wochen schwanger bin ich gerechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode? Die Rechner geben da leider auch unterschiedliche Auskünfte..... :-\

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #42 am: 02. März 2015, 16:09:49 »
Hi Mädels,

bin wieder zurück. Leider konnte man noch nichts auf dem US sehen, aber meine FÄ schien sehr zuversichtlich. Haben noch Blut abgenommen, Ergebnisse erfahre ich morgen abend. Also wieder warten    ??? :-[   

Soll am Freitag wiederkommen und sie hat mich erstmal bis Montag krankgeschrieben. Ich soll mich schonen und Progestan nehmen.


@katy: danke für das Angebot, hattest mir ja schon ne Email geschrieben wegen den Smileys ;D

Elephant

  • Gast
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #43 am: 02. März 2015, 16:47:10 »
Hallo!

@Napo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich war 2013 auch im Forum unterwegs, bei deinem Namen hab ich gleich gedacht, dass du schon länger hier bist...

@Tinka: Ich schick die Daten an den Monatsaccount, dann hast du sie gleich dort :) Danke fürs basteln!
Schade, dass man noch nichts sehen konnte. Aber das wird schon noch. Ist ja doch noch recht früh. Ich drück dir die Daumen!

@Sa: Die Rechnung funktioniert nur, wenn dein Zyklus genau 28 Tage lang ist, das ist aber bei den wenigsten Frauen so. Die genauste Rechnung ist Eisprung=2+0. Aber wenn du deinen Eisprung nicht genau kennst, hilft das wohl auch nicht weiter.
Wenn der ES wirklich am 9.2. war, dann wärst du heute 5+0, also am Anfang der 6. Woche. Das kann sich aber noch ändern, wenn dein Arzt den Termin errechnet.

Offline NovemberMamis2015

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 26
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #44 am: 02. März 2015, 20:43:53 »

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Wo sind die NovemBären 2015?
« Antwort #45 am: 06. März 2015, 13:31:23 »
@Rina: Ich hatte eine Kupferspirale, ich denke das ist nicht vergleichbar.

@Elefantenmama: Dankeschön  :)

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung