welche sind besser?

Begonnen von Lara1982, 28. Oktober 2008, 09:33:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lara1982

wir sind gerade dabei für das baby einen namen aus zu suchen,


Also wenn es ein Mädchen werden sollte soll sie Sarah heissen und als  2t namen Joell oder Joelina


ein Jungen würden wir Tim nennen und als 2t namen eventuell Luca Oder Nuka
kann mich nur nicht enscheiden.
welchen 2t namen findet ihr schöner

bineline

Ich finde Joelina und Luca schöner!!

Ciao Bine



tinka24

#2
edit

мєρнιѕтa

Bin auch für Joelina und Luca (Wobei Sarah Joline auch schön wäre, also ohne "e" geprochen)

Jen

Hi,

also ich finde Tim Luca super, siehe unseren Ticker  ;D 
Sarah Joelina wäre mir zu lang, aber gefällt mir besser als Joell

LG Jenny





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

sterneoase

 ;D Tim Louis wäre auch nicht schlecht  ::)



Lara1982

Zitat von: sterneoase am 28. Oktober 2008, 10:08:25
;D Tim Louis wäre auch nicht schlecht  ::)

ja der ist auch schön aber Louis heisst mein Neffe schon  ;)

Starkid

Hallo

Unser Sohn hat zwar nur einen Namen, aber wir konnten uns auch nicht entscheiden. Hatten auch zwei zur Auswahl. Wir haben es dann einfach so gemacht, dass wir gesagt haben, wir warten bis er da ist und entscheiden dann spontan aus dem Bauch. Was einfach besser zu ihm passt.

Gefallen tun mir Luca und Joelina besser. Wobei ich das "e" auch weglassen würde.