Erst mal <3- Lichen Glückwunsch!
Ich bin eine junge Mama mit kurzem altersabstand, mein Sohn und meine Tochter haben nur 16 Monate Unterschied, ich Finds cool, jetzt sind sie wie Zwillinge, der Anfang war nicht so schön weil mein Sohn mir das total übel genommen hat, aber die beiden lieben sich und halten immer zusammen, richtig süß. In der ss mit meiner Tochter habe ich so oft meine Entscheidung bereut, und jetzt bin ich der Meinung das es eine Super Idee war, nun wird meine kleine im Februar 2 und ich bekomme im Juli unser 3. alles unserer Zwerge waren geplante wunschkinder, ich habe in den letzten 13 Wochen (Ticker stimmt nicht) so oft an meiner Entscheidung gezweifelt, ich hab geheult und mir gewünscht es ist nicht so, und dann ist es doch immer wieder schon eines der tollen ss-Anzeichen zu haben denn dann weis nm es ist alles ok.
Leicht wird es nicht ich bin mir sicher, ich hab auch super Angst um meine kleine, denn sie ist eine ganz zarte und sensible und Sandwiches Kinder haben auch nicht so einen tollen Ruf, das macht mir Angst, ich denkerisch hab das bei den beiden geschafft und ein 3. schaffen wir auch, denn wie Piper schon sagte "man wächst mit seinen Aufgaben"
Momentan hab ich zwei Trotzköpfe hier, der große hat ne ganz schlimme Phase, aber Alles geht vorbei.
Ich bin den ganzen Tag alleine mein Mann kommt abends, und ich hab keinen Führerschein, ich muss alles mit dem Bus erledigen oder mit meiner Mutter, ich finde das busfahren anstrengender als meine Kinder

Wir Frauen sind stark und schaffen das, fühl dich gedrückt