~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Mädels  :'( schaut mal bei den Sternchen vorbei, fauchu hat einen Termin für die AS  :'( es ist so traurig ....

Sie hat auch gefragt, wer gern den Juli-MT übernehmen würde  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben ich melde ich auch mal wieder (ich treulose Tomate)  ;)

@fauchu: oh nein  :'( das tut mir so leid  :'(

@lori: bissle essen schaffst du!!!

@me: war das Wochenende mit meinen Mädels weg, mit Übernachtung, Wellness und allem drum und dran. War sehr schön, ich hatte erst bedenken, weil mir ja seid letzter Woche Mittwoch sooooo übel war und ich immer spucken musste...aber oh Wunder, seid Freitag abend ist die Übelkeit wie weggeblasen  :D hab mir natürlich auch gleich Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt, aber ich denke einfach mal positiv!
Ich hoffe es geht euch allen gut, bis auf die großen und kleinen Wehwehchen  :-*

Marge85

#627
Hallo,

so, war gestern beim FA. Bin jetzt in der 6. Woche + 6 (laut Fruchtblasengröße 7. Woche + 3).
Ich bin ja soooo glücklich. Man konnte schon das Herz schlagen sehen (125 bpm), obwohl es erst 4,6mm groß ist. Einfach super.
Termin ist bei mir der 14.7.  :)

@GuessWho: Ja, ich bin 24 und das 1. Mal schwanger.  :)

Zur Zeit ist mir immer total übel. Ich muss nicht ko***, aber ich habe jedesmal das Gefühl es geht gleich los.
Auf bestimmte Sachen habe ich überhaupt gar keinen Hunger und wenn ich auf was hunger habe, dann habe ich es nicht eingekauft.  :( Manchmal weiß ich gar nicht was ich essen soll, weil ich nicht weiß auf was ich jetzt hunger hab und wo es mir nicht schlecht wird. Gaaanz komisch...

Ach ja, morgens habe ich immer totales Herzklopfen und fühle mich, als wäre ich soo nervös, wie als wenn ein Prüfung oder so anstehen würde.

Am 8.12. habe ich meinen nächsten Termin. Da bekomme ich dann meinen Mutterpass.  :)

Lori+Annika+Nico

Puuuh, bin ich platti, hab die halbe Wohnung jetzt bissle weihnachtlich dekoriert und wieder mal festgestellt, dass ich zu wenig Dekokram hab und das, was ich hab, gefällt mir irgendwie nimmer  :P Muss ich wohl am Freitag bissle Nachschub shoppen  ;D

@Hasenmutti
Das ist ja toll, dass du dein Wellness-Wochenende so schön genießen konntest. Hattest auch Massage? Wie genial. Drücke dir die Daumen, dass ab sofort die Übelkeit auch Vergangenheit ist  :-*

@Marge
Mensch toll, wieder ein schlagendes Herz  s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch! Ist so ein wundervolles Erlebnis, gell? Mit der Übelkeit, so gehts mir ganz genauso. Wenn mir mal net schlecht ist, dann weiß ich gar nicht, was ich essen soll. Und manchmal überkommts mich dann plötzlich und ich stopf was in mich rein.
/Herzrasen: Meine Kollegin hatte das auch ganz dolle, weiß aber leider nicht, was sie dagegen gemacht hat  :-\

@me
Der FA-Termin rückt immer näher und je näher, desto nervöser bin ich  :-\ hab heut Nacht sogar schon von dem Termin geträumt - positiv war, dass alles in Ordnung war. Hab sogar geträumt, dass ich meine Hand auf meinen Bauch gelegt hab und da konnte ich das Herzchen spüren. Bei der FG hab ich ständig von Blut geträumt  :-\

Trotzdem, ich bekomm einfach das Bild von dem letzten US nicht aus dem Kopf, diese Minifruchthöhle, die viel zu klein war und ich hab da drauf gestarrt und wusste, es ist vorbei. Und das hat sich so in mein Hirn eingebrannt ... hab so Angst, dass er morgen schallt und ich genau DAS wieder zu sehen bekomm  :'(

Oder es ist so wie bei fauchu ...

