~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleine84

wünsche allen julimamas eine tolle und möglichst beschwerdefrei schwangerschaft

:-*

CurlyFries

 
hallo ihr lieben,

hab kurz zeit, jean und ich muessen gleich zur mutter-kind-gruppe an der deutschen schule hier.

@Schwangerschaftsanzeichen
bin vermehrt muede und schlapp, brueste spannen auch leicht und abends habe ich oft ein leichtes ziehen im bauch

@Zeitumstellung
in malaysia sind wi euch 7 stunden vorraus d.h. wenn es bei euch 12 uhr mittags ist, ist es bei uns 19 uhr abends

@facharzttermin
vorrausichtlich am 17.11, wuerde am liebsten jeden woche einen schwangerschaftstest machen, nur um sicher zu gehen :)

lieben gruss und bis spaeter

Kira05

Ahhhh wie geil, seh ich natürlich jetzt erst!  ::)

Ich hätte gedacht, ich breche in Tränen aus, aber GsD nicht. Ich bin froh, daß mein kleiner immnoch friedlich in Mamas Bettchen schläft und nachts seine 12 h schafft, am Stück.  ;)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit, genießt sie, es geht sooo schnell vorbei, auch wenn es jetzt noch ewig erscheint.

Juli ist ein ganz, ganz toller Monat, spreche von mir selbst und meinem 2. Sohn.  :D

Alles, alles Gute und natürlich erteile ich Euch ein STERNCHEN VERBOT!!!

LG eine Juli 09 Mama  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Peperlchen

Hallo Mädels,

unsere Nacht war bescheiden. Anna-Katharina hat Fieber, kam nicht zum Schlafen, hustet, schnieft und hat sich 1x übergeben. Erst um 2Uhr schlief sie dann auf mir ein (jedoch auch alle 20 - 30min. immer wieder wach)  :( Waren heute morgen schon beim KiA: Pseudokrupp, gerötete Ohren... Diese Woche wars das mit Krippe und somit auch mit Studium. Außerdem meinte die Ärztin wäre es evtl eh empfehlenswert daheim zu bleiben, da die Schweinegrippe an meiner FH herumgeht...  :o Und nun?

Danke an alle Glückwünsche  :D

@Lia,
wir wollen die Bombe eigtl auch erst an Weihnachten platzen lassen, aber bei Anna-Katharina wussten es damals ab der 10.Woche spätestens alle mehr oder weniger offiziell  ;D Mal sehen.

Krankschreiben? Hast du Rötelschutz? Das ist ja eher so das Problem bei der Arbeit mit Kindern, nicht dass du dort angesteckt wirst...  :-\

@CurlyFries,
herzlich Willkommen & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Malaysia? Wie aufregend  :) Da finden Vorsorgen garantiert auch ganz anders statt oder?

@July,
alles Gute heute  :D

@Anzeichen,
bisher Null...  ;)

@1.FA-Termin,
am 10.11 um 15.15Uhr  :)

Damals wurde mir Blut abgenommen, Urin abgeben, gewogen, Blutdruck gemessen (wobei das macht meine FÄ immer) und dann eben Vaginal-US usw...  :)


:-*


im Herzen.

Kathrin77

Ich schreib jetzt einfach auch mal hier!

Also ich bin Kathrin, bin 31 Jahre alt und ich hab am Freitag positiv getestet und gerade noch mal mit nem digitalen Test.
Da stand SCHWANGER 3+  ;D
ET wäre nach meiner Berechnung der 6.7.10.
Schönes Datum  :D
Ich kann das noch so gar nicht richtig fassen.
Mein Mann und ich sind seit 6,5 Jahren verheiratet.

Das ist meine 3. Schwangerschaft, die ersten Beiden endeten leider jeweils in einer FG.
Aber aller guten Dinge sind 3 und diesmal wird alles gut gehen!
GANZ SICHER!

Ich habe am Mittwoch um 12.50 Uhr einen Termin und freu mich schon wie Bolle.

