Zum Quatschen fuer alle Schwangeren

Begonnen von Jen&Fam, 20. Februar 2008, 21:16:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaliyahs-mum

Guten morgen,

wow, hier ist es ja echt völlig ruhig geworden.

So, bei uns wird der Stress etwas besser, da wir herrausgefunden haben das Liana ein bauchschläferbaby ist. Auf dem Bauch ist sie seelig und schläft fein. Das ewige Gerenne und herrumgeschleppe ist somit viel weniger geworden. Vielleicht komme ich ja jetzt mal wieder dazu regelmäßig zu schreiben.

@Micha,
du hast es ja auch bald geschafft !!! Ich weiß das gerade die letzten Wochen die schlimmsten sind. Aber das packst du auch noch !!!!!

Ihr sollt keine PNs verschicken....ihr sollt hier schreiben ;)

@Bekka,
wo steckst du ???? Wie geht es dir und den Zwergen ??????

Liebe Grüße
Bianca



♡mupselmama♡

Huhu,
auch ich will mich hier mal wieder nlicken lassen :)

@ reiki - wenn ich das richtig sehe haben nun fast alle hier akiven entkugelt ... Vielleicht sollten wir noch auf Micha warten und den Thread umbenennen?

@ micha - Süße wie gehts dir?

@ all - Wo steckt ihr denn alle? Von den zwergen gefesselt auf dem stuhl oder was  ;D

LG Layla mit einer grad schlafenden Julina
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Hei, Ihr LIeben,

@Reiki: schön, dass Liana besser schläft... dann kannst du ja wieder regelmäßig hier schreiben ;)  du, für mich sind diese Tage bisher überhaupt nicht die schlimmsten, ich hatte viel schlmmere Tage vor ein paar Wochen, als ich fast nicht mehr laufen konnte... jetzt geht es mir eigentlich ziemlich gut... ich wundere mich sowieso.. zwischen dem 4. und 8. Monat soll es doch angeblich so sein, dass man sich super fühlt und viel Energie hat.. bei mir ist das eher jetzt der Fall und von 4.-8. war ich meist schlapp und hatte fast immer Schmerzen in den Bändern und Beinen und nachts oft ziemlich stark im ganzen UL.....


@Layla:von den Zwergen gefesselt auf einem Stuhl ;D ;D stelle ich mir lustig vor.... mir geht´s ziemlich gut...
ja, ich bin momentan die einzige Schwangere ;) vielleicht tauchen ja Lolly und Bekka oder Sunny auch wieder auf und wir ziehen gemeinsam um... Sammy will ja auch wieder hierherkommen



me:ich bin zur Zeit ziemlich fit, hätte ich kaum zu hoffen gewagt... ausser ein paar Wehen tut mir fast nichts weh... habe so Lust, mit meinem Mann einiges zu unternehmen und deshalb sind wir viel unterwegs... er hat ja gerade Urlaub und da nützen wir das voll aus... ich dachte, der Nestbautrieb überkommt mich, aber da ich sowieso mit allem fertig bin und nur noch vorhabe, einmal die Schränke in der Küche auszuwischen, bis Baby da ist, habe ich gar kein Bedürfnis nach Nestbau ;) wir genießen das wunderschöne Wetter, sind ganz viel draußen... und da wir noch nicth so lange in dieser GEgend hier wohnen, gibt es noch ganz viele Ausflugziele, die wir unbedingt noch kennelernen wollen... ausserdem machen wir Besuche und freuen uns des Lebens... ich wundere mich echt, die letzten  Monate war ich immer so häuslich, wollte nie besonders viel weggehen, alles war mir zuviel, ich wollte nur meine Ruhe und mit meinen Vorbereitungen weiterkommen... ausserdem hatte ich so viele Wehwechen... jetzt bin ich wieder fast die Alte wie vor der SS, unternehmungslustig etc.... allerdings denke ich, dass es wahrscheinlich auch gar nicht mehr so lange hin bis zur Geburt ist, da die KLeine ja schon sehr tief sitzt... ich sehe das als "Auftanken" vor der Geburt an und genieße es einfach :)
ehemals Micha