Sorry fürs Ausheulen ...

Geh heut mittag in den IKEA, treffe mich da mit einer lieben Dezembermami 2007, das bringt mich bestimmt auf andere Gedanken  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Hallo zusammen,

erst mal an fauchu  s-hug das tut mir sehr leid!!

@Marge, super Neuigkeiten, nin ja auch schon auf Morgen gespannt, wieviel man dann bei mir sieht. Erst mal freu ich mich für Dich!!

@Lori, wir schaffen das Morgen.  s-superdaumen Ich bin mir sicher es geht alles gut!

@me
mir geht es heute besser, abgesehen davon, dass ich immer noch keien großen Anzeichen hab. Bissi übel war mir heute Morgen und Hunger hab ich immer noch wie ein Bär. Ziehe Rechts ist weg. Heute fürhlt es sich immer mal wieder so an als hätte ich einen Muskelkater im HIntern ;-).

Puh hoffentlich ist alles ok.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

fauchu

 hallo Julis!

Lori-Süße, morgen wird alles super sein, versprochen!
Ich bin so froh, das du an mich denkst  -aber nicht so! Verstanden? versprich mir, dass du versuchst positiv zu denken...  s-hug s-hug s-hug

Liebe Willkommensgrüße an die Neu-Julis - schickt ihr mir eure ETs?

s-klatschen zu den tollen FA-terminen in den letzten Tagen...

Ich versuch, die Aktualisierungen zu machen... aber in schwachen Minuten fällt es mir doch ein bißchen schwer, wenn ich ehrlich bin!

Leider kann ich die erste Seite nicht einfach weitergeben, sondern ein neuer Thread muß eröffnet werden... vielleicht ist es besser damit nicht so lange zu warten, sonst geht so viel Gesabbel verloren  ;)

Vielleicht meldet sich jemand und wir können den Mods dann Bescheid geben....

Irgendwie haben sich ein paar Julis schon länger nicht gemeldet, ich denk da z. B. an July, murmelmami, Lia  - ich denk an euch... macht doch mal piep!

Lg
fauchu



*11/09


Lori+Annika+Nico

#631
@fauchu
Du Liebe  :-[ :-* :-* :-* Ich weiß, wie du dich fühlst und was du für eine große Angst auch vor Freitag hast. Mir ist glücklicherweise eine AS erspart geblieben ... Ich hoffe, du überstehst alles gut und hast bald wieder die Kraft, weiterzumachen, damit ihr euren Wunsch schnell erfüllen könnt  :-* s-hug

Ich finde es toll, dass du die Aktualisierungen weitermachst, ich starte mal einen Aufruf:

Welche Julimama würde sich zur Verfügung stellen?

Also wenn sich gar niemand meldet, würde ich es machen, wobei ich erstmal den FA-Termin morgen abwarten will  :-\ nicht, dass wir gleich nochmal jemanden neues suchen müssen ...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Hallo zusammen,

ich muss mal was beichten.
Ich habe gestern Nachmittag, weil ich wissen wollte wie sich mein HCG entwickelt auf meinen letzten Persona Teststreifen pipi gemacht. Ich hatte also den Streifen in der rechten Hand, mit der Kappe nach rechts. Der rechte Streifen, war dick zusehen, wie vorher auch, aber der Linke war auch zu sehen fast gleich stark. Bei den drei Streifen vor dem SST war die rechte Linie zu sehen, und die linke ist dann immer schwächer geworden. Und jetzt wird sie wieder stärker?? Was kann das bedeuten??

Ich habe ja morgen meinen Termin und würde am  liebsten direkt hingehen. Allerdings hab ich eben nix, Brüste etwas größer und Hunger. Das war's.
Nichts, dass in mir ein Hormonkampf tobt und sich jemand den Weg ins Leben kämpft. Kein Blut einfach nix.  :'(

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

fauchu

@rexi: die Persona- Streifen sprechen doch eigentlich auf LH und nicht HCG an, oder? Deshalb ist das orakeln doch so unsicher... meine LH waren ein paar Tage nach dem pos. SS-Test auch nicht positiv (ok., blödes Bsp., aber rein hormonmäßig bin ich schwanger - jedenfalls noch bis Freitag!)

Vielleicht holste die nen Clearblue und guckst, was der für ne Woche anzeigt und kannst dann beruhigt schlafen bis zum Termin ...  s-hug

@Lori: keinen Stress - ich halt noch ein paar Tage durch, bis die Nachfolge geregelt ist!

LG fauchu


*11/09


Lolly210578

#634
oh Nein,da komm ich vo der Arbeit und dann DAS!!! :'(

Liebe Fauchu,ich drücke Dich ganz dolle  s-hug und sende Dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen!! :'( Mir fehlen einfach die Worte! :'(







Sorry kann heute nicht lange,da ich gleich weiter muß,aber Morgen umso ausführlicher nach dem FA-Termin! ;)

@Alle Neuen:Willkommen bei uns!

@alle Vermissten:Ich hoffe auch das es Euch gut geht!!

@Rest: Wie immer ein dicker Knuddler!! s-kuscheln

@Me:Gott sei Dank,es war mal ein etwas ruhigerrer Tag was das Spuckern angeht!! ;)


Bis Morgen!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

#635
@fauchu, huhu *pieps* man, tut mir voll leid, schade, dass du den thread nicht weitermachen kannst, würde ich an deiner stelle aber auch nicht wollen  :'( ich hoffe bei euch klappt es sobald es für euch richtig ist wieder...  :-* halt uns auf dem laufenden...

ich hab morgen endlich meinen FA termin, ist dann schon der dritte. ich war von der zwillingsnachricht ja sowas von fertig, dass ich am letzten di nochmal da war, ich hab da die ganze zeit nur geheult, sie hat geschallt und konnnte nur eins sehen. es gab aber nen unscharfen bereich und ein zweites wollte sie nicht aussschließen. seitdem gehts mir trotzdem etwas besser, ich hoffe so doll, dass es nur eins ist. zwei will ich einfach nicht, kann mich gar nicht mit dem gedanken anfreunden. ich sterbe wahrscheinlich morgen vor dem schallen vor panik. aber ich hab eigentlich auch das totale gefühl, dass es nur eins ist...bitte, bitte...  :-\ um 11:20 ist der termin, bitte drückt mir die daumen, dass da nur eins ist...

die letzten kanpp zwei wochen war mir auch super übel, die ganze zeit über, konnte kaum was essen, hab sogar schon abgenommen... langsam gehts wieder besser. hab jetzt die folsäure mal weggelassen, bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt. seitdem ist es deutlich besser.

@an alle liebe grüße

aureliana1

@fauchu: liebe fauchu es tut mir unheimlich leid, daß du nun so was mitmachen mußt :'( ich hoffe, daß am Freitag alles schnell vorüber geht und daß du ganz schnell wieder schwanger wirst. Vielen Dank auch nochmals für deine tolle Betreuung hier  s-hug

@lori: hey süße s-hug das klappt morgen alles, wirst sehen, werde morgen mittag ganz feste an dich denken!

@rexi: bitte bitte mach dich nicht verrückt, ich habe am Anfang auch so gut wie nix gemerkt und erst seit dieser Woche haut bei mir die Übelkeit rein. Und es gibt so viele Frauen, die haben überhaupt keine Anzeichen und es ist alles in Ordnung. Alos kopf hoch und positiv denken :-*

@jana: hoffe, daß es eurer Kleinen bald wieder besser geht. Freut mich, daß es dir so gut geht!