Anzeichen...keine Ahnung. Sodbrennen.
Abends ist mir leicht übel und meine Brust spannt aber auch nur Abends...aber ansonsten ist alles bestens.

Ich wünsch euch allen eine super schöne Kugelzeit!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WIR SIND SCHWANGER
s-so s-springen s-springen s-springen


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch & willkommen  :D

Alles Gute für Mi  :-*


im Herzen.

CurlyFries

hallo ihr lieben,

bei uns ist es jetzt schon fast 20 uhr und unser kleiner mann muss bald ins bett...

@kira05
vielen dank fuer die netten begruessungsworte

@peperlchen
ach mensch, arme anna-katharina, wie geht es ihr jetzt? wie machst du dass mit dem studium? kannst du zur not auf eltern oder aehnliches zurueck greifen? schweinegrippe an der fh? oje, ist ja fuer schwangere mega gefaehrlich! guet frage, was du jetzt machen kannst, was studierst du denn?

@kathrin77
herzlich willkommen und herzlichen glueckwunsch!! dieses mal geht bestimmt alles gut!! schoen, dass du da bist  :)

habt ihr schon irgentwelche schwnagerschaftsgelueste? ich hab vermehrt lust auf deftige kost  ;D

@vorsorge
ist hier in malaysia gar nicht so gross anderst wie in deutschland, halt alles auf englisch, aber bei der ersten untersuchung mit jean im bauch wurde mir auch ganz normal blut abgenommen, blutdruck und gewicht gemessen und einen ultraschall gemacht. war damals in der 6. woche und man hat sogar schon was gesehen!

lieben gruss

Florena

Hallo ihr lieben JULI´S!!! Ich wünsch euch eine super tolle, beschwerdefreie und sternchenlose Schwangerschaft!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so


Aurelia wird große Schwester!

Lia

#58
@curly: also ich hab bisher gar keine komischen gelüste, fühl mich ziemlich normal, nur etwas k.o. und es piekst und ziept mich untenrum ziemlich viel.

@all: wollen wir unsere termine rot markieren? dann übersieht fauchu die nicht und kann sie auf die erste seite eintragen so haben wir das im hibbler uahc gemacht.

mein erster FA termin ist am 12.11. um 12.15 bin schon gespannt. denke mal auch, dass ich danach erstmal nicht arbeiten darf, aber mal abwarten, was die sagt.

@kathrin: ich mache morgen auch noch mal so einen clearblue mit wochenbestimmung. mein test war ja vor NMT und morgen wäre erst NMT, deshalb machen wir morgen noch mal nen test. hab etwas angst davor, dass da nichts angezeigt wird. aber ich denke mal schon. aber unheimlich ist das trotzdem, wär schrecklich, wenn auf einmal alles vorbei wäre...

@peperlchen: ich zweifle auch daran, dass wir das bis weihnachten geheimhalten können... vielleicht nehmen wir ja nikolaus  ;)
schweinegrippe.... tja, weiß auch nicht, ich glaub man kann die ja eh überall und nirgendwo bekommen. ich weiß ja auch nie, wann in meiner kita was umgeht... denke man kann sich halt nicht vor allem schützen...  :-\
erzähl dann mal von deinem FA termin, meine rist nur zwei tage später. weiß nicht, ob man dann schon das herzchen sieht, aber hauptsache, sie sieht, dass alles für die woche in der ich dann bin normal ausschaut.

@july: wie war dein FA termin???  :D

@me:ich wollte ja immer so gern ein mädchen, aber momentan denk ich echt nur, hoffentlich verläuft einfach alles gut und normal. und ich hab schiss, dass es zwei werden könnten. deshalb bin ich froh, wenn der termin da ist und ich gewissheit haben  ::)

ich hatte heute schon den ersten schlechten traum. hab eigentlich so tagsüber keine angst und freu mich einfach nur. konnte auch super einschlafen. hab aber geträumt ich war auf toilette und alles kam raus. bin dann voll geschockt aufgewacht und war froh, dass alles normal war. man voll blöd. also hab ich unterbewusst wohl doch angst....

