~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

Zitat von: Lori+Annika am 09. November 2009, 18:02:53
@Lolly
Du musst Klaviere heben? Huii, was hast du denn für einen Beruf? Was hat dein Chef gesagt?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Nee sagt man doch nur so!! ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
                             Arbeite in der Studentenverpflegung!!!


06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Lolly210578 am 09. November 2009, 18:59:42
Zitat von: Lori+Annika am 09. November 2009, 18:02:53
@Lolly
Du musst Klaviere heben? Huii, was hast du denn für einen Beruf? Was hat dein Chef gesagt?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Nee sagt man doch nur so!! ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
                             Arbeite in der Studentenverpflegung!!!




gröööhl, ne, die Redewendung hab ich noch nie gehört  ;D  s-kringellach Uii Studentenverpflegung, das is bestimmt auch en harter Job oder?

@Fauchu
Oh, das ist ja übel, wie schwer du an einen FA-Termin rankommst. Und in welcher Praxis hast du jetzt einen Termin? Weia, kannst du deinen Kleinen denn irgendwo hinbringen oder nimmst ihn dann mit?
/Windelfrei: Da grauts mir auch, wir werden mit Anni im Sommer anfangen, dann ist es net soooo schlimm. Aber auf so leckere Ereignisse freu ich mich schon haha

@Hasenmutti
jaaaa ist das net ultrageil? Der halbe Hibbler ist hier vertreten, wir haben 8! gelbe Schilder  ;D was für ein genialer Monat!

@me
Mein Mann war total süß ... haben Abendbrot gegessen und ich hab ihm die Schachtel auf den Teller gelegt. Anni gleich: Papa - da! Er so: "Was ist denn da drin?" machts auf ... guckt ... "nein ... nein.... jetzt echt? Nein ...." und dann hab ich angefangen zu heulen und er hatte auch Tränen in den Augen *schnief*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

Zitat von: Lori+Annika am 09. November 2009, 19:13:11
@Hasenmutti
jaaaa ist das net ultrageil? Der halbe Hibbler ist hier vertreten, wir haben 8! gelbe Schilder  ;D was für ein genialer Monat!

Na dann sind Tiger und ich ja fremd!  :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

@Lolly
Quatschi  :-* fremd ist hier niemand - wir lernen uns doch alle schön langsam kennen  :D und ich freu mich drauf! Hatte bei beiden MTs super Glück, meine geliebten Dezembermamis 2007 und auch meine superlieben Dezembermamas 2009 ... hoffe, dieser MT wird genauso kuschelig  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

@Lori:Danke,daß baut mich wieder auf! :-* Klar wir werde viel Spaß haben!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lolly....der 14.07.ist ein geiler TAg da haben wir unseren 5.Hochzeitstag da scheint immer die Sonne....also ein suuuuuuuper Tag zum entbinden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Lolly
:-*

@Jenny
Waaah das ist ja toll - bei uns regnets meistens

@ETs
Mädels, mal schauen, ob das ein Jahrhundertsommer wird nächstes Jahr, da werden wir ganz schön schwitzen im Kreissaal  ;D

Guck jetzt "Deutschland wird schwanger an"  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Frosch

*reinschleich*

ich muss das jetzt mal los werden

ich freue mich sehr das für juli so viele baby´s unterwegs sind und wünsche euch von herzen alles liebe und gute und ihr seid eine tolle truppe alles so nette mädels
wünsche euch eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit

lg  :-* :-* :-* :-*

*rausschleich*



Lori+Annika+Nico

Oh danke liebes Fröchlein  :-* ich wünsch dir auch so eine wundervolle Schwangerschaft  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana

Huhu Mädels,

habt ihr noch Platz für eine weitere Juli-Mama?
Ich hatte Ende letzter Woche positiv getestet und mich natürlich gefreut wie blöd s-grin

Ich bin 32 Jahre alt, mit meinem Mann seit einem halben Jahr verheiratet und es ist meine erste Schwangerschaft. Dementsprechend bibber ich natürlich, das alles o.k. ist aber das werd ich am 16.11. erfahren, da hab ich meinen ersten FA-Termin.

Ich wünsche euch ´nen schönen Abend s-winken

GuessWho

Hallo ihr Lieben Julis,

der Juli scheint ein Glücksmonat zu werden, man kommt ja aus dem gratulieren garnicht mehr raus  ;D

