Autor Thema: Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??  (Gelesen 24049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #25 am: 22. Juli 2016, 13:13:33 »
Dankeschön  :D

angie: herzlichen Glückwunsch , warum stehst du unter Schock war es ungeplant ?

FrauB: ich drücke dir die Daumen das es bei euch bald klappt
Wunschzwerg: euch auf jeden Fall auch, ihr wartet ja schon so lange

Nächsten Donnerstag hab ich Fa Termin, ich bin schon sehr gespannt und danach hoffentlich beruhigt das alles da ist wo es hingehört und zeitgerecht ist.



Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #26 am: 22. Juli 2016, 13:41:56 »
Wir haben eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen!

Hatte zwar nach der Geburt vom Kleinen mal drüber nachgedacht, dass es später vielleicht nochmal ganz schön wäre aber dann waren wir uns beide einig, dass es so wie es ist einfach perfekt ist. Naja und nun Überraschung!
Haben ohne Hormone verhütet, ist uns deshalb auch klar gewesen, dass es halt nicht so sicher ist als mit Pille!
Naja muss erstmal ne Nacht drüber schlafen...und dann wird das schon!

Kissa und Bella, euch beiden auch alles Gute zur Schwangerschaft :)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 13:44:09 von Angie02 »






Offline littleOne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 315
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #27 am: 22. Juli 2016, 14:51:06 »
Bella, entschuldige, hab gar nicht gesehen, dass du ja auch mit von der Partie bist!!! Dir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch  s-so

Und Kissa, ja, ich hätte auch gerne noch ein zweites Kind, muss aber meinen Mann erst noch überzeugen ... Und vor nächstem Jahr wäre eine weitere Schwangerschaft auch wirklich unpraktisch, da erst einmal unsere Eigentumswohnung fertig werden muss.

So, muss das kleine Monster abholen ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #28 am: 22. Juli 2016, 18:30:38 »
Angie: Herzlichen Glückwunsch!! Nimm dir ein paar Tage Zeit, bald schon werdet ihr euch drüber freuen :)

Wunschzwerg & Frau B.: wir warten auf euch im Frühlingsforum  :D

LittleOne: Einen richtigen Zeitpunkt gibt es, glaube ich, gar nicht. Wir haben zurzeit auch recht viel Stress, aber wir wollen trotzdem jetzt schon ein Kind. Unsere Maus braucht ein Geschwisterchen ;)
Ward ihr nicht schon 2014 mit der Eigentumswohnung zu Gange, oder vertue ich mich jetzt?


Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #29 am: 22. Juli 2016, 18:33:07 »
Bella: Ich bin auch noch ein wenig ängstlich. Ich hoffe und bete, dass alles gut geht. Habe noch keinen Termin beim FA gemacht. Wollte noch 2 Wochen warten.
Wie weit bist du denn?

Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #30 am: 23. Juli 2016, 15:54:48 »
Hallo auch ich habe positiv getestet bin aber noch etwas zurückhaltend und möchte den ersten Termin beim fa abwarten.

wäre aber dafür dann doch einen richtigen mt aufzumachen richtig mit Daten vorne und so, vllt hat ja dann noch jemand lust.
so kenne ich das von damals jedenfalls und fand das echt schön.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #31 am: 24. Juli 2016, 13:16:48 »
Hallo,

Kinderwunsch: herzlichen Glückwunsch  :D

Kissa: ich hatte um den 4.7 meinen ES und wäre jetzt theoretisch 6+0, wenn ich richtig gerechnet habe ;)
Ich hab auch sorge das was nicht richtig ist, aber ich versuche einfach mal optimistisch zu sein.

Angie: da wollte wohl jemand gerne zu euch, wenn ihr erstmal den Schock überwunden habt kommt bestimmt noch die Freude.

Littleone: da gebe ich Kissa recht, es gibt irgendwie nie den perfekten Zeitpunkt  ::) Danke für deine Glückwünsche  :)

Eigener MT: das würde ich auch toll finden, aber wer kann und möchte das machen? Ich bin schon froh gelegentlich mal Zeit zu haben zu schreiben und das klappt auch nicht immer jeden Tag...



Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #32 am: 24. Juli 2016, 21:24:18 »
@ bella 6+0 kann nicht stimmen, mein ES war 2./3.7 und ich bin heute 4+6. ist dein Zyklus 28 Tage lang?
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #33 am: 24. Juli 2016, 22:10:51 »
Hi ihr Lieben!

Einen FrühlingsMT fände ich auch toll, nur ich selbst werde es auch nicht schaffen es zu pflegen.
Kinderwunsch2016: magst du das vielleicht machen?

Wie siehts bei euch aus? Wie geht's euch? Habt ihr schon SSbeschwerden?

Ich bin seit ein paar Tagen sehr gereizt und könnte wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen. Habe etwas Rücken- und Beckenschmerzen und ab und an zieht es im Bauch. Ansonsten merke ich soweit nichts.

Bella: Gebe Kinderwunsch recht, bei deiner Berechnung stimmt etwas nicht.
Ich bin heute ca 4+3

LG

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #34 am: 25. Juli 2016, 08:44:53 »
Guten Morgen :)

Ich meld mich auch mal wieder!

Nun ist der erste Schock verdaut und meinem Mann habe ich es auch gesagt. Er war auch total geschockt aber es geht langsam aufwärts :D

Ach ja ich bin heute übrigens 4+2 sind wir ja alle fast gleich weit ;D

Kissa:

Paar Beschwerden hab ich schon. Ich hatte deshalb schon ein paar Tage nach dem ES, einen ersten Verdacht.

Bella:

Ich fände einen eigenen Frühlings MT auch toll ( z.B. März, April, Mai zusammen)
Man kann es ja so gestalten, dass man nicht zu viel aktualisieren muss.

Kinderwunsch:

Alles Gute zur Schwangerschaft!

So jetzt geht es mit den Kindern in den Garten (muss Rasenmähen  S:D )
Habt einen schönen Tag!





Offline Bella79

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 688
  • Unsere Maus wird große Schwester
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #35 am: 25. Juli 2016, 10:17:11 »
Guten Morgen,

oh je diese SSW verwirren mich...habe gerade nochmal im Internet nachgelesen, es wird doch gerechnet der erste Tag der letzten Periode und der war bei mir am 17.06....also bin ich jetzt 5+3 ??? ::) hmmmm ;D

Angie: schön das ihr Euch so langsam freuen könnt, Du wirst sehen das wird noch mehr Freude :)
Ja ein Frühlings MT hört sich gut an.

Kissa, ich hatte die erste Woche überall ein ziehen und zwacken und stechen. Das ist jetzt seid ca 3 Tagen weg, dafür bin ich auch schnell genervt und gereizt 8)

Kinderwunsch, stimmt die erste Rechnung ist falsch ::), hab ich jetzt richtig gerechnet??
Würdest Du unseren MT einrichten können?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns ist noch super Wetter, hoffentlich bleibt der Regen zumindest bis heute Abend weg :)



Offline kinderwunsch2016

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 627
  • Kinderwunsch 2.0
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #36 am: 25. Juli 2016, 21:39:30 »
@ angie danke schön.

@ bella ich würde eher vom ES rechnen und dann halt plus 2 Wochen dazu, du müsstes irgendwas bei 4+5/6 sein.

@ MT ich schaffe es eher auch nicht könnte dabei unterstützen aber alleine schaffe ich es nicht.

@ me ja ich bin sehr müde und fühl mich schlapp und hab doll mit dem kreisluaf zu tun, aber durch den lütten muss ich ja trotzdem abruf bereit sein. ansonsten ja immer mal ziehen hier und da, und Übelkeit, aber lässt sich alles aushalten.
bin heute 5+0 und hatte nochmal mit dem cb getestet schwanger 3+ passt also, nächste Woche do hab ich Termin beim gyn da bin ich dann 6+3
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Offline 19Lisa93

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??
« Antwort #37 am: 04. August 2016, 20:03:42 »
Hallo zusammen :)
Ich schließe mich mal hier an. Mein ET ist Anfang April :) für ein Märzbaby war ich leider zu spät an  ;D ;D
Bin aber noch ganz am Anfang, heute 5+2.. Freue mich schon auf die weiteren Wochen  :)
Euch allen wünsche ich eine tolle und schöne Schwangerschaft  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung