Wo bleiben die "Maikäfer" ?????

Begonnen von ninotschka, 21. August 2010, 23:54:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninotschka

Kommt schon ihr Lieben,

macht euch auf den Weg, wir brauchen doch weiter Verstärkung.

********Los Los ihr Maikäferchen AUFI********
Und hier zur Unterstützung:

(Achtung Virenalarm)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST,PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST,PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST,PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST,PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST,PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST, PUST,

Schmaili80

*schnellwelchesammel*

Huhu,

ich denke und hoffe ganz doll, dass ich einer bin :D Zumindest fühle ich mich so, mein Unterleib platzt, ich schwitze nachts wie blöde und hab zwischendrin latente Übelkeit...genau die Symptome wie damals bei Johanna.
Zudem schlaf ich schlecht, mir wird übel von diversen Gerüchen und ich renne andauernd zur Toilette. Und ich kann teils nicht auf dem Bauch liegen. Und meine Brüste zwickeln mal hier und da.
Tempi sieht auch schick aus.

Also, ich hibbel sehr doll drauf :D :D






Nina_1985

wow su ;)per sieht sie tempi aus, genauso wie bei mir ^^

ich würde sagen da ist doch der erste maikäfer  ;D

daumen sind gedrückt



LunasMama

Schmaili, das sieht gut aus mit der Kurve  ;) Daumen sind gedrückt...

Vivi

ich bekomme auch ein Maikäferchen  :D


Natalie84

@ Schmaili: Dann mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! Frau kennt ihren Körper halt! Ich bin zuversichtlich bei dir!  ;)

@ Tweety: Also doch ein Maikäferchen!?  ;D ;D Sag uns Aprillies aber unbedingt Bescheid, wie dein FA-Termin in 2 Wochen gelaufen ist!  :-*

@ all, die noch kommen: Ich wünsche euch eine tolle und beschwerdefreie SS, keine Sternchen und viele viele Sabbelseiten!  ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


florena84

ich puste auch mal kräftig für die zukünftigen maikäfer mit...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssst*

elmo666

wünsche mir auch sooo sehr hier einziehn zu dürfen,,,und nicht wieder früher gehen zu müssen.....
For ever in my heart *19.07.2010




Steffie

Wie spannend  :D Ich hatte am 3.9.09 positiv getestet.  :D
Drücke euch die Daumen  :)

belly

Hallo,  8)

mein Test war am 02.09.09 positiv! Hab aber dann doch ein Aprill Baby bekommen :D

Alles Liebe wünsch ich euch und dass sich eure Käferchen gut festheben :D

        
      

Lisa Bee

Waaaahnsinn! Ist etwa schon wieder Zeit für Maikäferchen??  :o

Dann drück ich allen fest die Daumen und ..... Achtung festhalten......

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssst

@Schmaili: ui, das sieht aber gut aus bei Dir, hab gerade nochmal in Deine Kurve gelinst.  s-daumendruck



Frawo

...würde auch gern noch zu euch kommen....



Maryam

 :o :o :o :o
Maikäfer
:o :o :o :o

Jetzt schon? uff

Dann wünsch ich euch mal allen viel glück und eine schöne Kugelzeit  ;D
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Natalie84

Ich finds auch echt früh, hab das Gefühl, dass wir Aprillies noch gar nicht komplett sind!!  ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Claudia78

huhu ihr süßen.

ich hab ein maikäferchen 2006 und morgen oder über morgen auch wieder es.  :o ::) da ovu heute doch sehr positiv war  ::)
könnte also auch ein maikäferchen 2011 werden  :-X aber bitte dann nicht so eine zicke die ich schon daheim hab  :o ;D ;D ;D ;D ;D

am 9.9. weiß ich mehr.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

murmelmami

egal. ob noch rest-aprilis oder früh-maikäfer oder oder oder...

HAUPTSACHE eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft und ganz viele gesunde, aufgeweckte Würmchen,Krümel,Bauchzwerge,Murmeln,Gummibären und alles!

---

ich drücke euch allen ganz doll die daumen!

---
ich selbst, weiß gar nicht wo ich hin soll..




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Natalie84

@ Claudi: Oooooooooooh, na das wär ja was!!! Und dann kommt Melo auch noch nach! Ich drück euch beiden ganz besonders feste die Daumen!!!  :-* :-* :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


france

Auf Maikäfer...
bin selber einer und habe zwei Maikäfer daheim...
drücke allen ganz feste die Daumen