hach, heute hab ich mich so normal gefühlt, war ja arbeiten. und zwischendurch musste ich immer mal daran denken, dass ich jetzt echt schwanger bin, echt irre toll und irgendwie noch unwirklich das gefühl.... gehts auch auch so?

wer ist denn von euch noch alles erstschwangere? und wer hat schon kinder und wie alt sind die mäuse?

man, ich bin gerade richtig in quatsch-laune, also schreibt mal was  :D lg, Lia

Peperlchen

So, Kleine schläft. Mal sehen wie lange und wie die Nacht so wird. Hing den ganzen Tag nun an mir, zwischenzeitlich (ab 16Uhr war es mal besser, aber nur bis dann die Abendmüdigkeit kam)... Arme Maus  :(

Ich muss gleich noch ein paar E-Mails an die Prof. versenden (wie ich sowas liebe), deshalb erst noch schnell zu euch.

Wir haben gerade unseren Urlaub für 2010 gebucht :D Eigtl war im Sept. Rundreise durch Norwegen angedacht, das ist nun erst mal verschoben im Feb. geht es für eine Woche in den Sunpark Nordseeküste  :D

@CurlyFries,
cool, dass die Vorsorge sehr ähnlich wie hier ist  :)

Jein, Eltern haben wir zwar beide hier (auch Großeltern). Aber die Großeltern sind einfach zu alt/ nicht mehr rüstig genug (auch wenn sie das nicht einsehen) und meine Mum arbeitet. Seine Mum zwar nur halbtags, aber da ist das Verhältnis mehr als bescheiden, so dass ich ihr auch die Kleine gar nicht anvertrauen möchte...  :-X

Ich studiere Soziale Arbeit.

@Lia,
oh, stimmt Nikolaus kommt ja auch noch...  ;D Naja, mal sehen, wie der Bauch wächst. Wird ja auch kälter und man hat wärmere Sachen an. Wobei bei dir, wenn du wirklich erst mal krankgeschrieben wirst, du dir da schon was einfallen lassen musst, wenn du nicht mit der Wahrheit rausrücken willst, was?  :-*

Magst du die Trageberatung dann "nebenbei"?

Ich vergess teilweise sogar, dass ich schwanger bin. Aber das wird schon noch, spätestens wenn man dauernd getreten wird...  :D

@Geschlecht,
wusste ich schon beim 1.Kind nicht was ich lieber haben möchte und so ist es dieses Mal auch...  :D Hauptsache gesund. Natürlich hätte ich gerne mal beide Sorten Geschlechter, aber da wir mal 4Kinder wollen, reicht es ja theoretisch auch wenn Nr. 3 oder Nr. 4 ein Bub werden...  ;)

@Schwangerschaftsgelüste,
Null. Hatte ich ich aber die 40Wochen mit Anna-Katharina auch nie  ;D

@bereits vorhande Kinder,
wie schon erzählt. Anna-Katharina, wird nächste Woche 1J.  :D


im Herzen.

Lia

@trageberatung: ja, mache ich nebenbei. das tragen ist aber auch schön *find* ich trage bei uns in der kita die kleine auch öfters mal im sling wenn sie das brauchen.

fauchu

Hallo Mädels...

Hihi gut, dass man nicht sieht, wie oft ich schon die posts vorne geändert hab... also mir schlägt die SS aufn Kopp. Mit dem farbig Markieren der wichtigen Sachen ist ne gute Idee

@peperl: SA hab ich auch studiert, willst du dich auf eine Richtung spezialisieren, oder ist es noch nicht so weit? Gute Besserung an deine Kleine... 

