~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

So, wie versprochen ich noch einmal bevor ich mich wieder auf die Couch verkrümmel.  :)

Ich war vorhin nach dem Laterne basteln total fertig und als es ans Abendessen ging wurde mir auch total übel. Fängt dieses Mal ja früh an  :) Bei Anna-Katharina hatte ich damals Ende 8.Woche geäußert, dass wenn mir nun noch nicht übel ist, dies auch nicht mehr kommt. Prompt war die Übelkeit inkl. Klofreund-Besuche da - passend zu meinem Geb. damals  ;D

@Lia,
geht es dir nun wieder besser?

Gegen Verstopfung hilft Milchzucker (darf man auch in der Schwangerschaft nehmen) oder eben getrocknete Plaumen (bäh...  :P).  :-*

Und mach dir bitte nicht so viele Gedanken, es ist sicherlich alles i.O.!

Super, dass ihr euch alle so prima versteht  :D Bilderbuchfamilie - toll  :D

@DasTinchen,
wie war es im Fitnessstudio?  :) Ich bin sportmäßig seitdem Krippe ist und auch FH wieder total faul (war zuvor regelmäßig am Crosstrainer & Pilates machen)... Derzeit nur spazierengehen. Sporttechnisch darf man aber eigtl alles weiter machen, was man zuvor gemacht hat (außer Ballsporte wegen Gefahr des Balls abkriegen) und eben alle möglichen Übungen die Kontakt mit den Bauchmuskeln haben. Wenn du merkst es geht dir bei dem Sport nicht so gut, aber aufhören.

2km & nur 3x im Jahr zu Gesicht? Oh, das wäre toll... Meine wohnt 500m Luftlinie entfernt und kommt täglich und ja es wurde um Welten schlimmer seitdem Anna-Katharina auf der Welt ist...
Aber wenn dein Mann bezüglich Schwiegermutter ähnlich tickt...  s-hug

@Hasenmutti,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & willkommen bei uns s-hug

Du hast Zwergkaninchen?  :)

@fauchu,
hui, aber Kollegen sind ja nicht immer die schnellsten, also hat er evtl doch gar nichts geblickt... Abwarten  :)

@CurlyFries,
wie war euer Laternenumzug?  :)


im Herzen.

Lia

@peperlchen: habt ihr bisher nur gebastelt, oder war auch schon der umzug? zeig doch mal eure laterne  :D
mensch, ist ja doof, dass dir schon übel ist... richtig kotzig übel, oder nur komisch? bei mir zum glück zweiteres...
und danke der nachfrage, mir gehts besser nachdem ich fast den ganzen tag im bett verbracht habe. muss jetzt immernoch heftig aufstoßen... aber tut nichts weh oder so... das mit der verstopfung ist echt ätzend. früher hab ich vom fruchtbuttermilch trinken immer direkt aufs klo gemusst, das schoss richtig durch, aber das hilft zur zeit leider auch nicht  :P

murmelmami

hallöchen ihr lieben,

ich denke ich darf mich zu euch gesellen.
heute positiv getestet.
hab auch am 12.11. fa-termin.




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lolly210578

#128
Hallo Mädels!


Auch ich möchte mich gerne zu Euch gesellen,auch wenn ich es noch nicht glauben kann!!!!
Habe heute,nachdem ich schon drei Tage überfällig war,endlich positiv getestet!!
Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße Verena und bin 31 Jahre alt.
Mein Mann(34) und ich sind seit August 2008 verheiratet und wohnen im schönen
Schleswig- Holstein an der Nordsee!
Wir üben schon seit fast 3 Jahren,nach all den Hoffnungen und Entäuschungen über die Jahre, war das der ÜZ(33) wo ich alsolut nicht mit einer SS gerechnet hätte!
War auch voll gelassen,da ich mit der Mens gerechnet hab!! ;)


So nun genug von mir!

Allen Juli-Mummis alles gute zur SS!
Wünsche uns allen eine schöne,beschwerdefreie Kugelzeit ohne Sternchen!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

Ohmannnn...die Julis sind schon da...wie die Zeit verrennt....

euch allen alles alles Gute und ne wunderschöne Kugelzeit!
Auch wenn ich es nie glauben wollte...geniesst die Zeit...sie rennt so schnell vorbei...und ich hoffe der Sommer 2010 wird nicht so heiss wie der 2009  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Rotbäckchen

*reinschleich*

@lolly: Jetzt hast du dich ja doch getraut  ;)

@all: Wünsche allen Juli-Mamas spannende 9 Monate!