@aureliana: herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@frosch:  :-* :-* :-*
@Lori: süß, wie du es deinem Mann gesagt hast  :D Ich habe Samstag nachmittag getestet, als mein Mann noch beim Fußball war. Hab ihm dann abends als er kam nicht direkt was sagen können, weil unsere Tochter dabei war. Als sie im Bett war und er ins WoZi kam hatte ich Kerzen an und eine Schachtel unter seinem Sofakissen versteckt. Damit er auch auf die Suche geht, habe ich daneben die Fernbedienung versteckt, weil ich weiß, dass er die 10000000000%ig sofort sucht. ;D So war es auch, hat sie auch schnell gefunden und die Schachtel auch. Fragt nur "Was ist das?" und stellt sie ungeöffnet weg  >:( :o Hab erstmal nix gesagt und in meiner Zeitschrift geblättert. Nach 5 min wurde es mir zu doof und ich hab sie ihm auf den Bauch gelegt. Er "Was ist das?" Ich: "Mach doch einfach mal auf!" Hat er dann auch endlich und darin lagen Baby-Söckchen (eins für Jungs und eins für Mädchen) und die beiden SST. Er fing an zu grinsen und hat sich total gefreut. Wobei unsere Freude ein bisschen zurückhaltend ist nach der Erfahrung von vor 2 Monaten... Ich glaube wir können erst im Januar richtig anfangen uns zu freuen, wenn die 12. SW überstanden ist...
@fauchu: das ist ja hammer, dass es bei dir so schwer ist einen FA zu finden. Bei meiner FA sind Termine zum Glück nie ein Problem. Habe bei meiner jetzt den 1. Termin für den 23.11. um 16Uhr gemacht. Vorher wollte ich nicht.
@muttertier: ja, ich habe auch immer ein bisschen Sorgen wenn ich auf Toilette gehe vor was rotem... Aber zur Zeit habe ich recht starken Ausfluss, der eigenartig riecht (nicht schlimm, aber anders als sonst). Das werte ich als gutes Zeichen, weil ich in der Ss mit meiner Tochter die ganze Zeit sehr starken Ausfluss hatte. Und die Ss war ein Traum. So wünsche ich es mir diesmal auch... Ja, das mit dem schnellen Bauchwachstum habe ich auch schon gehört. Und ich hoffe sehr, dass es bei mir nicht zutrifft. Bei meiner Tochter habe ich ab der 12. SW SS-Hosen tragen müssen. Ich hoffe sehr, dass ich den Bauch mind. bis zur 12. SW verstecken kann/er nicht zu sehen ist, weil ich es vorher auf keinen Fall meinem Chef sagen will... Meine Tochter meinte heute morgen beim Frühstück zu mir: Mama, warum hast du so einen dicken Bauch? :o :o ::) Dabei bin ich total schlank - 1,70m mit 56kg...
@zuckerl: da ich eigentlich nie schwer hebe habe ich jetzt kein Problem. Bin so ein Schwächling und überlasse das schwere Heben immer meinem Mann  ;D ;)
@silver: keine Ahnung mit der Tempi, sorry
@jenni: ich hoffe dass dein Freund sich wieder einkriegt und ihr dann euer Glück genießen könnt!

Mehr konnte ich mir jetzt zu vorgerückter Stunde nicht mehr merken... War bis eben mit 2 lieben Freundinnen, die ich vor knapp 5 Jahren beim Schwangerschaftsschwimmen kennengelernt habe essen. War so schön. Ich hoffe, dass ich mit diesem Baby wieder so nette Mütter kennen lerne. Durch diverse Kurse in der Schwangerschaft oder nachher dann mit meiner Tochter als Baby habe ich damals 4 super nette Mädels kennen gelernt. Wir treffen uns jetzt seitdem die Kinder vor über 4 Jahren geboren wurden immer noch regelmäßig. Das ist so schön.

Hab mir heute wieder das Schwangerschaftstagebuch von Anne Geddes geholt, das habe ich im September auch schon angefangen, aber leider bin ich ja nicht über die ersten paar Seiten hinweg gekommen... Damals bei meiner tochter habe ich das auch geführt und es ist eine tolle Erinnerung. Vor allem weil man sooooo vieles so schnell vergisst!

Werde jetzt schlafen gehen und hoffentlich morgen früher dazu kommen hier mal rein zu schauen. Aber es wird darauf hinaus laufen, dass ich immer nur abends schreiben kann wenn meine Tochter im Bett ist. Bis nachmittags bin ich immer auf Arbeit und der Rest des Tages gehört dann immer meiner Tochter, daher kann ich nur abends ins Inet.

Gute Nacht
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

fauchu

so, erste Seite ist aktualisiert... manoman - 16 Julis- hätt ich vor ner Woche nicht geglaubt!

Wenn das stellvertretend für D´land ist seh ich mich schon wegen Überfüllung aufm Gang entbinden  ;D
@Muttertier: ich steh total auf den Spruch über deinem ss-Ticker - ich hörs förmlich und muß  jedes Mal lachen, wen ich ihn sehe  - Danke dafür!!!

Gute Nacht, schlaft gut!

LG fauchu


*11/09


GuessWho

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe es geht euch allen gut?

Muss jetzt meine Tochter im KiGa abliefern, der öffnet um halb 8 und dann zur Arbeit wetzen... Seid ihr alle berufstätig? Was macht ihr so? Bin beim Steuerberater 35h/Woche von 8-15:30Uhr.