@CurlyFries: cool  :D, ich hab ein neues Hobby - ich rechne immer nach wann du gepostet hast und siniere darüber, wie weit du weg sein musst, dass es schon so spät ist  ;D

@Katrhin: ich hab dich schon verewigt.. Herzlich Willkommen  s-so

@Lia: oh je, was für ein Traum...  :-[ da scheint dein U-Bewußtsein ganz schön zu arbeiten!
Na gut, dass es vor Weihnachten noch den Nikolaus gibt... ansonsten hab ich noch den 1. Adven(Ende November  :o ) im Angebot - falls dus nicht mehr aushältst... ;D

Tja, wenn ihr hier schon alle FA-Termine vorlegt, werd ich mich wohl auch mal kümmern müssen...
ich werd mir mal die FA hier um die Ecke ankucken, ich hab da gar keinen Bock drauf, aber mit Kind und Job geht stundenlanges durch die Stadt gondeln einfach nicht. Schade, die Betreuung der ersten SS war so lustig...

@Anzeichen: ich hatte schon vor dem Test einen Blähbauch - ich kam mir vor wie Luftballon.
Mittlerweile merk ich eher die Müdigkeit und das ich ständig friere *bibber*. Am gruseligsten ist aber , dass ich aller 2 STd. richtig Hunger krieg, das macht mir Angst  :P Ich hab in der letzten SS 25 kg zu genommen und bin nach einem Jahr (nach Geburt) wieder beim Normalgewicht angekommen, dass muß ich eigentlich nicht noch mal haben... naja mal sehen, diemal bin ich mit etwa 6 Kg weniger gestartet, mal sehen wo ich lande  :P

@Geschlecht; eigentlich ist es ja egal, aber ein Mädchen wär schon toll, ich hoff  da mal auf andere Gesprächsthemen als Bagger und so  ;D, ich muß gestehen, dass ich mich schon ein paar mal erwischt habe, wie ich an SIE gedacht hab... wer weiß!

Mein Freund überlegt tatsächlich schon, welchen Kinderwagen wir am besten nehmen sollten  :o - wir haben unseren vor nem 1/2 Jahr verkauft... Hätt ich gar nicht von ihm gedacht...

So, habt noch nen schönen Abend

LG fauchu






*11/09


July

Huhu!

War heute beim FA und man konnte eine Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist am 20.11 um 10:30 Uhr.

Lia, schrecklich dein Traum! Ich drück die Daumen, dass du in Zukunft verschont bleibst von solchen Träumen, wobei ich denke, dass sie normal sind, da man die Ängste oft im Traum verarbeitet.

Geschlecht: Mir ist es egal. Ich denke aber, dass es ein Junge wird.

Anzeichen: Schmerzende Brüste und ab und an Übelkeit und Sodbrennen.

Seid nicht bös, aber ich muss ins Bett. Ich glaub, ich hab mir was eingefangen.  :(

Lia

hallo, kann sein, dass ich mich erst morgen abend wieder melden kann, mal gucken, hab heute abend noch elternabend nachd er arbeit und bin frühestens um 22 zu hause und morgen hab ich auch lange.
mein test von heute morgen zeigt zu glück auch wieder schwanger an und 2-3. also alles wie es sein sollte *puuuuuh* hatte schon schiss... also dann euch einen schönen tag  :D

Kathrin77

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

@Curly
du kommst aus Malaysia? Wie cool ist das denn? Gelüste habe ich auch keine. Eher ganz im Gegenteil. Ich hab sowas von überhaupt keinen Hunger und muss ich teilweise echt zwingen was zu essen.
Was aber auch nicht schlimm ist, weil ich genug auf den Rippen habe  ;D

@Lia
berichte mal was der Test gesagt hat! Wird schon alles gut sein. Ich glaube da ganz fest dran!
Ach hast ja schon geantwortet!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D


@Peperlchen
Wie geht es deiner Kleinen? Schlimm, wenn die Mäuse krank sind.

@fauchu
Danke fürs Verewigen. Sieht schon cool aus, wenn man das so ließt
:D

@July
OHHHH wie schön...eine Fruchthöle. Da hoff ich ja auch drauf am Mittwoch.

