Wo bleiben die Februar-Mamis 2010?!

Begonnen von JennyBlack, 14. Mai 2009, 12:10:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JennyBlack

Letztes Jahr um diese Zeit bin ich schwanger geworden und jetzt liegt mein 3 Monate alter Schatz neben mir und lacht sich kaputt.  :)
Das war so ein aufregendes und schönes Jahr.

Ich kann gar nicht anders, als ständig hier reinzuschauen um zu gucken, wann die ersten Februarmamis auftauchen! Auch wenn es noch ein bissl früh ist.  ;D

Ja ja... Meldet Euch wenn es soweit ist!  :-*
Liebe Grüße,

Jenny

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

Wer ET am 01.02. hat, hat NMT am 25.05.  ;)

Musst dich also noch paar Tage gedulden  :D

BigFamily84

loool glaub da muss man sich noch etwas gedulden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jaceny

Ja noch etwas gedulden aber geht doch alles so fix vorbei :D Und schwub die wups sind sie da *g* Lassen wir den Februar-Mamis 2010 noch paar Tage Zeit :D Hihi
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

JennyBlack

Ja ja...   :D Ich will ja nur die Erste sein, die Bescheid weiß!  ;D ;D ;D
Zumindest hier!

ottili

Also Melina wurde gestern vor 2 Jahren gezeugt und hatte ET am 03.02. Du musst dich also wirklich noch 2 Wochen gedulden ;D
 

rainbow310380

@ jenny
da wird man ja schon etwas melankolisch ... soooooooooo schnell ging das jahr vorbei und jetzt können wir unsere wonneproppen schon knuddeln und knutschen  :-*
freu mich auch schon auf die nächsten februaries  ;D

Jennie

 ::) Ich habe auch schon ein paar mal geschaut ob es endlich soweit ist. Aber ich hatte ja ET am 04.02. und wußte es zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

Ich freue mich auch schon auf die neuen Febis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HahneGirl2

Hach jetzt werde ich auch ganz wehmütig... Kaum zu glauben wie schnell die Schwangerschaft vorbei ging und nun liegen unsere Wonneproppen neben uns!

Ich freu mich auch schon auf die nächsten Februarmamis auch wenn ich letztendlich doch ne Märzmami wurde!

Emma2006

@ottili: Oh ja zwei jahre ist das schon her! *schnüff*, die Zeit geht sooo schnell vorbei!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





✰ Pe ✰

@Jennie ist deine Mia schon 3 Monate? :o wo ist die Zeit bloß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





rainbow310380

jetzt traut euch mädels, bald muss es doch die erste geben  ::)

Tiggerlili

Von heute morgen!  ;)

[gelöscht durch Administrator]



rainbow310380

 s-so s-so
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die erste *freufreufreu*

sag schonmal herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft !!!  :-*

Tiggerlili

Danke! ET wäre tatsächlich der 1.2., aber ob ich den einhalte, wage ich zu bezweifeln. Wird wahrscheinlich dann doch eher ein Januar-Baby.  ;)



Mamutschka

GLÜCKWUNSCH der ERSTEN FebruarMami
:D :D s-so s-so s-so :D :D





JennyBlack

Das wird ein Februar-Baby, Tiggerlili!



Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!
Hach, ich find das so schön...  :)

Ganz liebe Grüße!

Angie


Herzlichen Glückwunsch, Tiggerlilli  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Wünsche Dir hier viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft!



Kinder, wie doch die Zeit vergeht ....
LG
Angie

pupi


Bettdeckendieb

Oooh, die erste Februar Mami! :)
Herzlichen Glückwunsch, tiggerlilly!  s-so


✰Schnuppe✰

Auch von mir:

Herlichen Glühstrumpf und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so



Tiggerlili

Danke!! Ihr seid ja süß!  ::) Bin ja hier schon "Wiederholungstäter"!  ;) Habe bereits bei Kira hier gehibbelt und gekugelt. Mal sehen, ob ich bei Nummer 2 auch die Zeit finde, hier häufiger reinzuschauen.  :D



Tina0712

Wow die erste Februarmami, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Bin eine Januarmami und hab doch erst vor 4 Wochen positiv getestet ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

JennyBlack

Als ich mich hier angemeldet hab, schrieb auch die eine oder andere Februarmami 2008. Alle meinten, wie schnell die Zeit vergeht. Ich konnt's kaum glauben, aber jetzt merk ich es selbst - sie rast nur so dahin!  :) :o

Schnuppe -  s-winken  :-*