Ich war dumm...oder wir? RAT!

Begonnen von ninakalu, 24. November 2009, 07:49:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Also ihr Lieben,

mein mann und ich waren am Sonntag ziemlich doof!

ich nehme seit 9 tagen Penicilin und dioe pille!! aber die wirkt ja dann nich wirklich zumindest KANN sie nich wirken!

Na wie es mann und frau dann so machen haben wir keine zusätzliche verhütung genutzt!

ich hatte auch noch bis Mittwoch bischen meine periode da dac hte ich ach der eisprung ist erst in 5 tagen also kann nichs passieren!

Autsch falsch gedacht laut eisprungrechner ist es genau am sonntag die fruchtbarste zeit!

Aber nun meine Frage:

ACuh wenn man bis Mittwoch noch die tage hatte??

Ich hab schon zwei mäuse aber ein drittes passt so gar nich zur zeit wenn es so ist ja dann ist es so ein Sommerbaby wäre auch nichs chlecht! ;) Aber wirklich haben muss ich das nich!

da hilft eigtnlich nur abwarten!


lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




NoName

Du, ich weis nicht so recht Rat, wollte aber nicht wegklicken.

Eins liegt mir aber auf der Zunge. Magst dann nich lieber mit den Sachen warten ;D

Ich bin gespannt was du für Antworten bekommst :-*

LG Dani

ninakalu

@dani: ne ich hab doch jetzt zwei winterbabys gehabt und beim dritten hab ich mir geschworen kauf ich neue sachen! ;) und wenn hoffe ich doch das ein mädchen sich mal durch setzt aber eher hoffe ich das sich keins durchsetzt aber wenns so ist dann ists so! :-[
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Bettdeckendieb

Wenn du sieben Tage lang die Pille genommen hast, bist du geschützt! Also mach dir keine Sorgen ...
(in unseren europäischen Nachbarländern steht das auch so im Beipackzettel!)


ninakalu

@lenii: ach echt gut zu wissen danke! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




GuessWho

Ich hoffe für dich, dass es so kommt wie du es dir wünscht  :-*

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

TinaundCJ

Uiuiui...ich glaube,da hilft nur abwarten....

Alles kann,nix muss....


Ich drück Dir die Daumen,dass das ergebnis so ausfällt wie Du/Ihr es Euch wünscht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen