Yipiee schwanger - Zeitvertrag bis März

Begonnen von Jacqueline1979, 16. November 2008, 19:25:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacqueline1979

 :D ich bin schwanger, habe heute einen test gemacht und der war gleich positiv, nun hab ich mal eine Frage, was würdet ihr machen; ich habe nur einen zeitvertrag bis März - bin mir aber sicher das die diesen verlängert hätten / würden.... was soll ich nun tun? was wäre das beste??? wer hat einen rat?

acissej82

erstmal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft!!

es kommt ja auch drauf an ob du gleich wieder arbeiten willst oder erstmal länger in die erziehungszeit gehen willst.
dir bleibt ja nicht so ganz viel übrig irgendwann zu sagen das du schwanger bist.

ich als selbstständige würde dir ehrlich gesagt erstmal nicht den vertrag verlängern.
sondern den auslaufen lassen und wenn du dann wieder kommen willst und ich die stelle noch frei bzw. wieder frei hab dann würde ich einen neuen vertrag erstellen.

lg jessi



[/url]