Wieviel Kilo ..

Begonnen von Hasnpower82, 09. März 2008, 21:21:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasnpower82

Mich würde mal interressiern wieviele Kilo ihr bis zur 19 ssw zugenommen habt????

Bekka

Hallo,

aus der 19. Woche kann ich Dir keine genau Zunahme sagen, aber in der 18. waren es 2 Kilo und in der 20. waren es 2,5 Kilo insgesamt ;)




eike

Zitat von: Hasnpower82 am 09. März 2008, 21:21:12
Mich würde mal interressiern wieviele Kilo ihr bis zur 19 ssw zugenommen habt????


hallo....bin jetzt zwar erst in der 13+6...also in der 14. woche und habe bis dahin 900g zugenommen. bei meiner ersten ss vor knapp 9 jahren hab ich bis zur 19. woche 5 kg zugelegt. aber dann ging es schlag auf schlag und hatte bis zur 32 weitere13 kilo zugelegt. dann musste meine tochter per kaiserschnitt geholt werden.

ggglg eike



xsunny1979


Ich hatte bis zur 20. Woche knapp 4 kg zugelegt



taps

in der 1. ss hab ich bis zur 19. ssw 1,7 kg zugenommen ...

in der 2. ss hab ich bis zur 18. ssw 4,6 kg abgenommen ( bis zur 21. woche waren es nur noch 4,2 kg weniger als wie zu anfang)

jetzt bin ich ja erst in der 11. ... hatte nen paar kilo abgenommen , und hab jetzt noch 1kg weniger als wie zu beginn der ss !

LaLeLu

 ;D also bis zur 20. waren es knappe 5 kg und nun hab ich schon 20..  dann ging nachher so schnell das man gar nicht so schnell gucken konnte...

Klaerchen

In der ersten ss hatte ich bis zum 20. SSW 12 kg zugenommen (!!!), danach garnichts mehr, bis zur 41. SSW nicht auch nur ein Kilo mehr.

Bei der 2. ss jetzt hab ich bisher (19. SSW) nur 2,5 kg zugenommen, is eben total verschieden bei jeder ss.

Jessimaus

Bis jetzt zur 16 ssw hab ich bereits 15 kilo zugelegt, aber ich habe auch viel wasser und bekomme immer wieder nen schub.. meine nieren sind net die fittesten..

momo28

...ich bin zwar erst 12+0, hab aber leider auch schon 4kg zugenommen....frage mich ja schon, wo das noch enden soll  :-[

lg, momo

nini297

in meiner letzten ss hab ich laut mutterpass bei 20+2 fast 6 kilo mehr gehabt als vorher. am schluss warens dann insgesamt 22!

Kulli_II

Ich habe auch Schubweise zugenommen - bis zur 15. SSW hatte ich schon 4 kg mehr und in der 19. SSW insgesamt 5 kg mehr auf den Hüften  :P

Bei Clara habe ich insgesamt 26 kg zugenommen  ::) Nach der Geburt hatte ich aber bereits innerhalb weniger Tage 13 kg wieder weniger ;-) Der Rest ging mit der Zeit futsch  :P

Hasnpower82

ich hab bis jetzt 5,5  Kilo zugenommen...(19 ssw) das hat mich schon ein bischen geschockt...

mathea

Hei,

ich habe bis jetzt in der 13. SSW schon fast 7 kg zugenommen.... ich war aber auch eher zierlich und schlank gebaut... ich denke mal , der Körper stellt sich jetzt schnell um bei mir, kann sein, dass ich in der 2. Hälfte der SS dann kaum mehr zunehme, so wie es bei Klärchen war. Mein Bauch ist auch richtig "geschossen", sieht ganz schön groß aus... bin schon ANfang 6. Monat geschätzt worden ::)

Hasnpower: wenn du vorher eher ein schlanker Typ warst, macht es ja nichts... wenn du aber schon viel gewogen hast vor der SS, würde ich schon ein bißchen aufpassen. Alles Gute!
ehemals Micha



Coney

Huhu,

also ich bin ja auch erst in der 14. Woche und ich habe jetzt seit Beginn der Schwangerschaft insgesamt 10 Kilo abgenommen. Mal sehen, wo ich am Ende lande, aber ich denke mal, bis ich die 10 Kilos wieder aufgeholt habe, dauert es noch etwas.

Grüße,

Coney



bebe

Ich bin jetzt in der 20. Woche und hab bisher knapp 5 kilo zugelegt (wobei ich irgendwie von gestern auf heute 2 kilo mehr auf der Waage hatte....keine Ahnung wo es herkommt).

Hab meinen FA heute mal drauf angesprochen, ob die Gewichtszunahme von mir bis jetzt ok ist und er meinte, ja, wär in Ordnung.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Sonne1978


Koko

Es ist schwer zu vergleichen. Es kommt ja auch immer auf die Körpergröße und das Ausgangsgewicht an. Auch ist nicht jeder Schwangeren gleich übel in den ersten Monaten. Wenn man z.B. viel erbrechen muss kann ja nix deponiert werden   ;)

Also ich bin 178 groß und habe bis heute 9,5 kilo zugenommen bei einem Ausgangsgewicht von ca 76 kg (erste Gewichtsmessung beim FA) und musste mich nur 3 mal am Anfang übergeben.

Bei meinem Sohn hatte ich am Ende der SS insgesamt 18 Kg mehr drauf ( ohne erbrechen), bin aber mit deutlich weniger Gewicht gestartet ( ca. 67kg )

Man steckt eh nicht drin und muss es so nehmen wie es kommt. Dein Körper weiß schon was er macht  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Magda

laut meinem MuPa hab ich bis zur 19 SSW 1 Kg zugenommen.

Insgesammt warens dann 10 kg  8)





Endorphinchen

+1.2 kg bei 13+1
Bin jetzt 14+1 - wieviel ich jetzt wieg weiss ich nicht hab keine Waage Zuhause

Leana612

]


TinaundCJ

#20
Bei Chiara damals 5 kg und bei Colin  2 kg
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Belinda

In der 1. SS waren es in der 20.ssw -5 Kilo
Und jetzt hab ich auch noch nix zugenommen sondern grade wieder mein Minus aufgeholt.

Zafala

ich bin zwar noch nicht soweit, aber im moment nehme ich pro woche etwa 1kg ab.
habe einfach keinen appetit und wenn doch, dann auf so sachen, wie grünes gemüse oder saure gurken....
hoffe, dass ich wenn ich jetzt so viel abgenommen habe gegen ende nicht ganz so viel draufbekomme....
03/10, 11/13, erwartet 05/17

katjuscha

6. ssw - 10. ssw 61,8
14. ssw 61
18. ssw 60,9
22. ssw 63,6
24. ssw 62,5

also die waage zeigt net soviel mehr an, aber die kleidund ist ja seither deutlich leichter geworden ^^


Mami2004

Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 19 woche 4 kilo zugenommen.