wer hatte vor NMT Positive SSTs und dann ne SB ?

Begonnen von 123_321, 03. November 2011, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123_321

Hallo, habe heute eine scheiß tag hinter mir.

Früh aufgestenden , auf klo gegangen und war mehr als geschockt ... Rotes Blut am papier ... dann wechselte es im laufe des tagen mal zu braun dann zu hellbraun und wieder zurück zur rot...

War beim FA , Urintest war Positiv , US konnte man noch nicht erkennen .
Sollte ich keine Mens bekommen dann soll ich nächsten Donnerstag nochmal hin .

Heute wäre meine Mens dran .... habe nur höllische angst , das sie echt noch kommt !

♥Chaosqueen♥

Muss denn für alles ein neuer Thread eröffnet werden?? ::)

Wie schon in deinem anderen Thread geschrieben ist das eben der Fluch des frühen Testens...
Es kann trotz positiven SSTs die Mens kommen... Hatte ich auch schon ;)

Darüber sollte man sich aber im Vorfeld im Klaren sein :)


Lillida

@123_321: Ich hatte sowas nicht, aber ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut geht mit der Schwangerschaft! Blutungen sind natürlich doof, aber kommen in der Frühschwangerschaft durchaus vor.


@Chaosqueen: warum so ruppig? 123_321 geht es offenbar nicht gut, sie hat Angst, da müssen doch Vorwürfe wegen des Eröffnens von einem, zwei oder drei (keine Ahnung) Threads nicht auch noch sein. :-[

♥Chaosqueen♥

@ Lillida:
ich bin nun schon ein wenig länger hier im Forum und nach ner gewissen Zeit nervt es einfach, wenn für ein Thema 5 Threads von einer Person eröffnet werden, wobei dieses Forum doch dieses schöne Feature des "Titel änderns" hat ;)

Das war sicherlich nicht (unbedingt) gegen die TE aber ich finde es eben unnötig... Man muss nun 3 Threads lesen um da im Thema zu sein statt einmal 2 Seiten ;)