aaliyahs-mum

Hallo ihr lieben,

man, hatte eine super nacht. Liana ist um 21.30 Uhr ins bett und hat doch tatsächlich bis um 3 Uhr geschlafen. Dann hat es allerdings wieder gedauert bis sie amit fertig war, so 45 min. Und dann hat sie weiter geschlafen bis um 7 Uhr. Kann also nicht klagen, nur das sie nachts ein wenig schneller machen darf.
Allerdings schläft sie nur noch auf dem Bauch. Rücken, keine Chance.
Sie war ann von 7 bis um 8.30 Uhr hellwach, fing dann an zu weinen, hab sie auf den bauch gelegt und zack....baby am schlafen.

@layla,
wie wollen wir den Thread denn nennen ????? Und soll er hier in dem Bereich bleiben ????
Hihi.....der wird sicher : "laylas,michas,sammys, biancas Thread" heißen, mehr schreiben hier ja nicht.
Was macht deine kleine ????

@micha,
ich werde versuchen hier regelmäßiger zu schreiben........muß nur sehen das auch Aaliyah mich läßt. Liana ist zur Zeit echt pflegelicht, dafür aber Aaliyah nicht.
Schön das es dir so gut geht. Ist doch besser, als sich die letzten Wochen nur durchs Leben zu quälen.
Dann genieß mal die Unternehmungen mit deinem Mann.

So, ich werde mich auch mal an die Hausarbeit machen, nachher komt die Hebamme. Liana muß gewogen werden, da sie so schlecht trinkt und der bauchnabel macht mir Sorge, da er so stark am nässen ist.

Wünsche euch einen schönen tag,
liebe Grüße
Bianca



♡mupselmama♡

huhu

ich versuch mal zu schreiben, mal sehen wie das so klappt mit Baby auf dem arm  ::) Julina ist total mieß drauf, schon seid Sonntag  :-\ Sie schläft tagsüber gar nicht, dafür nachts recht gut. Trinkt regelmäßig aber mehr, vor allem abends ... Sie stckt voll im 4 Wochenschub, aber sonst alles bestens.

Wie lange dauern denn so wachstumsschübe??

@ micha - Schön das es dir so gut geht, bei den meißten schwangeren ist das wirklich anders ... wünsche dir aber das du weiterhin so fit bleibst! :-*

@ reiki - keine Ahnung wie wärs mit "Ihr kriegt uns nicht los-wir gehn NICHT nach EO Club" Oder "Kaffeekränzchen"

so nun les ich mal nen bissi nach, bussi
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aaliyahs-mum

Zitat von: Layla am 19. August 2008, 18:31:02
-wir gehn NICHT nach EO Club"
DER ist doch gut  ;D ;D ;D

Hier auch alles okay. Eigendlich ist Liana ein pflegeleichtes baby. Seid wir raus haben das Madame NUR auf dem Bauch schläft gibt es keine Probleme. Nach den Flaschen hat sie fast immer eine wache Phase, wo sie erst in der Wige liegt und wild strampelt, dann irgendwann will sie auf den Arm, sich die Welt mit riesen Augen ansehen, ein wenig kuscheln, Unterhalten werden. Bis sie irgendwann anfängt zu gähnen. Dann leg ich sie auf den bauch und zack schläft sie.
Leider hatte sie getaren abend auch eine wache Phase, als sie eigendlich zu bett sollte. Die hat dann fast bis 0.00 Uhr gedauert.....dann schlief sie aber auch bis um 4 und dann nochmal bis um 8.30 Uhr. Kann also nicht klagen.

@Layla,
ohweh die sch...... Schübe !!!!! Hol dir mal das Buch "Ohje ich wachse" da sind alle Schübe drin, wann sie anfangen und wie sie sich äußern, wie lange sie dauern und was as Baby danch alles neu lernt. ich fand es immer hilfreich uns interessant.

