~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahoni77

@Murmel-schön das du dich meldest!!Aber warum is dein Ticker anders als bei EO.Was stimmt?6+2 oder 7+6?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

murmelmami

huhu moni schatz:du bist wie eine mutter zu mir :-* :-* :-*
6+2 dürfte stimmen...muss mal bei eo aktualisieren.faulbin 8)




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lori+Annika+Nico

Ich komm heut nimmer zum Sabbeln, Anni will nicht schlafen, macht nur Quatsch und dann plötzlich sagt sie Bauch-Aua  :-\

@Murmelmami
Schön dass du dich meldest, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Und du brauchst dich nicht entschuldigen, dass du oft die Zeit nicht hast  :-* ich versteh das voll und ganz! Drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen sich ganz ganz doll festgebissen hat!

@GuessWho
Also ich sehe da auch eindeutig einen Strich! Das ist bestimmt dein Krümelchen! Ich verstehe aber, dass du bissle enttäuscht bist, aber es sieht doch alles super aus  :-*

@all
Für mehr reichts grad nicht - sorry! Morgen früh, wenn es mir langt, mehr, ansonsten natürlich nach meinem FA-Termin! Hoffe, ich kann euch auch ein Bild präsentieren  :-\

@MT
Hoffe, ich schaff das, hab das noch nie gemacht  :-\ aber wird schon werden  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mahoni77

Zitat von: Lori+Annika am 24. November 2009, 21:15:01
@MT
Hoffe, ich schaff das, hab das noch nie gemacht  :-\ aber wird schon werden  ;)
Hab auch meinen ersten ;D,das wird schon!!

@Murmel-man macht sich halt Sorgen,gelle :D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Peppeline

Hallo meine lieben Juli-Mamis,

@fauchu: mensch, das tut mir ganz arg Leid  :-[ s-hug  ich wünsche dir ganz viel Kraft am Freitag  :-*

@murmelmami: bei Felix hat man in der 7.SSW auch nur den Dottersack gesehen und eine Woche später ist er dann ordentlich gewachsen undd das Herzchen hat geschlagen  s-yes
/Arbeit: boah 40 h/Woche  :o :o :o mir langt die Häfte vollkommen...

@Jana: gute Besserung an Neele  :-*

@aureliana: kann verstehen das du noch zögerst mit dem Vomex, geht mir genauso. Ich hatte bei Felix auch Medis vermieden und ich habe wirklich viel gekotzt. War dann aber auch bis zur 12.SSW zuhause (allerdings krank wegen einem Autounfall, ansonsten hätte ich mich aber vom FA krank schreiben lassen) Ich kann dir empfehlen eine Hebamme zu suchen, die Akupunktur macht.   Wenn es bei mir wieder so doll wird mit der Spuckerei, dann werde ich meine Hebi auch früher aufsuchen, das sie mir die Nadeln setzt. Aber solange ich genug esse und vorallem ausreichend trinke warte ich noch. Ich muss schon zugeben, das die Spuckerei für mich ein Zeichen ist, das es dem Baby gut geht.  ::)

@Guesswho: siehe Murmelmami, bei Felix sah man nur den Dottersack in der 7.SSW, da sieht man bei dir schon mehr *find*

@weddi: herzlich willkommen hier  s-so 

@Lori: schön dass das Treffen mit Sushi toll war. ich würde euch auch so gerne mal treffen  :-*
/F.: *vordiestirnklatscht* ich bin manchmal ein wenig plöd  ;D
/FA: drücke dir schon mal ganz viele Däumchen für morgen  :-*
Kannst übrigens meine SS offiziell machen, damit die armen Dezis nicht mehr rumrätseln müssen  ;D

@MT: würde ich ja gerne machen, aber ich habe die Zeit dafür nicht  :-\ muss ja ab nächste Woche wieder arbeiten. Finde ich aber klasse, wenn du das machst, Lori  :D

@me: FA-Besuch war super. Fand es nur komisch, das der Fa mich irritiert gefragt hat, warum mein Mann dabei ist (,,Hat das was zu bedeuten?") Das hat mich wiederum irritert, er wirkte heute auch ein wenig kurz angebunden  :-\ , naja mal sehen wie er das nächste mal drauf ist. Aaaaber man konnte eine große Fruchthöhle sehen und ein kleines Gummibärchen drin mit pochendem Herzchen  :D Sogar mein Mann hat das Herzchen gesehen, obwohl das wirklich nur ganz klein war.  ;DAm 8.12. darf ich wieder hin.   :)
Danach waren wir noch zu der Exfrau von meinem Mann, wir haben ihr unser altes Auto verkauft. Wir haben uns ja letzte Woche ein neues Auto gekauft. Sie und ihr Freund wirken ja so ganz sympathisch, was ich aber nicht gut finde, ist das sie beide in der Wohnung vor ihrem Baby rauchen >:(  Naja  :-X
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Dropsknopf

*reinschleich*

Weddi: wünsche dir eine tolle Kugelzeit ohne Beschwerden  s-so, warst ja auch eine Aprilli-Mami, wenn auch leider nur kurz  :'( aber es hat wenigstens schnell wieder geklappt und diesmal geht es gut

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Peppeline

Oooooohhh... keiner da der mit mir reden will   s-supertraurig

Na gut, dann mache ich meine Däumchen fit für Lori morgen und geh dann gleich ins Bett! Gute Nacht!  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

Guten morgen,

*leckerFrühstückfürallehinstell*

@lori und lolly:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denke an euch

@all: wünsche euch einen schönen und beschwerdefreien tag :-*

@peppelchen: *freu* super, das dein Termin so toll war und danke für den tip mit der Hebi

@murmelmami: Schön, daß du dich gemeldet hast und alles in Ordnung ist!

so, muß auf zur Arbeit, mal sehen wir lange ich durchhalte, noch geht es  :)






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Guten Morgen ihr Schatzis,

@luces: hoffenlich geht es dir bald besser! War das bei deinem Sohn auch so schlimm?
@murmel: es ist bestimmt alles ok, ich drücke dir die Daumen, dass die doofen Blutungen bald weg sind! Ja, ich nehme schon seit Absetzen der Pille (Juni) Folio forte. Nee, Fa hat bei mir keinen Puls gemessen. Wow, 40h Woche ist echt heftig. Ich arbeite 35h Woche. Ist auch viel mit kleinem Kind, das noch versorgt werden will wie ich finde. Für mich bleibt kaum Zeit... Wie machst du es mit deiner Kleinen, ist sie in der kiTa?
@lori: toll, dass du die Seite weitermachen willst! Machst du bestimmt ganz prima!
@peppelchen: komische Frage von deinem Fa  ;D Wenn ich bei meiner mit meinem Mann auftauche weiß sie immer schon was Sache ist  ;D ;D ;D ;D Sie meinte vorgestern auch so: wenn sie mit ihrem Mann kommen hat das wohl was zu bedeuten  ;D

So Mädels, mehr kann ich leider jeztt nciht schreiben, muss auf Arbeit, Tochter vorher im KiGa abladen  ;)

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

konnte die halbe Nacht nicht gscheit schlafen  :P

@Peppelchen
Mensch Süße, ich hüpf auf dem Sofa rum  s-so s-so ein schlagendes Herz! Wie geil ist das denn *jubel* ich freue mich, dass alles in Ordnung ist  :-* Guck mal in die Glückwunschecke  ;) neeee, bei EO outest du dich selber, was meinste, wie die alle ausflippen  :D Dein FA ist ja auch seltsam, ist ja nix ungewöhnliches, dass die Papas mitgehen  ???
/Rauchen:  s-nein das geht ja gar net

@Jana
Hast noch Wunschkinder geguckt? Fand ich so schön, so viele Paare, bei denen es geschnaggelt hat. Bei dem letzten Pärchen hab ich fast heulen müssen, die haben so gestrahlt!
Wie gehts deiner Maus?

@aureliana
Hoffe, dir geht es heute besser *daumendrückwieverrückt*

@me
Bin total aufgeregt *schluck* wegen dem MT, versuche ihn heut abend zu basteln, geb dann Bescheid, wenn ich ihn reinstelle, dann müssen wir alle umziehen...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Lori+Annika: Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das.  s-daumendruck

@me: Gestern Abend hatte ich ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Voll komisch und unangenehm. Hat das irgendwas zu bedeuten? Oder ist das normal?  :-\
Was geblieben ist, ist mein hoher Puls (heute morgen 112!!!). Ich bin gestern Abend mit totalen Herzklopfen eingeschlafen und heute morgen mit Herzklopfen wieder aufgewacht. Richtig unangenehm, weil man da nicht wirklich schlafen kann.  :-\

@all: Wünschen allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch!  :)