*wiederrausschleich*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

DasTinchen

Hallo Mädels!

Herzlich willkommen erstmal Lolly und Murmelmami, wir werden erfreulicherweise immer mehr!!!  s-so

Besonders toll ist, dass ich selbst mich jetzt, da ich nicht mehr zu den jüngsten Neumitgliedern gehöre mich irgendwie schon viel schwangerer fühle  ;D Ehrlich, so wie damals in der Schule, vom I-Männchen in die zweite Klasse versetzt und nicht mehr die Kleinsten an der Schule wenn die neuen kommen  ;D... Könnt ihr mir folgen?  :D
Denke die nächste Etappe ist geschafft wenn die Gruppe mit den August-Babys eröffnet wird, freue mich total über jeden Tag den ich mit dem Krümel in mir schaffe ohne das was schief geht! Es ist alles so unglaublich und ehrlich gesagt haben wir es gar nicht so richtig ernst genommen mit dem üben, da ich mich bis vor kurzem noch gar nicht reif für ein Kind gefühlt habe und mich eigentlich noch viel zu jung und verrückt fühle (mit 28  ;)) Vielleicht hats ja deshalb auch so schnell geklappt... Aber jetzt will ich es mir nicht mehr anders vorstellen!

@FA-Termin: Montag morgen ist es soweit, bin soooooo gespannt!!! Hoffe das alls ok ist!!!

@Peperlchen: Sport war super, hab jetzt sogar noch mehr Lust auf Sport als vor Beginn der SS! Bin total motiviert, hab Crosstrainer, effective circle und Laufband gemacht, denke auch nicht dass das schadet, im Gegenteil...

So, jetzt ab ins Bett, bin total müde! Ist auf der Arbeit viel zu spät geworden, sind selbständig in der Gastronomie, haben ein Restaurant, echter Familenbetrieb macht auch voll Spaß, liebe meinen Beruf (als Hotelfachfrau- und Betriebswirtin) mache mir nur etwas Sorgen wegen dem Passivrauchen, ist das berechtigt?

Schlaft schön und bis morgen!  ;)

Lia

@murmelmami:herlichen glückwunsch  s-so

@lolly: na mensch, nach so langer zeit wünsch ich dir eine ganz besonders tolle kugelzeit, herzlichen glückwunsch  s-so

@tinchen: monatg schon termin, ich bin gespannt, du wirst uns ja sicher gleich davon berichten... erzähl auch, was die alles gemacht haben beim ersten termin, ja?!  :D

Lia

juchuuuu, wir bekommen gleich zuwachs aus dem november-hibbler s-so

ich sage schon mal: HERZLICH WILLKOMMEN jana und muttertier!!!
auf ein schönes gemeinsames kugeln

DasTinchen

Guten morgen!

So, zu Hause alles in Ordnung gebracht und nun mit ner Tasse Tee im Jogger auf der Couch und erstmal relaxen  :) Ich glaub ich nehme mir viel zu selten Zeit um wirklich zu entspannen... Unser Hund liegt zufrieden vor der Couch und ist froh, dass sie nicht in das ungemütliche Wetter nach draußen muss  :)

@Lia: Na klar, werde euch Montag mittag sofort alles berichten!!! Kann ja während des FA-Besuchs Protokoll führen  ;D Bin total gespannt, besonders, da ich glaube überhaupt keine Ahnung von der ganzen Materie zu haben. Ist ja auch die erste Schwangerschaft und ich bin irgendwie völlig unvorbereitet... Denke aber da wächst man rein  :)

Übrigens mein Schatz und ich haben für Ende Januar Urlaub gebucht, wollen mal wieder eine AIDA-Tour machen und müssen allerdings dafür erstmal bis nach Dubai fliegen (6-7 Std.) muss ich mir da jetzt Gedanken machen??? Ne, oder? Das müssten wir doch überstehen denke ich?

Bis später  ;)

PS: Wo sind die neuen???  :D

July

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Schön, dass es sich so langsam hier füllt.

Allen, die Montag FA-Termin haben, wünsche ich viel Spaß! Es ist toll die Entwicklung von den kleinen Würmchen zu beobachten.

