Hals kratzt ,Husten was kann ich nehmen????????

Begonnen von dani, 15. März 2010, 06:56:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

Hat wer nen Tipp,meine Tochter hat mich angesteckt,hab HUsten und Halsweh :-X


LG Dani

Smally



Milka

Mir gehts grad genauso und meine Stimme ist weg  :-[

Du kannst Emser Pastillen lutschen und Salbeibonbons lutschen oder Salbeitee trinken.

greenhorn

Ich durfte Prospan Hustensaft und ACC 300 nehmen. Bei mir war die Erkältung aber gegen Ende der SS. Ruf doch lieber beim FA an und frag nach, was du nehmen darfst.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fortuna

Gegen Halsschmerzen habe ich Ipalat Halspastillen genommen,sind pflanzlich und haben mir gut geholfen.

Gute Besserung,Fortuna



Finchen

hallo,

bei halsschmerzen kann ich tonisotren halstabletten empfehlen. die sind homöphatisch und helfen bestens....

ansonsten kannst du auch super mit salzwasser gurgeln!

gute besserung, lg

Elphaba

Mir gehts auch so... Thymiantee mit viel Honig. Sonst fällt mir nix ein.. :P
Gute Besserung!
 


annamina

irischmoos-pastillen kannst du nehmen (hat mir meine hebamme empfohlen, aber die ohne menthol) und die emserpastillen. ja mehrmals täglich mit salzwasser gurkeln. und viel viel trinken (salbeitee mit honig) und was auch suuuper gut tut, ist heiße milch mit honig...und dann viel viel vitamin c

ich hatte bis jetzt zwei erkältungen. ist in der schwangerschaft sehr lästig, weil man eben nicht viel machen kann, außer im bett liegen und auskurieren. meine hebamme hat mir noch was homeopatisches empfohlen, phosphoricum D3, sollte ich auch als kur ca. 4 wochen nehmen (3mal tägl. 5 Globuli) auch zum stärken der abwehrkräfte.

na dann, gute besserung!!!!



dani

Danke an alle.Versuchs erstmal mit Fencheltee mit viel frischer Zitrone und Honig.Emser Pastillen hab ich gestern probiert und hab gewürgt ;D


LG Dani