So, ich geh jetzt auf die Couch mit Baby kuscheln solange die andere Mittagsschlaf macht.



sammy

Nur ganz kurz, verliere staendig mein Signal!

Container ist voll, das Schiff hat den Hafen verlassen! Und geht es gut, mein Mann ist auch wieder fit, Hotel ganz nett....

Ich denk an euch!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Kaffeekraenzchen fand ich gut, oder Naehkaestchen... Sorry habe keine Umlaute am Labtop ;D...

Schickt mir eine PN wenn wir umziehen, nicht dass ich euch verliere!

Im moment eh eher PNs habe kaum Zeit und staendig verliere ich das Signal. PN kann ich dann auf jeden fall irgendwann lesen!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lolly

Ok... hier bin ich auch noch mal kurz...

Ja Layla, ich bin tatsächlich von meinem Krümel am Stuhl gefesselt ;)
Paula möchte ständig bespaßt werden und dazwischen trinken... mir fehlt echt die Zeit... sie schläft sehr wenig tagsüber (und nachts zur Zeit auch)... Haben außerdem mit den 3-Monatskoliken zu kämpfen (aber nicht mehr so arg), dafür liege ich mit ner fiebrigen Erkältung flach - toll, wenn man eh schon unter akutem Schlafmangel leidet...

Kurzum: Ich mag im Moment nicht schreiben... nehmt es mir nicht übel... wollte aber Bescheid geben...

@Micha: Für Deine bevorstehende Geburt drücke ich natürlich alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!

Alles Liebe
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

HAAAAAALLLLLOOOOOOOOO???????

Wo ist unsere kuschelige Runde geblieben? Wo seit ihr alle?????? Vermisse euch!!! Ihr habt bestimmt schon alle entkugelt?????

:-* :-* :-*
Sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Huhu sammy,

wie geht es euch denn ????

Leider schreibt hier keiner mehr :'( Denke mal das alle ihr baby haben und somit keine Zeit mehr.




Bekka

Huhu Sammy  :)
Schön das Du wieder da bist  :-*
Wie ist euer Umzug gelaufen und wie gehts euch?

Wir sind eigentlich alle zu EO ausgewandert, komm uns doch mal wieder im MT besuchen, die Mädels würden sich bestimmt freuen  :)




sammy

Hallo ihr Süßen!

Uns geht es prima, aber leben zur Zeit im Chaos  :P  Viel Zeit habe ich ja auch nicht, aber wenn wir uns ab und zu mal irgendwo treffen....

Bekka, was lesen meine müden Augen!?!?!  :o Da hast du dir ja was vorgenommen.... manomann! Bei mir regt sich immer hin schonmal die Mens- 3x jetzt schon. Das lässt hoffen....

Ich versuch mal drüben vorbei zu schauen- aber meine Zeit ist knapp! Grüß auf jeden Fall mal in die Runde! Mein Kleiner Mann ist schon 63.5 cm groß und hat seine 6 kg, kann schon fast allein sitzen und krabbelt bald los! Er mag auch ab und zu schonmal Banane und Karotte essen, ich stille noch voll, aber probieren soll er schonmall...
Der Umzug lief nicht so ganz glatt, aber ich kann da jetzt nicht mehr drauf eingehen, der Lütte wacht schonwieder auf.... ein anderes mal!

Reiki, habe dir auch schon eine PN geschrieben. Viel Zeit haben wir ja alle nicht, aber ein Treffpunkt für hin und wieder ( so könnte unser Fred dann auch heißen!)....