Tinchen, ich denke nicht, dass etwas gegen die Reise spricht. Da müsstest du doch auch schon im zweiten Trimester sein und das ist angeblich die beste Zeit, um noch einmal Urlaub zu machen.

Was macht ihr denn dieses WE so? Wir werden nicht viel machen. Das Wetter ist total schlecht und kalt.


Hasenmutti

Danke ihr Lieben  :D

@fauchu: vorläufiger ET wäre der 14.07.2010  :D

@Peperlchen: ja, ich hab zwei Zwerge hier und zwei Meeris! Hast du auch welche?? *neugierigbin*

@lolly: hurra, du bist auch hier  :D

@murmelmami: dich kenn ich noch  :D

@Jana: schön das du hier bist  ;) ;D bald kommt der ganze Hibbler nach  ;D

@me: alles supi, wir können es immer noch nicht richtig glauben  :D


Peperlchen

Hallo Mädels,

die Schwangerschaftsanzeichen kriegen mich langsam fest in den Griff  :) Übelkeit (gestern war ich schon auf dem Weg zur Toilette, heute ging es so), Müdigkeit & Kreislaufprobleme. Aber geht alles nach kurzen Pausen wieder  :)

Und am Dienstag ist FA-Termin.  :D Bin schon sooo gespannt & hoffe man sieht schon das Herzchen schlagen.

@Lia,
bisher nur gebastelt. Muss aber noch mal ran, die Laterne ist noch nicht ganz fest.  ::) Als Erzieherin sagt dir Luftballon, Kleister + Transparentpapier ja bestimmt was oder?  :)

Den Umzug haben wir erst am Dienstag.

Wie geht es dir heute?

@murmelmami,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen bei uns!

@Lolly,
(ist es okay, wenn ich die Zahlen weglasse?  :-[)
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen bei uns!

Mei, da musstet ihr aber lange auf euer Wunder warten, umso schöner, dass es nun endlich geklappt hat, was?  :D

@DasTinchen,
hui, selbstständig mit einem Restaurant? Wer hilft da mit? Deine Eltern?  :)

Der beste Zeitpunkt für den Urlaub ist ab der 20.Woche, die wirst du dann zwar noch nicht ganz haben, aber im Normalfall spricht nichts gegen Urlaub  :D

@July,
:-*

Mal sehen was wir wir machen werden. Gerade schläft die Kleine, mein Mann arbeitet noch (keine Ahnung wie lange noch). Mal sehen...


im Herzen.

Peperlchen

@Jana,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen bei uns!

Hui, auch noch ein so "junger Hüpfer"  :D Abitur im Juni und ET im Juli? Da hast du dir ja auch einiges vorgenommen.  :)

Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?

@Hasenmutti,
nur noch ein Zwergkaninchen, das leider alleine lebt, aber alle Versuche einer Vergesselschaftungen gingen schief, so dass wir von zwei Tierärzten gehört haben wir sollten erst mal ihr ihre Ruhe lassen und dann erneut versuchen. Eigtl hatten wir 3, leider mussten wir im Jahr 2008 2 Zwergkaninchen gehen lassen  :-[



im Herzen.

Hasenmutti

@peperlchen: das ist immer traurig wenn eins von den kleinen Tierchen gehen muss  :-*
Vergesellschaftung ist ja auch nicht so einfach, haben wir auch schon hinter uns  :P

Hasenmutti

@fauchu: am 19.11. hab ich ürbigens den ersten US  ::)

Peperlchen

@hasenmutti,
damals von 2 auf 3 ging es bei uns ohne Probleme und der Rang war auch schnell geklärt, aber seit sie dann alleine war. Hm...  :-\


im Herzen.

CurlyFries

hallo meine lieben.

wow, wir werden ja immer mehr  :o !! wie schoen!!

ich melde mich auch wieder zurueck, hatte 2 anstrengende naechte. jean scheint wieder zu zahnen, die fiesen backenzaehne und obwohl er eigentlich durchschlaeft kam er die vergangenen naechte ab 1 uhr stuendlich. um drei hab ich ihn dann mit zu mir ins bett genommen (mein mann ist noch immer auf geschaeftsreise  :P) und hab ihn gefragt "jean hast du aua?" und er total herzzerreisend "jaaaaa". dann hab ich ihn gefragt "wo hast du dein aua" und er hat in seinen mund gezeigt...der arme kleine, hoffentlich wird diese nacht besser!

