ziehen im Bauch beim Lachen

Begonnen von Lena 80, 19. März 2009, 11:42:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lena 80

Hallo Ihr Lieben,

habe seit heute ein Ziehen im Unterbauch, wenn ich lachen muss. Ist schon etwas unangenehem.
Was könnte das sein?

LG
Lena

Erdbeerelse

Das hast du jetzt erst? ??? Ich hab das schon seit kurz nach dem ES ;) Ne im ernst, du meinst bestimmt das ziehen der Mutterbänder  Deine GM wächst, dann zieht es. Kann auch gerne beim Aufstehen oder husten kommen.

Lena 80

also das Ziehen der Mutterbänder habe ich schon länger...Aber das ist so ein Ziehen im Unterbauch, ist aber auch schon wieder besser geworden.
War mehr wie die Menstruationsbauchschmerzen.

Starkid

sind die Mutterbänder. Hab ich auch beim Lachen. Und dann gehts ewig nicht wech. Und neulich hab ich mich kurz drauf noch verschluckt. War ne Qual, diesen Krümel wieder rauszuhusten ohne wirklich husten zu müssen.

Manchmal hab ich´s auch einfach nur beim Aufstehen. Hab den FA schon deshalb gefragt. Der meinte auch Mutterbänder. Die haben ja ordentlich was zu halten.

Klingt blöd, aber Bauch halten, hilft manchmal ein bisschen. Ansonsten: Es geht wech, wenn der Krümel da ist.

KleineMama

Würd auch auf Mutterbänder tippen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3