Liebe Grüße und  :-* !
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Sammy wenn es nach unserer Planung gegangen wäre, wäre ich noch lange nicht schwanger  :P Kam leider alles zusammen was auch immer nur passieren konnte und nun ist es halt so und es muss irgendwie gehen  :-\
Hab schon geluschert und irgendwo anders gelesen das Du schon 3 Mal Deine Mens hattest  :) Das lässt doch drauf hoffen das es ganz bald wieder bei euch einschlägt und Devin ein Geschwisterchen bekommt  :D
Schön das er sich so gut macht  :) Meie beiden entwickeln sich auch super und haben kaum Entwicklungsverzögerungen  :D




sammy

Vielleicht hilft mir mein Bekkaguru ja wieder.... ;D ;) :-*
Ich wünsche dir ganz besonders viel Kraft! Nächstes Mal komme ich zu EO rüber, heute schaffe ich es wohl nicht mehr! Aber nimm meine Grüße mit rüber  :-* !
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Na klar helf ich, aber nur wenn ich den hier bekomme  s-anbeten

;D ;D ;D

Grüße werde ich ausrichten  :-* Und denk dann bei Deinem EO Besuch an aktuelle Devin Bilder  ;)  :)




sammy

 s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Ich komme gleich mal rüber, wenn Devin jetzt nicht wach wird- habe ihn gerade niesen gehört....

Wir (bisher Reiki, Micha und meinewenigkeit) wollen im ALLGEMEINEN einen Fred reinstellen, wo man nicht immer gleich Antworten muß und so, sonder einfach mal ab und zu einen Nachricht für alle hinterlassen kann. So dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Soll dann den hier ablösen und Hoffnung auf ein neue alte Kuschelrunde sein. Dann kommt er in die Favs und geht nicht verloren. Vielleicht findet die Runde da mal wieder zusammen, wenn mehr Zeit da ist-- die ist ja ziemlich rar bei uns--- wie schaffst du dass bloss alles?!?!?!  ???
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Ich bügel nicht  ;D
Glaub mir Sammy, beim ersten Kind hatte ich irgendwie auch kaum Zeit für andere Sachen, je mehr Kinder man hat, desto besser kann man sich seine Zeit einteilen.
Sobald die Kinder im Bett sind mach ich den rest vom Haushalt wozu ich am Tage nicht kam, und räum jeden Abend die restlichen Spielsachen im Wohnzimmer weg und dann hab ich "Freizeit" bis ein Kind anfängt zu quaken, was hier momentan recht oft ist weil 3 der Kinder erkältet sind  :P

Ich denke das es auf Dauer hier eingehen wird  :-\ egal ob man nen Fred im Allgemeinen aufmacht oder nicht.
Du drückst Dich vor EO ;)  ;D




sammy

Neeeeeee tu ich garnich!!!! Habe soeben einen PIEPS dagelassen im EO!

Also ähnlich ist es hier auch, wenn der Lütte schläft, mache ich die Küche und die Wäsche, aber oft machen wir dass auch zusammen, er "hängt" mir dabei vorm Bauch und ich lege ihn auf den Boden mit seiner Kuscheldecke. Ich muß dann natürlich stark auf die Stubentiger achten.....

Aber im Moment bin ich immer noch beim rumräumen und auspacken  :P war und ist noch ein krasser Umzug.

So, ich habe Hunger und will an die DVDs.... :-* :-* :-*

Gute Besserung für deine Süßen!
Habe eben Fotos gesehen, sooooo süß!!!! Mein Lütter meldet sich gleich, muß jetzt schnell noch was essen vorher!


Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Tust Du wohl  :P Hast es doch bei EO geschrieben ;)  ;D
Wär wirklich schön wenn Du weniger Stress hast, das Du öfter bei uns vorbeischaust  :-*
Und hier sag ich es auch nochmal......ICH WILL FOTOS SEHEN  :-*  ;D




sammy

Jaaaahaaaaaaa  ;D

Erstmal hochladen, habe alles noch auf der Kamera und viel zu groß... und überhaupt.... und mein Mann ist zuviel zu Hause  ;D  ;)

Gute Nacht!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Ausreden  :P  ;D

Ne lass Dir Zeit, aber nicht vergessen ;)




sammy

Ich vergesse das und euch nicht! Ich kann nur nicht sooft wie sonst. Ich werde mich bessern..... s-winken
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

WildeHilde

#1348
Fortsetzung des Threads im Allgemeinen ;)

unter:

Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!