Lisbeth

*kurz reinschleich *

Weddi - alles gute für deine Kugelzeit und das alles gut geht  :-*

... und schon wieder weg ...  ;)



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Rexi73

Hallo zusammen,

@Lori mir geht's genauso. Du schaffst das!!! Wird bestimmt super. Toll, dass Du die Sache übernehmen willst. Danke dafür.  s-klatschen


@Peppelchen

Wie cool, das schlagende Herz!  s-so Komisch mit dem FA, ist doch normal, dass Männer auch mal mitkommen? Meiner kann ja leider nicht, wir wohnen ja nicht zusammen. Noch nicht  ;D

@Jana,  :-* danke für die Aufmunterung. Stell Dir vor. heute Morgen war mir mal übel und ich erinnere mich, dass es gestern und vorgestern genauso war. Nur eben so wenig, dass ich das nicht darauf zurück geführt habe. Bin schon ganz gespannt auf den Termin nachher.

@all:
Sorry an alle, die ich vergessen hab. Komme mit dem Nachlesen manchmal nicht mit.

@me
gestern Abend ging die Übelkeit ein wenig los. Mir war im Bett total schlecht und Heute Morgen auch wieder. Übrigens, wie in den zwei Tagen zuvor auch. Ist mir eigentlich erst im Nachhinein bewusst geworden. Jetzt bin ich wirklich schon sehr auf den Termin nachher gespannt, hoffentlich sieht man was mehr.

Mein Männe meinte gestern übrigens, das es ihm auch nichts ausmachen würde, wenn es zwei wären. Er ist total glücklich und das macht micht glücklich.

Wetter draußen ist ja supi, leider hocke ich heute dann ( bis auf den Termin) den ganzen Tag im Büro.

Sonnige Grüße
Rexi


*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Rexi und Lolly, ich drück euch die Daumen für euren Termin - auf das wir unsere Babys sehen dürfen  :-*

@Rexi
Oh oh, jetzt kommt doch die Übelkeit? Hoffentlich nicht zu dolle!

@Marge
Das sind bestimmt die Mutterbänder, die müssen sich ja ordentlich dehnen. Brauchst dir keine Sorgen zu machen  :-*

Muss meine Stinkemaus wickeln und dann vorkochen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels  :D

bin wieder da und eure Daumen haben geholfen  :-* hab auf dem US eine schöne große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen  :D er meinte, es wäre alles toll entwickelt und würde gut aussehen ... leider hat er die Fruchthöhle nicht ausgemessen, hab auch kein US-Bild bekommen, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob mein ET bleibt. Er hat nur gemeint, es würde von meiner Periode her alles passen und ich wäre 5+1 rum (okay, laut Ticker bin ich 5+5, aber da mach ich mir mal keine Gedanken, weil er wie gesagt nicht ausgemessen hat).

Hab am 10.12. um 14.45 Uhr Termin  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Lori+Annika: Na das klingt doch super. Glückwunsch.  :)

Ich hab am 8.12. um 8:15 Uhr Termin. Mal sehn was da raus kommt.  :)

Hopefully_2010

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja viel gesabbelt, konnte mir glaub nicht alles merken aber ich versuch es mal!  ;)

@ LucesMama,Daniela,weddi Herzlich Willkommen hier und eine wundervolle Kugelzeit  s-so

@ alle die FA Termin hatten freu mich für Euch das ihr schon die Herzchen gesehen habt. Ich sollte jetzt auch mal dringend einen FA Termin machen aber nach meinem * hab ich eine Phobie... :-\

@ Fauchu Es tut mir so unedlich Leid für dich, fühl dich ganz fest gedrückt von mir  s-hug

@ Jacky Danke Süße  s-hug

@ Lori schön das dein FA Besuch so positiv war freut mich für dich!!!

me Bin Momentan einfach nur müde... hab zu nichts lust und nur sehr schwer motivierbar. Im Geschäfft geht es momentan auch wieder ab Krank, Urlaub usw jetzt haben wir teilweise Geteilte Dienste naja geht auch rum
Anzeichen hab ich Momentan eigentlich nur das meine Brüste aua machen  :-\
Übelkeit ist bis jetzt noch keine im anmarsch *frohbin* ausser das ich heute Morgen bei einem Kunden der wirklich von oben bis unten Eingestuhlt war mal kurz würgen musste, sonst macht mir das ja nichts aus aber heute war es echt zu viel  ;D