@lolly: alles gute für deinen Termin morgen s-daumendruck

@me: mir geht´s heute so richtig besch...(sorry für den egopost) seit heute morgen ist mir schlecht und der Kreislauf macht was er will. Heute morgen konnte ich nicht mal einen Schluck Wasser bei mir behalten, habe dann irgendwann aufgegeben und bin von der Arbeit nach Hause. Hab vorhin bei meiner FA angerufen und mal gefragt, was mir den Linderung verschafft, weil ich kann ja nicht dauernd auf der Arbeit fehlen und die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle mir Vomex holen. Hab allerdings bissl Angst, das zu nehmen, da halt auch der Hinweis drinsteht, daß Schwangere sich unbedingt mit dem Arzt abstimmen sollten :-\ Naja, werd mich wieder auf die Couch begeben und heute früh ins Bett gehen dann ist es morgen hoffentlich besser






Kleiner Engel *02/2014

Würmchen&Erik

@ fauchu das tut mir voll leid für Euch..habe ja von Anfang an bei euch immer mitgelesen wie du das alles hier aufgebaut hast und so happy warst ....

ich habe das auch hinter mir...und auch wenn es schwer fällt es geht weiter....und schau ich hatte im feb 09 ne fg und nun bin ich in der 34 ssw

Ich wünsche Euch das es auch wieder so schnell klappt und alles gut wird

novalee

@aureliana

ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen. ich nehme seit der 6.ssw vomex. hab es lange sogar per infusion bekommen. meinem kind geht es blendend und sehr sehr viele ärzte empfehlen bei wirklich starker übelkeit heutzutage vomex. im notfall kannst dir ja auch die kinder-zäpfchen / saft kaufen, der ist sehr niedrig dosiert dann musst nicht gleich die volle dröhnung nehmen....

Mahoni77

**kurz reinschleich**

@fauchu-ach nein,das tut mir so leid :'( :'(.
Lass dich mal gaaanz fest drücken  s-hug s-hug.

@Lori-ich werde morgen an dich denken.Hab morgen auch wieder Termin,und bin sicher genauso nervös wie du :-*.

**wieder rausschleich**


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

weddi

Hallo!

Ich bin neu hier bei euch. Ich war im August schon einmal schwanger und habe den Kümel dann leider Ende der 6. SSW verloren. Ich musste dann auch zur AS und bin dann nach 2 Monaten Pause sofort wieder ss geworden und möchte mich nun vorsichtig zu euch gesellen.
Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 25 Monate alten Sohn.

Mein ET müsste der 13. Juli sein.
Ich war bei 6+1 beim FA, man sah auch eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen, aber leider noch keinen Herzschlag. Jetzt habe ich am Donnerstag, bei 7+1 wieder einen Termin und hoffe, dass man da das Herz schlagen sieht.

Ich habe gerade gelesen, dass es leider schon Sternchen bei den Julis gibt. Ich möchte euch mein Mitgefühl aussprechen und auch ein wenig Hoffnung geben, denn bei uns hat es gleich wieder geschnaggelt. Das wünshe ich euch auch!

LG weddi


FG am 05.08.09


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bevor ich mir jetzt wieder den Bauch vollschlage - juhuu am Abend kommt endlich der Hunger - kurz noch bei euch vorbeischauen

@fauchu
s-hug Ach Süße, wenn ich nur die richtigen Worte hätte  :-\
/Thread: So wie es aussieht, stellt sich niemand zur Verfügung  :-\ dann werd ich mal mein bestes probieren. Hoffe, ich bekomm ich dann morgen bzw. Donnerstagabend fertig. Würde gern von dir einiges übernehmen - das Böhnchenbild finde ich so süß  :-*

@Weddi
Herzlich Willkommen bei uns  :-* Es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen... Aber auch so schön, dass es so schnell zurückgekommen ist! Drücke dir ganz arg die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht  :-*

@Rexi
Also da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich piesel ja auch noch auf Ovus (ich beichte also somit auch mal), der Strich, der das LH anzeigt ist mittlerweile dreimal so fett wie die Kontrolllinie, aber die Kontrolllinie ist immer bei mir da. Ist das bei Persona auch so? Dann ist doch alles supi oder? Versuche dich nicht verrückt zu machen, morgen hast du FA-Termin - nur das zählt und nicht die Stäbchen  :-* Und wegen den Anzeichen: Es müssen keine Anzeichen da sein, glaube mir! Ich kenne hier so viele im Forum, die ihre ersten Anzeichen erst weit nach der 10. Woche haben  :-*

@Lolly
Schön, dass die Spuckerei heute nicht war, hoffentlich ist es morgen genauso *daumendrück*

@Jana
Gute Besserung an deine Maus, hoffe, das Fieber steigt nicht  :-* schön, dass alles in Ordnung ist!

