Wieviel Kilo ..

Begonnen von Hasnpower82, 09. März 2008, 21:21:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TNT...oioioi!

ich hatte anfangs bis zum 6ten monat nur 3 kilos zugenommen.
dann aber.......ab der sechsten monat wurde es ploetzlich +10 ........und zum schluss waren es ca. 25  ::)  ::) ::)

gummibär

Also ich hatte so um die 20. SSW knapp 10kg mehr... jetzt (fast 24.SSW) schon 12  :o

Ich war zu Beginn der SS aber auch untergewichtig und hab mich ziemlich, äh, unregelmäßig und nicht so doll ernährt. Bin da nicht so scharf auf Essen im "Normalen" Leben.
Seit der SS esss ich normal und da waren erstmal ein paar Kilos Differenz aufzuholen, glaube ich. Ich finds krass, aber meine Ärztin sagt, dass ist alles gut so.

Runter gehts ja danach (hoffentlich) immer wieder, also keine Sorge ;)
*18 September 2007

Kasi

Ich bin jetzt in der 15. Woche und hab grad mal ein Kilo zugenommen, aber die Hosen sind schon eng, einige kann ich auch gar nicht mehr zumachen.





Nati22


GuessWho

Bis zur 19. SW keine Ahnung, hab darüber nicht Buch geführt  ;) Aber insgesamt 10kg.

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

betty89


lucky81

also ich hab seit beginn der ss stetig abgenommen udn war in der 20 ssw bei -4 kg

ab der 23. ssw hab ich ganz langsam zugenommen und bin jetzt genau auf dem startgewicht, hab mich heute morgen gewogen

aber jede nimmt unterschiedlich viel zu oder ab.........es kommt drauf an was du isst wie oft du isst wieviel du dch bewegst und ob du z.b. wasser einlagerst oder nicht


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Mahoni77

In dieser SS bis jetzt 6 Kilo.
Bei den andern weiß ichs jetzt net,müßt ich erst mal nachschaun.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nici + YaMa

Bei Yannic hab ich erstmal ca 5 kg abgenommen und hatte dann bei ca 20. SSW +- 0 kg  :)
Am Ende hatte ich dann 10 kg zugenommen  :)

Bisher ( 10. SSW ) hab ich 500 g abgenommen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

jaceny

Laut FA's Waage 15kg, laut meiner 12kh allerdings sieht man mir kein Kilo an außer der Bauch halt,wobei der im Vergleich zu andren echt klein ist :) Ah und Wassereinlagerungen hab ich auch nicht!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Freya

Also zuhause geh ich net auf die Waage, nur noch beim FA  ::) Vor 6 Wochen war ich das erste mal beim FA und gestern (bin jetzt 12+1) waren es ein Kilo mehr als vorher. Hatte schon Panik, da es ehr gefühlte 5 Kg sind oder so  ;D Naja, jeden Monat nen Kilo, das läßt sich verkraft. Aber schaun wa mal...  ;)

TNT...oioioi!

bin jetzt 19 + 6 und habe bisher: leider fast 4 kilos.
dafuer sind aber die brueste seit 1.5 wochen rasant gewachsen und men gewicht kann bis 2 kilo innerhalb eines tages schwanken, da ich viel trinke und auch viel wasser verliere.
ich hoffe, dass die weitere zunahme sich im grenzen haelt da ich ab morgen im 6ten monat bin und man ja ab da so zunimmt .......bei mir wars zumindest so <.<

ophelia

Hallo,
hab bis zur 20 ssw 6,5 kg zugenommen :)
Bin aber recht schlank und es sah noch nicht so schlimm aus...
Grüßle

TNT...oioioi!

na sei froh. bei mir setzt das fett an meine problemzonen: oberarme, und wenn ich nicht uebergewichtig werde, sehe ich aus wie ne schwimmerin oder wie ne moebelpackerin <.<
drum achte ich aufs gewicht - d.h. wenn ich nicht schwanger bin. ich will birnentyp sein bin aber apfel, und wie <.<

Cecalein

4 kg weniger als das Startgewicht.  :)

lucky81

so, also ich hab die ganze ss nicht zugenommen und hatte 1 tag nach entbindung 8 kg weniger als das startgewicht und jetzt 4 wochen nach der geburt 11kg weniger als vor der schwangerschaft.....

also insofern bin ich vollkommen zufrieden


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


TNT...oioioi!

pffffft !
die eine schrumpft waehren ich aufgehe, und die andere nimmt gar nicht zu ?!
wie geht das denn - uber die ganze ss nicht zuzunehmen ?  ;D

gummibär

Find ich auch krass!

ICh hab jetzt 20kg mehr, das 21. Kilo ist auch bald geknackt... aber ich hatte nur 50kg am Anfang. Aber ich fühle mich wirklich unnormal hier  :D
*18 September 2007

lucky81

@mushroomy keine ahnung, hab aber sehr auf die ernährung geachtet wegen ss-diabetes, und bin viel spazieren gegangen, ich vermute deswegen hab ich nicht wirklich zugenommen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


TNT...oioioi!

@ lucky

ahso.
hm, ich habe bei der erste ss auch nur 3-4 kilo bis zum 6tem monat zugenommen, danach ging es aber exponentiell weiter .......ich war dann irgendwann bei 85  :'( das sind so um die fast 25 -.-
ich werde drauf achten nichts oder nur wenig suesses zu essen, das braucht das kind ja auch nicht - habe aber auch wirklich sehr viel suesses gegessen (taeglich ne tafel schokolade und andere sachen wie eis etc......) - neben pizzen burgers und pommes. nur komisch, dass ich am anfang nich soo viel zugenommen hab  :o
aber gar nicht zunehmen, geht das ? ich meine alleine die plazenta, blutvolumina, fruchtwasser, die bruesste und das baby wiegt ja auch noch was.

lucky81

@mushroomy keine ahnung wie ich es geschafft habe, aber hat geklappt, hätte damit auch nicht gerechnet, und eis gab es bei mir auch oft

naja, hab halt im grunde abgenommen, wie du gesagt hast, das baby, fruchtwasser udn die plazenta wiegen ja auch ihren teil, hab wohl prozentual dazu immer abgenommen

bin ja auch froh drüber.......und melina war trotz allem gut versorgt........

aber es soll da schon frauen geben die sogar wesentlich mehr abnehmen, zumindest hat mir meine frauenärztin das gesagt, dass sie schon ab und zu frauen hatte die ihr gewicht gehalten haben die ganze ss über oder sogar bis 5 kg abgenommen haben innerhalb der ss........



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


TNT...oioioi!

bis heute +5.
morgen bin ich bei 23 + 0

Baby2010

Bei 17+0 hatte ich 1 Kilo mehr als bei 10+5, also Startgewicht. Jetzt geht es aber von Woche zu Woche, fürchte ich...  ::)

LunasMama

In der 19.SSW waren es knapp 2Kilo  :)

schildi

Laut Mutterpass bisher (19+4) 3 Kilo, habe aber bevor es eingetragen wurde schon 2 Kilo zugelegt. Also insgesamt ca. 5 Kilo. Aber es schwankt manchmal.