@me
Also ich denke, wir bekommen ein Mädchen, hab ich so im Gefühl.
Wäre auch schön, denn ich hätte gern ein Mädchen.
Aber mein Mann ist felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird.
Tja, wir werden sehen.
Ich hab diese Schwangerschaftsanzeichen immer Abends.
Komisch oder?
Da spannen die Brüste und da ist mir auch etwas schlecht.
Ich bin etwas nervös wegen dem Termin morgen.
Ich hoffe so sehr, dass alles i.O ist!
Ach...
Wir wollen es meinen Eltern auch auf Weihnachten erzählen.
Aber vielleicht auch schon auf meinem Geburtstag 13.12.
Mal sehen wie lange wir dicht halten können!

So...ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag!



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Peperlchen

Hallo Mädels,

allen einen schönen Dienstag  :D

Bei uns war die Nacht mittelmäßig. Bis 2Uhr schlief sie gut, dann hatte sie 39,8°C Fieber und nach dem Zäpfchen ging es nur noch an mir/ auf mir. Sie schlief zwischenzeitlich dann aber doch mal. Gegen 8Uhr wieder 39,3°C und erneut ein Zäpfchen, seit ca. 30min geht es wieder besser. Spielt gerade vor mir mit ihren heißgeliebten Lego Duplo und brabbelt schon wieder. Ich hoffe wir sind nun wirklich auf dem guten Weg der Besserung!

Nur gegessen heute bisher fast nichts, trinken mittelmäßig.

@Lia,
ist ja klasse, dass ihr in der KiTa/ Krippe auch die Kinder bei Bedarf tragt. Schön  :D Ist in Anna-Katharinas Krippe nicht der Fall, allerdings ist Anna-Katharina (außer drezeit) auch überhaupt kein Schmusekind und das Tragen haben wir anfangs leider nicht so ausgiebig gemacht, ich denke das wird beim zweiten dann gut nachgeholt (ist mit Laufkind dann wohl praktischer, als dauernd noch auf dem Kinderwagen acht zu geben).

Lass dich nicht zu sehr stressen und alles, alles Gute  :-*

@fauchu,
du hast auch Soziale Arbeit studiert? Klasse  :D In welchem Bereich arbeitest du nun?

Ich möchte als Schwerpunkt Management wählen. Und später dann wirklich in die Schiene Management in der Sozialen Arbeit oder aber Arbeit mit z.B. Langzeitarbeitslosen und deren Eingliederung oder Arbeit mit Kindern (aber nicht stationär untergebracht) könnte ich mir auch vorstellen. Aber dauert noch, ich bin derzeit erst im 3. von 7Semstern und werde ab Juli auch erst einmal eine Pause einlegen, wie lange ist noch ein wenig vom Kind abhängig und wie die FH mitspielt...

Ah, da hast du ja Glück, dass ihr euren KiWa verkauft habt und du somit was Neues aussuchen kannst. Noch besser, dass dein Mann jetzt schon überlegt  :D
Wir haben unseren noch (war klar oder? gut, eigtl wollten wir nach dem Winter verkaufen und haben ihn nur wegen möglichen Schnee usw noch, da wir dann mit dem Buggy nicht vorrankommen würden)... Aber ich möchte trotzdem einen Neuen (oder gebraucht Neuen)  ;) Nur spielt mein Mann derzeit nur mittelmäßig mit, mit unserem KiWa bin ich aber alles andere als zufrieden, von daher werde ich noch überzeugen müssen (aber noch habe ich dafür ja massig Zeit).  ;)

@July,
hoffentlich brütest du nichts aus! Super, dass beim FA schon was gesehen hat. Schön  :D

@Kathrin77,
(meine Namensvetterin. Nur ich hätte statt 77 88 stehen  ;))

Bei uns war es in der ersten Schwangerschaft so, dass ich immer meinte es wird ein Junge und alle anderen sprachen von einem Mädchen. Und wer hatte Recht? Ja, genau  ;D

@Namen,
habt ihr schon evtl welche? Der Jungenname steht fest, beim Mädchen haben wir derzeit zwei zur Auswahl, aber wir sind da immer etwas schneller... Bei Anna-Katharina stand der Name eine ganze Weile schon vor dem pos. Schwangerschaftstest fest. :)

Mein erster FA-Termin ist am 10.11 um 15.15Uhr.


im Herzen.