@Lia
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es nur eines ist  :-* Hoffe, du schreibst wieder bissle mit? Vermisse dich nämlich  :-*

@aureliana
Das hört sich ja überhaupt net gut an, du musst was unternehmen. Wenn es dir zu heikel mit dem Vomex ist, vielleicht hat er noch was anderes in petto? Nicht, dass du noch aus den Latschen kippst  :-\ Hoffentlich geht es dir bald besser!

@Mahoni
Du süße Maus! Dann fiebern wir beide unseren Termin entgegen  :-*

@me
Der Nachmittag war schön, hab mich mit Sushi (Dezembermami 2007) getroffen und sie hat mich gut abgelenkt wegen morgen  :) werd mir jetzt was zu essen machen und dann noch bissle Couching ...

Mein Mann war übrigens total süß *schnief* er hat mir ein kleines Büchlein von Haba gekauft mit einem Schweinchen dran. Das Schweinchen kann ich abmachen und morgen mitnehmen und unser Krümel hat sei erstes eigenes Buch *schnief* so süß die Idee!

@Vermisstenanzeige
GuessWho - alles in Ordnung? Mach mir Sorgen!
Murmelmami - ebenso, ist alles okay?
Alle anderen - meldet euch doch mal  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern keine Lust mehr auf Inet.

Hier ist ja viel passiert. Erstmal:
@fauchu: es tut mir total leid, dass es sich nicht mehr zum Positiven gewandelt hat! :'( Ich hoffe für dich, dass du es bald verarbeiten kannst und es bei euch schnell wieder klappt! Schau mich an, nach der FG war ich 2 Monate später wieder schwanger. Es wird auch bei dir schnell wieder klappen! Ich drücke dich ganz fest und würde mich freuen ab und an mal was von dir zu lesen. Ich denke am Freitag an dich! Und vielen Dank, dass du dich hier so reingehängt hast!  :-*

@aureliana: mist, dass es dir jetzt so schlecht geht! Wissen sie bei dir auf der Arbeit denn schon was mit dir los ist?
@lia: schön wieder von dir zu hören! Ich drücke dir die Daumen für morgen. Berichte dann hier, ja?!
@Jana: Gute Besserung an deine Maus! Ich werde auch morgen nach d. Arbeit meinen Mann in den Keller scheuchen um die Xmas-Kisten hoch zu holen  Super klasse, dass du schon ein herzchen gesehen hast! :D Und dazu noch eine gute Klausur, was will man mehr  ;D
@lolly: viel Glück morgen!
@rexi: mach dich nicht verrückt! Ich drücke dir für morgen die Daumen!
@lori: mach dich auch nicht verrückt! Ich weiß, welche Ängste du vor dem US hast, die gleichen hatte ich gestern auch. Habe im September ja garnix im US gesehen, obwohl mind. eine Fruchthülle hätte da sein müssen... Das Bild bekommt man wirklich nicht aus dem Kopf. Aber diesmal wird alles besser! Glaube einfach daran! :-*
@marge: super, dass du schon hast ein Herzchen sehen können! Freut mich total! Ist ein super Gefühl, gelle!? :D
@hasenmutti: dein WE hört sich ja super an! Und dass es dir gut geht ist ja klasse!
@Daniela: Herzlich willkommen hier und eine tolle Schwangerschaft!  :D
@tinchen: dein FA Termin war ja super klasse! Glückwunsch! Das glaube ich, dass du dich super fühlst!  :D
@pushy: du hattest ja auch einen schönen FA Termin.  :DBist du schon ungeduldig wg. dem nächsten?
@silver: auch du konntest schon ein Herzchen sehen, wie schön!  :D
@LucesMama: Herzlich willkommen hier und eine tolle Kugelzeit :D
@weddi: auch dir willkommen hier und eine tolle Kugelzeit! :D Waren wir nicht schon zusammen im Mai-Thread? Dein Nick kommt mir bekannt vor. Und ich hatte im September die FG und bin dann auch 2 Monate später wieder schwanger geworden  ;)