@laternenumzug
war richtig klasse! die kleinen waren zwar sehr ungeduldig bis es endlich los ging, aber dann sind sie alle total brav an der hand gelaufen und haben ihre laterne getragen. die kinder aus dem kindergarten haben dann einige musikeinlagen und theaterstuecke aufgefuehrt und jean hat alles mit grossen augen angeschaut. war echt schoen :)

@essen
sushi vermisse ich auch tierisch! aber ein paar z.b. die mit gurke kann man ja noch essen :)

@schwangerschaftsklamotten
in der ersten schwangerschaft hab ich die hosen erst so im 4. monat gebraucht. ich glaube dieses mal wird das frueher sein  :) aber ich bin ziemlich kurz geraten und muss die hosen eher kuerzen lassen als dass ich sie laenger kaufen muss

@fauchu
ja, war die letzten naechte zu ganz komischen uhrzeiten im forum. jean hat so schlecht geschlafen und als ich ihn wieder beruhigt hatte, konnte ich nicht mehr schlafen, war aber dann doch zu muede zum schreiben

@silverstar
herzlich willkommen bei uns!! schoen, dass du da bist  :-*

@lia
ach mensch, verstopfung ist bloede!! aber keine angst, das schadet deinem bauchzwerg nicht!! hatte am anfang (so in der 2. woche) ne ganz bloede magen-darm geschichte und hab mir auch tierisch sorgen gemacht. kann dich da voll und ganz verstehen!! der tipp mit den pflaumen ist gut!!

@Hasenmutti
auch herzlich willkommen bei uns in der runde!! auch schoen, dass du da bist  :) und auch ein bussi von mir  :-*

@fauchu
bin mal gespannt, ob dich dein kollege auf die schwangerschaft anspricht ;)

@peperlchen
was habt ihr denn fuer eine laterne gebastelt? wir hatten einen fisch! auch aus luftbalon, kleister und papier :) total nett, wenn ich fotos bekomme, dann stelle ich welche rein, ist ja doof, das mit der uebelkeit!!!! ist es richtig schlimm? du arme!

@mumerlmami
juhu! noch ne juli-mami! herzlich willkommen und auch ein dickes bussi von mir und dem bauchzwerg  :-*

@lolly
wie schoen, dass ihr nach soo langem ueben jetzt schwanger seit!! herzlich willkommen bei uns!! dickes bussi von mir und dem bauchzwerg  :-*

@dastinchen
viel spass beim arzt morgen!! wird bestimmt super spannend! freu mich auf den bericht! ich denke nen flug von 7-6 stunden ist ok. rede einfach mal mit deinem arzt, auch wegen dem thrombose-risiko! aber so ein urlaub nochmal zu zweit ist ne gute idee!! haben wir damals auch gemacht, da war ich im 6. monat

@jana
herzlich willkommen in unserer runde!! dickes mussi von mir und dem bauchzwerg  :-* hi hi, da hab ich heute ja einige bussis verteilt  :) hoffe, ich hab niemanden vergessen. wir haben auch 2 hundis. gehoeren auch voll und ganz zur familie! wow abi und et in einem monat! respekt ;)

ich finde unsere runde richtig schoen!! bin gespannt wer noch alles kommt!!

lieben gruss








Lolly210578

#144
Zitat von: Peperlchen am 07. November 2009, 13:51:06
@Lolly,
(ist es okay, wenn ich die Zahlen weglasse?  :-[)
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen bei uns!

Klar,keiner Nennt die Zahlen!! ;) Danke,Dir auch alles gute zur SS,es ist noch zu unreal!! ;D

Zitat von: CurlyFries am 07. November 2009, 14:26:31
@lolly
wie schoen, dass ihr nach soo langem ueben jetzt schwanger seit!! herzlich willkommen bei uns!! dickes bussi von mir und dem bauchzwerg  :-*

Dankeeeeeeeschööööööööhn,freue mich schon richtig auf diese MT-Runde!!
Alles Liebe auch Dir zur Kugelzeit! ;)


@Lia:Danke auch Dir für die nette Begrüßung!Wünsche Dir alles Libe zur SS ,auf das alles gut gehen mag und wir im Juli 2010,lustig entkugeln!! ;) ;D


@All:Danke für die nette Begrüßung,ihr seid so lieb! s-kuscheln


Mal eine Frage hab:Wann habt ihr Eure FA-termine abgemacht,sobald ihr es wusstet??