Stefania27

                    Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderbare Kugelzeit                         s-so s-so s-so


Juli ist wirklich ein schöner Monat zu Entbinden  :)
Lg eine Juli Mama 07


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



CurlyFries

hallo ihr lieben,

ok hier nochmals ins rot facharzttermin 17.11

mensch, mein mann ist gerade gefahren, auf geschaeftsreise nach deutschland, zu euch also  :)ist komisch, wenn er weg ist, bin mal gespannt wie jean die woche ohne papa verbringt

@ geheimhalten
bei jean haben wir es unseren eltern und geschwistern gleich gesagt und den restlichen freunden und verwandten nach 3 monaren, aber dieses mal sagen wir es allen gleich, ist einfach prakischer z.b. muss ich mir nicht 1000 ausreden einfallen lassen, warum ich im stall nicht mehr reite

@junge oder maechen
nachdem wir ja schon einen jungen haben, waere ein maedchen schon schoen, aber ich will eh 4 stueck  ;D von daher kann ja auch das 3. oder 4. ein maedchen werden, hauptsache gesund!

@lia
was fuer ein bloeder traum!! aber ich kann dich verstehen, obwohl es mein 2. baby ist, hab ich auch angst, ob alles gut geht!! aber das wird schon!!!!!!

@kinder
habe einen kleinen , suessen, frechen, schnuckeligen sohn namens jean, er ist 17 monate alt und er macht einfach sooooo viel spass  :D

@peperlchen
aja, soziale arbeit, wie gefaellt dir das studium? wie geht es deiner kleinen maus jetzt? gehst du jetzt wieder an die fh trotz schweinegrippe? stillst du noch? ha ha, sehe gerade, dass ihr auch 4 kinder wollt!! ich liebe grosse familien!! da koennen wir uns wohl die haende reichen!

was macht ihr an anna-katharina's geburtstag?

@fauchu
hi hi, schoenes neues hobby hast du da!! ist schon komisch zu wissen, dass ihr alle so weit weg seit! aber vielleicht ist ja einer von euch mal hier in der naehe  :)

@gewicht
fauchu ich hab auch schon dauernd hunger, versuche dann wenigstens was sinnvolles zu essen  ::) hab in der ersten schwangerschaft 18 kg zugenommen

@july
cool, dass man bei deinem us schon die fruchthoehle sehen konnte!! was fuer ein tolles gefuehl!! ich will auch!!

@kathrin
wie war dein fa termin?

@kinderwagen
was habt ihr denn fuer einen fauchu?

@namen
unsere namen stehen schon fest  ;)

@stefania
vielen dank!!

lieben gruss


Peperlchen

Hach, ich kann mich gerade zu nichts aufraffen, dabei schläft die Kleine gerade friedlich in ihrem Bettchen  :) Gut, in der Wohnung gibt es gerade auch nichts zu tun, aber ein wenig FH-Sachen nachbearbeiten würde nichts schaden...  ::)

@CurlyFries,
darf ich fragen was dein Mann beruflich macht? Wohnen eure Eltern auch bei euch?  :)

Hui, auch 4Kinder? Cool  :D Bei uns wird nach dem 2. aber erst einmal für gute 5J. Schluss sein (Studium fertig, Mann Weiterbildung und dann gucken wo wir landen werden)...  ;)

Danke der Nachfrage :) Die Kleine schläft friedlich & hat nur noch erhöhte Temp, ist schon wieder frech wie Oskar, aber wollte kaum essen. Aber es scheint ihr wirklich besser zu gehen.
Diese Woche geht es zeitlich schlecht bis nicht dass ich in die FH kann (eben weil die Kleine ja daheim ist). Evtl am Do, da müsste ich eigtl..

Nein, ich stille schon lange nicht mehr.