@me: war ja auch gestern beim FA. Ehrlich gesagt war ich danach ein bisschen enttäuscht. Man hat eine gute Fruchthülle gesehen und mit viel Fantasie einen kleinen Strich am oberen Rand, der sich scheinbar bewegt hat, es war wie ein Pulsieren. Mein Mann hat das auch gesehen. Ob das schon das Herz war? Aber es war winzig und kaum zu sehen... Die FA meinte auch, es könnte sein, dass sich da was bewegt, aber so richtig sehen konnte man es nicht. Muss aber auch dazu sagen, dass sie nicht das modernste US-Gerät hat... Lt. US bin ich einen Tag zurück, so dass ich heute 6+0 bin. Nun weiß ich nicht, ob wir unseren Krümel gestern gesehen haben oder ob da doch noch nix war. Nächster Termin ist am 4.12. Hatte mir irgendwie mehr von gestern versprochen... Dieses Bildchen habe ich bekommen:


Gute Nacht euch allen, schlaft schön

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

NoName

*reinschleich*

Weddi das ist jaaaa toll. Euer Sternchen ist zurück. Ich freu mich so für dich. Warst ja leider nicht lange bei den Aprilis :'( Aber jetzt wird alles gut :-*

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.

s-so s-so

Euch anderen alles gute und eine tolle weiter Kugelzeit.

Fauchu: Es tut mir so leid s-hug

*wiederrausschleich*

Lia

@guess, hey, aber immerhin sieht man da was drinnen  8) und so hast du schon bald den nächsten termin. ich glaub echt, ich hatte voll glück... war ja bei 5+3 und hab das herz schon gesehen. ich hatte eher damit gerechnet nichts zu sehen....
trotzdem toll das erste bild, oder?!  :D
wenn morgen alles gut ausgeht, schreib ich bestimmt wieder ganz viel, versprochen...  :-*

weddi

@Lori+Annika
Danke fürs Willkommen-heißen  :)

@GuessWho
Jaaa, genau, wir waren zusammen im Hibbelthread damals. Tut mir leid, dass du auch sowas durchgemacht hast und ich freue mich auch sehr, dass es bei euch auch so schnell wieder geklappt hat.
Genau wie dir erging es mir letzte Woche auch beim FA-Termin. Ich war 6+1 und man sah noch kein Herz. Hatte mir auch mehr erwartet. Ich denke es ist alles soweit in Ordnung für die Woche, in der wir sind, aber man ist halt ein gebranntes Kind und die Angst ist besonders groß, wenn man schonmal soetwas durchgemacht hat.

Ich wünsche dir viel Kraft und wenn du dich unwohl fühlst, dann geh doch einfach nochmal vor deinem nächsten Termin zum FA. Gerade mit der Vorgeschichte wird er dich verstehen.

@Dani, Mia & Josie:
Daaaaaaanke  :-*
LG weddi


FG am 05.08.09


GuessWho

@weddi: genau, so war das  ;D Ich wusste, irgendwoher kenne ich deinen Nick  ;D Stimmt, wenn ich nicht die Erfahrung im September gemacht hätte, hätte ich mich bestimmt gestern voll über die Fruchthülle gefreut. Aber so war (und bin) ich ein bisschen skeptisch... Ich bin auch selbst "schuld", dass ich so lange noch bis zum nächsten Termin warten muss. Der FA hat mir angeboten zusätzlcih diesen Freitag nochmal rein zu kommen, aber das geht ja Freitags nur morgens und dann hätte ich meinem Chef für diesen und nächsten Freitag erklären müssen, dass ich vormittags zum Arzt muss, das war mir zu doof, daher muss ich jetzt bis nächste Woche Freitag Geduld haben...  ;)

