Wo bleiben die Dezembermamis?

Begonnen von ѕтιηє, 25. März 2010, 11:56:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

...heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet...  :D :'(

mein ET war der 2.12.09 ----- also wo seid ihr? Dezembermamis 2010?
traut euch!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

ist es schon wieder so weit? Es kommen schon die Dezembis?

Stine, ich kann mich noch so gut erinnern, wie du pos. getestet hast und jetzt hast du deinen Zwerg schon lange im Arm.

Mann wie die Zeit vergeht. Da sieht man erst wie weit ich schon bin.
So langsam wie die ersten 12 Wochen vergangen sind, umso schneller geht es jetzt. Fast schon zu schnell.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pico

Was???  :o wir NovemberMamas haben doch gerade erst angefangen,das ist ja der Wahnsinn.Dann sind wir ja schon bald nicht mehr die Kleinen.Die Zeit rennt ja!

hoppelchen

Uns fehlt doch noch der zweite Teil des Monats.  :o

Hexe Maike

Ich kann nur sagen das bei uns im Hibbler am Samstag getestet wird und dann vielleicht auch die ersten Dezembermamis kommen werden.

D@nce

Ich hab grad erst für diesen Zyklus geübt...ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden ;D ;D ;D

Emma2006

@stine: daran erinnere ich mich auch noch!  :D
das bedeutet doch auch, dass Thies heute Geburtstag hat richtig???

Wahnsinn, jetzt kommen hier bald schon die ersten Dezembären!  :o
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nala

Waaas? Ein Jahr ist das schon her????!!!??? :o :o : :o
Das war doch eben erst!

LunasMama

 s-winken Würde gern eine Dezembermami werden. Bin mittn im Zyklus und hoffe, dass es klappt. ET wäre dann kurz vor Weihnachten.  :D

Nana, Luca+Joshua

Ohweia, ich hab bei Luca damals erst im Mai positiv getestet ;D
ET wäre der 31.12. gewesen....naja, Luca hat sich dann lieber für den Anfang (9.12.) entschieden, war mir recht ;D ;)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Würmchen&Erik

Hi Mädels bin auch eine dez mama et war der 5.1 und er kam am 17.12

Wünsche euch viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

ღ PeCaPe ღ

Wär auch wahnsinnig gern dabei bei den Dezembermamis, mein NMT ist der 30.3. - nur leider hab ich ganz stark das Gefühl, dass das nichts wird.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Trine

 :D Hallöchen, bin ganz neu hier und super aufgeregt.  :-\ es ist alles soo neu. ET 01.12.2010

Pico

@Trine:Da wünsche ich dir doch mal alles Gute zu deiner Schwnagerschaft!
Dann geniess mal die Kugelzeit und bald bist du hier auch nicht mehr alleine!!! s-so s-so s-so

Claudia78

*schnüf* bei mir wurds leider nix...die rote pest hat sich durchgesetzt sonst wärs bei mir schon ein dezemberbärchen geworden. nuja....
aber nun sollten doch wirklich mal die ersten dezemberlis hier erscheinen.  s-springen s-springen

@trine: herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit.  s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

Mensch die Zeit rennt ja nur so dahin... ich war ne Dezimama 09... hab damals am 31.3. positiv getestet... bin gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Dez10

Danke für Eure Glückwünsche. Hab am 12.04. den ersten FA Termin. Hoffe, dass alles am richtigen Platz sitzt. lg Dez10 alias Trine (mußte mich leider umbenennen)

@Claudia78-> so ein .... dass die rote Pest gekommen ist! Ich drück ganz doll die Daumen, dass es klappt! lieb drück

Lale21

@Dez10:herzlichen Glückwunsch zur SS.Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und das du hier im Thread nich mehr ganz so lang allein bist






Dez10

... einige von euch haben unten so ne übersicht, wo man sieht wie lange ihr schon schwanger seid bzw. wie lange noch bis zum ET...find ich total klasse. wo bekommt man das denn her? lg  :o

barbia

@Dez10
klicke einfach auf so einen Ticker


Dez10


Ricky

Dez10: Dann kannste ja nen MT eröffnen, ich bin auch die erste Novembermami mit ET 1.11. Ran ans Werk! Und natürlich Glückwunsch zur SS!!!

Elphaba

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! s-so Die erste Dezembermami ist da!
 


Lerethia

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS :D

Mach am besten 2-3 "Platzhalter" in deinem MT...dort kannst du die FA-Termine eintragen und die Outing-liste...das entwickelt sich alles noch und braucht platz, der jetzt schon angelegt werden sollte ;)
ansonsten sieht der MT echt schon voll süß aus...da fehlen nur noch die Mamis ;P


D@nce

Ich antworte lieber hier auf den Dezember-MT, damit ich nicht in die Platzhalter reinpfusche ;D ;D

Das hast du ganz toll gemacht und ich hoffe ich kann in einer Woche zu dir stoßen ;)