oh man bin ich hibbelig...

Begonnen von grinsekatze23, 27. Juni 2011, 13:49:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grinsekatze23

wie schon in meinem nickname genannt, ich bin 23 jahre und ich bin warscheinlich wieder schwanger  :-\ (dank eines gerissenen kondoms) ... ich bin jetzt insgesamt das 4 mal schwanger (wenn der test wirklich richtig positiv ist)...leider habe ich 2009 eine stillgeburt ... :'( ... meine große tochter ist 3 ,wird im august 4 jahre alt und meine kleine ist jetzt 1 jahr alt geworden im mai... ich würde es schon mit einem dritten kind schaffen, nur meine familie würde mir nen vogel zeigen...wieso muss ich mich schlecht fühlen wenn ich wieder schwanger bin oder bzw. warum fühle ich mich so schlecht?!  :-\  :'( ich merke auch wie mein körper geschwächt ist weil ich immer noch teilzeit stille und jetzt noch schwanger bin (warscheinlich) ;o) ich habe mir letztens erst die spirale gekauft damit ich sie mir von meinem frauenarzt einsetzten lassen wollte  ::) .jetzt ist es wohl zu spät und ich weiß nicht weiter!ich darf die pille nicht nehmen wegen der hormone und meiner migräne mit aura (augenmigräne,schlaganfallrisiko sehr erhöht mit pille) und ausserdem habe ich (bis heute morgen) noch geraucht... :oP ... (hab sofort aufgehört als ich den positiven test in der hand gehalten habe...  ;) ) ich hab dann übergangsweise mit kondomen verhütet.ich muss dazu sagen das wir wirklich wenig geschlechtsverkehr in den letzten monaten hatten da mein mann meist überstunden gemacht hat und total ko war... mich zerreist es und ich weiß nicht weiter... sorry das ich hier so durcheinander schreibe aber ich weiß einfach nicht ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein soll... ich würde irgendwie einen schwangerschaftsabbruch nicht in betracht ziehen da ich eine still geburt hatte ... aber irgendwie fühle ich mich auch nicht gut wegen meiner familie,die sicherlich nicht dahinter stehen würde.....   :'(  hmpf... bitte helft mir  :(

eure grinsekatze23

Cinnamon

#1
x

grinsekatze23

Zitat von: Cinnamon am 27. Juni 2011, 13:56:25

Hallo Grinsekatze,

wenn ich ganz ehrlich bin, wirken deine Worte auf mich, als wuerdest du Jemanden brauchen, der dir schreibt:

"Freu dich drueber und pfeiff auf den Rest der Welt. Du kannst das schaffen, also wird es gut werden."

Die Frage ist doch, steht dein Mann hinter dir ? Wenn ja, lies meinen Satz in " " nochmal :D Wenn er ein Problem mit deiner Schwangerschaft hat, versuche, mit ihm zu sprechen und einen Weg zu finden. Der restlichen Familie bist du nicht verpflichtet, denn es ist eure Familie, deine und die deines Mannes. Nur auf euch Beide kommt es an.

Ich wuensche dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Ich freu mich einfach mal fuer dich, bis du es selbst kannst ! s-hug


Alles Liebe

Cinny

danke @ Cinny,  :-*
ich liebe  dieses forum bzw. weil alle hier wissen wie wertvoll es ist kinder zu haben und mama zu sein/werden....mein mann hat mir gesagt es käme nicht in frage mit einem abbruch,aber er hätte sich natürlich gewünscht das es später gewesen wäre ;o) ...
was man ja jetzt nicht mehr ändern kann...alle denken sich,23 jahre...so jung,keine ausbildung(abgebrochen),schon wieder schwanger usw... mir fehlt einfach dieses verständnis von anderen...ich muss den ewig rechenschaft über alles geben und das nervt mich einfach so,obwohl ich nie hilfe von ihnen will.ich und mein mann sind glücklich und ich hoffe das alles gut wird  :D  ::) und ich sag denen erst garnicht ...  :P erst kurz vor der entbindung  ;D

Cinnamon

#3
x

sarahm172

Huhu
Hauptsache ist das dein Mann hinter dir steht. Das ist wichtig. lass die anderen reden. Es ist dein Leben, deine Entscheidung.
Du musst denen auch keine Rechenschaft ablegen, was du tust oder nicht.





grinsekatze23

Zitat von: Cinnamon am 27. Juni 2011, 14:11:00

Da dein Mann hinter dir steht, wie ich es in einer Familie auch erwarte:

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Herzlichste Glueckwuensche nochmal :D

Lass dir das Gerede nicht zu Herzen gehen. Du bist in einem wundervollen Alter fuer dein 3. Kind, also fang an, zu geniessen !  ;D



Alles Liebe

Cinny, die grad am 5. Kind versucht, und einen Dreck drauf gibt, was andere Leute davon halten :P



du bist super höhö  :-*

grinsekatze23

so....hab mir jetzt einen termin beim frauenarzt geholt und hoffe (wenn ich schwanger bin) das es dem baby gut geht.... am donnerstag um 15.45 uhr....

da mein zyklus durch das stillen durcheinander war und ich das letzt mal am 1.april meine regel hatte (ist kein scherz) hoffe ich das ich schon weiter bin als 5+  :-\  :P

wünscht mir glück  :-*
gruß grinsekatze

Lilith

Herzliche Gratulation! s-so
Wenn man deine Beiträge liest spürt man die Liebe die du für dein ungeborenes Kind fühlst! Pfeif auf die Meinung der anderen und genieß die SS gemeinsam mit deinem Mann! Sieh es als Geschenk noch einmal Mutter werden zu dürfen!
Alles, alles Gute und eine aufregende Kugelzeit

Dodo1812

Herzlichen Glückwunsch...

Wir waren damals zusammen im Septemberthread 2009! Da ist es ja leider sehr schief gelaufen bei dir... :'(

Ich freu mich total für dich...Und vielleicht dürfen wir ja sogar zusammen im Thread kugeln...

Bin gespannt was du am Donnerstag schreibst!





grinsekatze23

Zitat von: Dodo1812 am 27. Juni 2011, 22:58:43
Herzlichen Glückwunsch...

Wir waren damals zusammen im Septemberthread 2009! Da ist es ja leider sehr schief gelaufen bei dir... :'(

Ich freu mich total für dich...Und vielleicht dürfen wir ja sogar zusammen im Thread kugeln...

Bin gespannt was du am Donnerstag schreibst!

ja das wäre doch echt super @dodo  :D
das du dich noch daran erinnerst, ich war lange nicht mehr hier online... (letztes jahr das wirklich intensive letzte mal bei den maikäferchen 2010) toll das sich jemand an mich erinnert  ;D  :-*
hoffentlich ist alles gut...ich bin so aufgeregt...und ich muss noch bis donnerstag nachmittag warten :((   ::)