@lia: stimmt  :-*

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@novalee: danke für deinen Tip. Also wenn´s wirklich nicht mehr auszuhalten ist, dann werd ich im Notfall auf die Tabletten zurück greifen

@weddi: herzlich Willkommen und alles alles Gute :) Wie schön, daß du so schnell wieder schwanger geworden bist!

@lori: Oh ist das lieb von deinem Mann, siehst du, dann kann ja gar nix mehr schief gehen :-*

@thread: Lori, vielen lieben Dank, daß du den Thread übernimmst, du kriegst das bestimmt ganz klasse hin s-klatschen

@guesswho: freue mich, von dir zu lesen! Also ich sehe auch einen kleinen Strich :D und bei meinem Ultraschall sah man nur die Fruchthöhle, sonst nix, nicht mal ein Bild gab´s für mich. Von daher sieht das doch ganz prima aus bei dir und am 4.12. da wirst du staunen was aus deinem Strich alles geworden ist!
Ich werde meinem Chef nächste Woche Bescheid geben, wenn ich meinen Termin rum habe beim FA. Bekomme dann auch den Mutterpaß. Bin lieber noch etwas vorsichtig, da man ja nicht viel gesehen hat bei mir.

@lia: drücke dir die Daumen für Morgen s-daumendruck

lg






Kleiner Engel *02/2014

LucesMama

So nun hab ich auch endlich wieder die Zeit gefunden, danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Nun zu mir: Ich bin 26 Jahre, komme aus Hamburg und bin zum 2. Mal schwanger, unser Sohn ist 18 Monate alt und nun freuen wir uns auf unser 2. Sommerbaby.
Leider geht es mir nbicht so gut, gehe jetzut jeden oder jeden 2. Tag zum FA und bekomme dort Infusion.

@fauchu: Es tut mir unendlich leid, wünsche euch ganz viel Kraft.

@qll: Gute Nacht schlaft gut



murmelmami

hallo ihr lieben,

also blutungen sind noch manchmal da.
war gestern beim fa, der sagt es ist noch eine intakte ss, fruchthöhle ist auch gewachsen.
baby war keins zusehen nur dottersack.soll am 8.12. wieder kommen entweder dann sieht man mehr oder nicht. :-\
wegen dem blut,alles ist geschlossen und heil.muss wohl ein leichtes blutfädchen irgendwo im gang sein. ::)

hab doch seit gestern auch wieder arbeit.
40stunden woche...noch geht es.mal sehen wie wir uns hier alle einspielen und wie july das verkraftet.

@fauchu: :'( :-* s-hug
ich wünsche euch vom ganzen herzen alles erdenklich gute. :-*

@guess:was zu sehen ist da ja, hat dein fa den puls gemessen?
war es der vom baby?
bei mir hat es auch rotiert,sah auch als wenn herzchen schlägt.war aber zu langsam, war also mein puls.schönes bild :-*

@lori:danke das du die seite übernimmst.alles gute für morgen. :-*

@alle mit fa-termin die tage:viel glück und spaß :-*

@alle neuen julis: hallo ihr süßen und eine schöne kugelzeit :-*

@jana:gute besserung an nele

@anzeichen:bei july hatte ich gar keine!kein brustziehen,keine übelkeit,kein gar nichts.
erst mit den wochen und dem eisenmangel kam müdigkeit, aber das ging dann auch wieder davon

@alle:nehmt ihr alle schon folsäure und eisen ein?
mein fa hat mir noch gar nichts verschrieben, aber mir selbst was gekauft.

----
es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht viel zeit für unseren mt nehmen kann.
beim ersten kind war es noch einfacher.aber nun...
es tut mir wirklich leid. :-*




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11