Rohmilchkäse

Begonnen von Traumtaenzerle, 09. Dezember 2008, 12:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwangerschaft ist ja nun schon eine Weile her, darum wusste ich nicht so richtig Bescheid. Meine schwangere Freundin hat mich gefragt, ob sie Kässpätzle essen darf, die mit Rohmilchkäse gemacht sind. Der Käse wird ja dann erhitzt. Ist es dann unschädlich?

Dass man ihn "roh" nicht essen darf, wissen wir, aber wenn er erhitzt wurde, müsste das ja eigentlich alles abtöten, oder?

LG, Traumtänzerle



Moonlight0078

Also ich würde mal sagen, dass sie das essen kann!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





lotta

Stimmt!

Man kann ja auch Hack essen, wenn es gegart ist und rohen Schinken und Salami auf Pizza - und Roquefort Käse und und und...

Erhitzen (über70°C )  und gut ist!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Traumtaenzerle

Danke für eure Antworten! :-* Das hatten wir uns auch schon gedacht.