Mein Link

*im Herzen

Peppeline

Hallihallo meine Damen  :D

@Lori: yeah super  s-klatschen das hört sich ja erstmal tutti an  s-yes das der Fa schon den Dotetrsack gesehen hat, ist ja schon mal klasse  s-yes

@rexi: ich drücke dir die Daumen, das die Übelkeit nicht so heftig wird wie bei mir  s-daumendruck so leichte Anzeichen nimmt man ja gerne in Kauf, ne? Bin mal gespannt was du nach dem FA berichtest  :)

@marge: stechen und ziehen ist normal, die Gebärmutter soll ja ordentlich wachsen, das macht sich bemerkbar
/Herzklopfen: hattest du das vorher gar nicht?  Ich weiß nur, das  ich das auch so manchmal hatte, besonders wenn ich Mittagsschlaf gemacht habe.

@Deutschland wird schwanger: guckt das eigentlich wer? Ich hatte mich voll darauf gefreut und dann stellt der blöde Sender Dws auf einen anderen Termin  s-motz

@me: habe heute ein Lebkuchenhaus gemacht, sieht echt zum anbeissen aus  ;D Jetzt bin ich aber müüüüde, mir ist übel und ich würde gerne schlafen, aber mein Mann liegt auf dem Sofa und ich kann seinen Geruch nicht ab  :-X Muss wohl ins Bett stiefeln...
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich hab den MT fast fertig - heut abend, denke so um neune/zehne rum, geht er online ... hoffentlich gefällt er euch  :-\

Müssen wir den dann schließen lassen? Ich frag mal nen Mod ...

Hab sonst nix nachgelesen, geh jetzt mit meiner Freundin und den Kids auf den Weihnachtsmarkt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hopefully_2010

Lori der neue MT wird bestimmt klasse :-*
viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

peppelchen "Mann liegt auf dem Sofa und ich kann seinen Geruch nicht ab"
das hört sich auch gut an  ;D ;D




Mein Link

*im Herzen

Rexi73

Hallo zusammen,


@Lori, das ist ja klasse  s-klatschen , dass dein Termin gut gelaufen ist. Wir sind ja rechnerisch nur einen Tag auseinander ;-)
@all
Ich war auch heute bei der Ärztin. Alles fein. Pünktchen ist zeitgerecht entwickelt man sah die Fruchtblase und den Dottersack. Und im gegensatz zum ersten Bild ein deutliches Wachstum, nur von Freitag bis heute.
ich bin so erleichtert. Nächster Termin:

09.12.09 12:30 Uhr

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hopefully_2010

Rexi schön das auch dein FA Termin so positiv war. Alles verückt machen war GsD umsonst ;)

Mädels was ist den heut los hier wenn ich mal Zeit hätte ist keiner da  :'(





Mein Link

*im Herzen

Lolly210578

#673
Hallo ihr Süße!

Wollte schnell aml vom FA-Termin heute berichten!

Es ist alles ok! Das Herzchen schlägt feste,aber ich wurde erstmal zurück datiert auf 6+3 statt 7+1! :-\
Dazu kommt das ich Toxi positiv bin oder so d.h. ich muß mich strinkt an diesen was darf ich nicht essen Plan halten!!!  >:( Aber als wäre das nicht genug passend zu den Thrombosespritzen jeden Tag,nun bekomme ich ab 28.Woche jede Woche noch eine,da ich RH negativ Blut habe und mein Kind Antikörper bilden könnte!! :-[ Soll mal einer sagen Schwanger sein wäre einfach!!

Positiv ist aber,mein Männe war mit und hat sich tierisch über das schlagende Herz gefreut!!
Und am 23.12 darf ich wieder hin! :)
Oh Du fröhliche!! s-pfeifen

Ach Mensch ein Bildchen gabes natürlich auch!!




Bissschen unscharf,Sorry!
Hoffe Euch geht es gut und allen die heute Termin hatten,super tolle Ergebnisse,na so soll es weiter gehen!! s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Marge85

@ Peppelchen: Hatte das Herzklopfen nicht vorher.  :-\ Aber ich hoffe mal das hat nix zu bedeuten. Vielleicht bin ich nur einfach aufgeregt. Vielleicht legt es sich ja wieder.

So, werd mich jetzt schön auf die Couch fletzen und nachher Desperate Housewives schauen.  s-tanzen

Wünsche allen noch einen schönen Abend.  :)