Wieviel Kilo ..

Begonnen von Hasnpower82, 09. März 2008, 21:21:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Am MI bei 17+2 war es 1 Kg,bis jetzt bin ich zufrieden,das kann gern so weiter gehen ;D  genug Fettreserven hab ich ja ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TNT...oioioi!

ich bin jetzt schon bei plus 6 (alles an einer stelle) - konnte mich mit suesses leider noch nicht zurueckhalten.
ich hoffe, dass es erstmal so bleibt fuer die naechsten 3-4 wochen bevor ich weiter zunehme.

Sweety

Ich warte mal ab bis morgen. Ist ja 4 Wochen her. Vom Start bis zum letzten Termin hab ich 1,6 kg abgenommen. Mal schauen, ob jetzt endlich ein bißchen was draufgekommen ist.

TNT...oioioi!

tzz wie deprimierend - hier posten nur leutz die entweder abnehmen oder hoechstens 1.5 kilos zunehmen -.-

ps: @ sweety

kann dir via pn das foto von mein ruecken posten <.<
das ist zum  :'(
naja ...was solls hauptsache baby (wiegt ja vor 2 wochen 500g) gehts gut ^^

Sweety

Na, ich hätte lieber zugenommen. Ich mein, wenn du Babylein rausrechnest und Fruchtwasser, hab ich selbst ja mehr abgenommen als die 1,6 kg  :-[

Aber was soll's? In der Praxis haben sie mir auch gesagt, daß es GsD anscheinend "nur" mich betrifft und nicht mein Königskind. Das schien prächtig zu gedeihen und so wie es um sich keilt, hat sich daran nix geändert.

Werd's ja morgen sehen. Ich steig zwischendurch nicht auf die Waage. Hab ich extrem selten gemacht in meinem Leben und fang jetzt nicht damit an  ;)

Fiemetta

Im Moment noch so 1,5 -2 kg unter Ausgangsgewicht Ende 24. Woche. Tja, monatelage Übelkeit ...

xsunny1979


Ich lag am Dienstag, 21+0 bei +4 kg und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Bei den Jungs hab ich mehr zugelegt in der Zeit



TNT...oioioi!

mir wuerde sogar plus 15 gar nicht ausmachen wenn es nicht alles am ruecken und an den oberarme sitzen wuerde.

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Also meine Frazu ist jetzt in der 13ten SSW und ich habe bereits 12 Kilo zugenommen!  :-[






TNT...oioioi!

ich bin jetzt bei plus 11  :'( - aber die plus 12 von der ersten ss (da 25 zuugenommen  :-[ ) kleben mit da ich schnell wieder ss wurde  ::)  s-dance
jetzt gehoere ich zu den richtigen dicken: egal, wieviel ich mal gefressen habe wie ein tier und faulgelenzt hatte (semesteefwrien etc.....) war mein allerhoechstgewicht bevor ich jemals ss wurde  :-[
dadurch habe ich jetzt nur noch ruecken - und rippenschmerzen -.-

✯✯

also ich bin in der 13. woche... hab anfangs 10 kg zugenommen, obwohl ich nur heisshunger auf biozeug und gemüse hatte!!! laut arzthelferin sei das normal, weil man sich vorher einfach nich ausreichend ernährt hatte, und der körper sich jetzt holt was er braucht. aber sein stoffwechsel is noch zu langsam...

nichts desto trotz wollt ich heulen  :-\
jetz hab ich schon wieder 2 kg runter und so kanns dann auch bleiben.
brüste sind enorm groß geworden und mein popo  :o


TNT...oioioi!

ja brueste sind bei mir auch total gewachsen musste neulich wieder neue bhs holen und mein mann mag meine "dicke dinger" gar nicht will die kleinen brueste wieder  s-dance
aber meine gewichtszunahme stoert ihn null, er mag keine duenne frauen obwohl ich vor der ss schlank war ^^

✯✯

ich trag jetz 75 oder 80 E, und ich bin grad mal am anfang der ssw  :o
wo soll das nur enden?


ja zum glück geben uns die männer da halt, weil sonst wär das alles viel zu hart vorallem weils ja bis zum 9./10. monat nicht weniger wird ;)

TNT...oioioi!

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ <- mutant mit fluegeln  :o ;D
ich mag den stern, den herz und die rose. gibts auch ne umgedrehten kreuz ?

butterfly

Ich bin zur Zeit bei + 4,5 Kilo und denke das ist o.k.
in der ersten SS habe ich insgesamt nur 9 Kilo zugenommen und es super schnell wieder runter gehabt. Dank Stillen, habe ich sogar weniger gewogen als vor der SS.

Schätze dass ich am Ende um die 11-13 Kilo über Startgewicht haben werde.....

@Brüste
oh ja.... es zog drei Tage lang und dann ist es explodiert  ::)
schließe mich mushroomy an: Mein Mann freut sich schon wieder auf die "Hand voll" und mag große Brüste so gar nicht  :P ;)

✯✯

Zitat von: mushroomy am 03. Januar 2010, 02:07:38
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ <- mutant mit fluegeln  :o ;D
ich mag den stern, den herz und die rose. gibts auch ne umgedrehten kreuz ?

hey das soll n schmetterling sein  :-[

also ich meine zeichen bei myspace gefunden, da hat irgendwie jeder sowas im profilnamen drin Oo

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Hier eine kleine Auswahl:

★ ♥ ♫ ♪ ♣ ♠ ☠ ♦ † ☆ ℜ ✠ ✡ ✪ ✯


Mehr unter: http://www.mediaevent.de/tutorial/sonderzeichen.html






TNT...oioioi!

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: ☠mushroomy☠ am 03. Januar 2010, 21:13:16
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

na, da hat sich jemand gleich die skulls gepackt  ;D






♪Michaela♪

@★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Und ich hab mir die Note gemopst  :-[ ;D


✯✯

jetzt pimpen wir das forum mal ordentlich auf hier ;)  s-so

maya81

Ich bin jetzt in der 19 SSW und habe genau 4kg zugenommen,. :-\

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: maya81 am 04. Januar 2010, 13:08:50
Ich bin jetzt in der 19 SSW und habe genau 4kg zugenommen,. :-\

4kg in der 19ssw is doch nich viel!?  ???






schildi

Jetzt bei 29+5 hab ich gute 10 Kilo mehr. Das passt schon. ;) Hab noch ein paar Kilo gut bis zu der mir selbst gesetzten Maximalgrenze meines Gewichtes.

Ramona

Nach dem heutigen FA-Termin, genau 1,9 kg bei SSW 19+1.
Das ist vollkommen in der Norm zu dem was ich laut Statistik zunehmen "darf".
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)