Schmierblutung in der Schwangerschaft, 7 SSW

Begonnen von Malwina, 18. August 2009, 11:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malwina

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon am Anfang der Schwangerschaft so was wie eine Schmierblutung erlebt? Ist es dann weggegangen? Hat sich die Schwangerschaft trotzdem weiter gut entwickelt? Ich hab seit ein paar Tagen zuerst Ausfluss und dann Schmierblutung bekommen. Habe auch viel gemacht an diesen Tagen. Mein Arzt meinte, dass es in 50 Prozent der Fälle unschädlich ist. Mache mir natürlich trotzdem Sorgen :-\, weil ich erst Morgen Ultraschall machen werde und erfahren werde, ob Herztöne da sind. Erzählt bitte über eure Erfahrungen!

NoName

Hallo

Erst mal Herzlichen Glückwunsch.


Ich hatte die auch gehabt, allesdings bei mir so bräunlich was auch nicht weiter schlimm ist.
Meine FÄ hat mir dann Utrogest verschrieben die muss ich nun nehmen.

Solange es nicht rosa oder rot ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, aber doch abklären lassen. Frag ihn noch mal ob du was bekommen kannst.

LG Dani

Zita78

Hallo Malwina,

von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte letzte Woche (12. SSW) leichte Blutungen, aber mir wurde auch gesagt, solange es nur bräunliches und damit altes Blut ist, muß man sich nicht so viele Sorgen machen!
Es gibt unterschiedliche Ursachen und manchmal kriegt man auch nicht raus, woher das Blut kommt! Mir wurde auch empfohlen, viel Magnesium zu nehmen (einfach die Sprudeltabletten), das kann helfen.
Schalte mal einen Gang zurück, schon Dich und viel Glück, dass Du morgen das Herzchen buppern siehst!!!  :)

LG, Zita

Malwina

Liebe Dani,

vielen Dank! Ja, gehe Morgen hin und hoffe, dass alles gut ist. Mein Arzt hat mir telefonisch Magnesium verschrieben, als ich gestern lauter Panik angerufen habe. Bei mir ist der Ausfluss braun. Was hat man dir gesagt, warum es kommt und was ist das für Blut? In welcher SSW bist du jetzt, wie geht es dir jetzt?
Danke, lg, Malwina

NoName

Ich bin in der 7. SSW ;) Ich war gestern da und sie meinte bei mir wäre nichts unterblutet und alles ok. Dein kleiner Zwerg räumt sicher nur bissl auf und macht es sich richtig gemütlich :) (so wurde es mir immer gesagt) Es kann von zu viel Schleimhaut kommen die noch "über" ist und weg muss. ;) Kann auch von einem Hämatom kommen (hat mir auch jemand gesagt) was aber nicht schlimm ist. Also sag dem morgen, er soll mal genau schallen und die Utrogest verschreiben. Mir gehts jetzt soweit ganz gut, bis auf die Übelkeit :P Meld dich doch mal im Aprilthread ;)

Malwina

Liebe Zita! Danke für die Aufmunterung! Dir auch viel Erfolg und dass alles ohne Turbulenzen klappt!
Habe ich das richtig verstanden, dass du Zwillinge kriegst? Ist ja dopelt so schwer zu tragen. Aber Zwillinge zu haben ist super! :D Wie fühlst du dich, kannst du arbeiten und sonst viel unternehmen?

LG,

Malwina

Leap

Malwina, es muss nicht immer was schlimmes sein. Ich hatte von Anfang an Blutungen und ich meine wirklich starke Blutungen. in der 6. SSW, in der 10. SSW und in der 17. SSW lag ich deswegen im Krankenhaus und musste mich halt schönen aber ist alles super gegangen und mein Arzt meinte auch das es öfters vorkommen kann das man in der SS Schmierblutungen oder gar starke Blutungen bekommt.


Also, Kopf hoch und positiv denken ;)

Malwina

Vielen Dank! Wünsche Dir auch Schwangerschaft ohne Sorgen und dass alles weiterhin gut geht!

Liebe Grüße,

Malwina


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007