@Me:Nur ein bisschen übel!
Dafür hat mein Männe mir heute bein shoppen,eine neue Hose(meine wird zu klein),zwei BH´s und neue Winterstiefel spendiert!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Kathrin77

hier ist der Mann von kathrin
Kathrin liegt seit gestern im Krankenhaus. Ihr wurde der rechte eileiter entfernt und sie hat heftige Schmerzen.
wir sind sehr traurig, aber ich bin froh, dass Kathrin es überlebt hat.
Euch eine schöne Schwangerschaft.


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

MutterTier:-)

hallo,

nun bin ich auch offiziell eine Juli kandidatin!

eben war ich doch noch eine februarmami :o!!!

FA-termin: werde einen termin für mitte/ende dezember machen.

LG



ach ja, ET wäre der 20.7.
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



MutterTier:-)

alles gute an Kathrin, das ist ja ganz fürchterlich :(
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



Lolly210578

@Kathrin und Mann:
        :'( Oh Nein,daß darf nicht sein! :'(
     Wünsche Kathrin bitte gute Besserung!
Wir fühlen mit Euch und sind zu tiefst berührt! :'(

@Muttertier:Herzlich Willkommen und eine beschwerdefreie SS! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasTinchen

Hallo Ihr alle!

Licht und Schatten liegen immer so nah beieinander! Das mit Kathrin ist sehr traurig  :'( aber am wichtigsten ist, wie schon Ihr Mann erklärte, dass Sie selbst alles einigermaßen überstanden hat! Alle wird gut werden!

Ich denke trotzdem müssen wir alle weiter nach vorne blicken, auch wenn noch schwierige Wochen auf uns zu kommen, da noch alles so frisch ist...Durchhalten!  s-superdaumen

@Peperlchen: Wir führen unseren Gasthof alle gemeinsam, meine Mutter ist auch Hotelfachfrau, mein Vater und meine Schwester sind gelernte Köche, meine jüngste Schwester hilft im Service, genau wie mein Schatz und sogar die Oma schält die Kartoffeln und Opa fegt das Laub in der Gartenwirtschaft  :) Klingt wie eine total klischeemäßige Seifenoper, oder?  ;D Ist aber wirklich so... Das ganze hat sich schon bewährt, uns gibts schon seit über 100 Jahren  :)

@Lolly: Habe meinen Termin direkt letzten Freitag gemacht, nachdem mein SS-Test positiv war! Ist zwar recht früh, aber ich war in dem Moment so aus dem Häuschen und da ich von SS keine Ahnung hatte, dachte ich, ich mach gleich mal einen Termin, vor allem um mir Sicherheit zu verschaffen... Denke aber das timing ist ok, da der Schwangerschaftsrechner (siehe Menüleiste links) auch in dem Zeitraum den FA-Termin empfiehlt.

@Curly: Das mit Trombose hab ich auch schon gelesen, aber grundsätzlich sollte das mit der Reise wohl klappen, ist ja noch Zeit bis dahin und kann ja mal hören, was der Doc meint. Wenn es mir im Januar nicht gut geht, können wir die Reise notfalls noch auf meine Eltern umschreiben lassen... Hoffe erstmal, dass der Krümel und ich es bis dahin schaffen!!!

@Jana: Haben ne total tolle Appenzeller x Großer-Schweitzer-Sennenhund - Mix-Hündin, mal sehen wie sie auf den Familienzuwachs demnächst reagiert  ;)
Sie ist gerade zwei geworden und bisher war sie unsere alleinige Nummer eins, bald ist es ja hoffentlich mit ihrem verwöhntes-Einzelkind-Status vorbei  ;D

@Wochenend-Planungen: Arbeiten, viel angemeldet bei uns heute abend, ist aber gut um sich abzulenken und außerdem besser als Party machen, das ist jetzt, wo noch alles geheim ist so blöd mit den Ausreden wegen Alkohol-Verzicht  :(

@all: Ertappe mich dabei meine Freundinnen auf Abstand zu halten um mich nicht zu verplappern, total schwierig! Aber quatsche erstmal weiter mit euch, bevor ich mehr Gewissheit habe...

So, bis später  ;)