@Gewicht,
ich hatte 25kg zugenommen  :-[ Aber diese auch relativ zügig wieder unten (hatte wahnsinnig viel Wasser eingelagert).


im Herzen.

July

Huhu!

Kathrin, ich drück die Daumen, dass du am Mittwoch schon eine Fruchthöhle zu sehen bekommst. Ich hatte vor Julian auch mehrere Fehlgeburten und selbst jetzt kommt die Angst manchmal durch.

Namen: Haben wir auch schon ausgesucht. Wenn es ein Mädchen wird, dann bekommt es den Namen, den wir bei unserm Sohn schon hatten. Einen weiteren schönen Jungennamen zu finden, fand ich schon schwer, da unsere Favoriten, Simon und Julian, schon vergeben sind. Simon heißt unser Sternenkind, sein Name stand schon in der Frühschwangerschaft fest. Ich wusste einfach, dass das SEIN Name ist. Leider wurde er dann viel zu früh geboren und verstarb einige Minuten nach der Geburt.

Kinder: Bei uns ist nach dem zweiten Kind definitiv Schluss.

Kinderwagen: Wir haben einen ganzen Fuhrpark im Keller stehen. Einen Filuu, zwei Buggys von BabyOne, wobei der eine davon sich ganz zusammenklappen lässt, und einen Britax Verve für den BabySafe.

Gewicht: Ich hab 12 kg zugenommen, die aber ganz schnell wieder wegwaren.

fauchu

Hallo!

Könnt ihr mal vorn im 2. post schauen, ob alles richtig ist?
... bin aufm Sprung deshalb nur kurz...

@peperl: ich arbeite als gesetzl. Betreuerin, im Studium hatte ich eher den Fokus auf ALtenarbeit. Es  gab aber im Studium nicht wirklich ne Spezialisierung - das passierte eher durch die Wahl der Kurse.Ich hab dann im Studium noch die Basisqualifikation Mediation und Schuldnerberatung gemacht... kann ich jetzt alles gut gebrauchen  ;)

*freu* das deiner Kleinen wieder besser geht, dass Essen kommt schon noch!

@Kiwa: also wir hatten nen Bugaboo (gebraucht), da war die Schale nach nem 1/2 Jahr zu klein und dann hatten wir nen Teutonia fun ... da ich Karl am Anfang meist getragen hab, überleg ich ersthaft ob ich mir den Wagen klemme und stattdessen nen Fahrradanhänger kaufe... mal sehen, ich überleg noch.

geheimhalten: wir werden noch warten - auf Arbeit werd ich erst Ende 3. Monat Bescheid sagen *grusel* mal sehen wie die reagieren, ich arbeite erst seit März wieder...

@kathrin77: ich hab gelesen,  dass ihr schon so lange übt - da freuts mich gleich ncoh mehr für dich  :D

ok, Mädelz ich muß looos...

LG fauchu


*11/09


MutterTier:-)

Oh,

hier möcht ich auch so gerne hin!!!
Aber ich fühl mich schon sehr mensig!


Viel Spass und alles Gute für eure SS!!!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



Hase79

Huuuuuwwwwaaaahaaaaa, da sind die Julimamis

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit, ganz besonders allerdings Kathrin, den restlichen natürlich auch  ;)

Ich hoffe, ihr werdet auch so fleißige Sabbelhühner, wie wir Julis 2009  ;D ;D ;D :D

lg
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kathrin77

Guten Morgen ihr Lieben.
Nur schnell einen lieben Gruß bevor ich zur Arbeit muss.
Ich wünsch euch allen einen suuuuuuuuuuuuper schönen Tag
:D

Vielleicht könnt ihr ja mal heute um 12.50 an mich denken.
Ich hoffe so sehr, dass alles i.O. ist und wir vielleicht schon etwas sehen können!

Ich melde mich dann heute Abend.

bis bald


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

fauchu

... Morgen!


Kahrin... ich drück dir die Daumen!


Lg fauchu


*11/09