Lieben Gruß
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

murmelmami

guten morgen ihr lieben,
unglaublich aber war, da kamen doch gestern abend tatsächlich tröpfchen milch aus beiden brustseiten
:o :o :o :o :o :o :o :o




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lori+Annika+Nico

Einen wunderschönen guten Morgen  :-*

Ach ist das schön, dass hier so viele Mamis entkugeln! Der Juli scheint ein heißer Monat zu werden  ;D

@Aureliana
Herzlich Willkommen und alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Das ist ja alles perfekt, die Heirat, jetzt das Wunschkrümelchen! Toll  :D

@GuessWho
;D das hätte auch meiner sein können  aber der Trick mit der Fernbedienung war 1a  ;D Unsere Freude ist auch noch sehr verhalten, ich hatte auch eine FG vor 6 Monaten. Mein Mann ist sogar noch zurückhaltender als ich, denn ich muss sagen, bei der FG damals hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl und leider hat es mich nicht getäuscht. Jetzt fühl ich mich super und meine innere Stimme sagt mir, dass alles gut gehen wird!
/Ausfluss: Hab ich auch massig! Ich überlege schon die ganze Zeit, wie es bei Anni damals war? Aber das beruhigt mich, dass du das auch hast. Spring jedes Mal auf die Toi, weil ich so Angst hab, dass es Blut ist  :-\
/Arbeit: Ich bin momentan noch im Erziehungsurlaub von Anni (wird im Dezember 2 Jahre). Vom Beruf her bin ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, arbeite aber schon seit über 10 Jahren bei der Polizei  :D
/Tochter: Wie alt ist denn deine Kleine? Ist ja morgens auch en ganz schöner Marathon, was du da hinlegen musst, erst KiGa, dann Arbeit *uff*

@fauchu
Genau, wir müssen wahrscheinlich auf dem Gang pressen  ;D Der Dezember war auch so ein Hammermonat zum Entbinden, als ich im Kreissaal lag, kamen in der Nacht glaub 4 Babys oder so. Nebenan lag auch eine in den Presswehen und wir haben uns ein richtiges Duell geliefert  ;D

@Ticker MutterTier
Der is echt zu heiß  ;D

@murmelmami
Wie geht es dir? Was, Milch? Holla, du bist ja früh dran *lach*

@me
Ich hab schlecht geschlafen, bin aufgewacht und es ging nix mehr. Meine Gedanken sind wieder davongaloppiert.

Weiß nicht, wann ich einen FA-Termin ausmachen soll  :-\ bin ja echt ziemlich früh dran. Und ich hab so Angst, dass es wieder so ein Psychoterror gibt, wie bei der FG (ich durfte jede Woche hin zum US und Blutabnehmen war total grauenhaft). Meint ihr, wenn ich nächste Woche anrufe und für übernächste Woche einen Termin mache, dass das okay wäre? Oder lieber gleich nächste Woche hin?

So, werd jetzt mal meine Schlafmaus wecken, liegt glaub an Wetter  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




fauchu

Morgen...

@Lori: ich gau, ich würd noch wartn - wenn du s aushälts. Bei 5+ sieht man warscheinlich schon was - wenn du Glück hast nicht nur ne Fruchthöhle sondern auch ein Pünktchen drin...

@arbeiten: ich arbeite 25 h, als gesetz. Betreuerin...

LG fauchu


*11/09


MutterTier:-)

#217
guten morgen,

neuste ss-errungenschaft: übelkeit beim stillen :( bäh, ekelhaft
und es pickt in mir!

ticker: ich wollte das von anfang an klar stellen, die mami hat das sagen, ich will nicht das dieser kleine embryo verweichlicht ;) ;D!
wäre ja auch sehr schade wenn er nicht auf mich hören würde!!!

total doof diese angst! "es ist schon 2mal alles gut gegangen! das kann doch nicht schon wieder so einfach werden"!!!!

BITTE BITTE BITTE DOCH!!!!

schön, dass sich die meisten männer gefreut haben!
meiner auch, er kann es auch noch gar nicht glauben!
wir hatten uns beide auf eine lange überei eingestellt!!!


hier zu hause ist es momentan ziemlich ruhig. mein großer ist mit oma und opa im urlaub.
die kleine fordert mich noch nicht so dolle. da kann ich auch mal was faulenzen.


habt ihr auch so ein gefühl?
ich glaube wir bekommen noch ein mädchen. ich weiß nicht warum, bis jetzt hatte ich immer in den ss so ein gefühl!


FA ich möchte erst im dezember gehen(EDIT Termin ist am 22.12.), ob ich es aushalte???? ich hoffe ja sehr, dass es nur ein punkt in meinem uterus ist!!!  :o


LG
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



DasTinchen

Hallo!

Gestern war mein erster FA-Termin und alles war total aufregend!!!

Da es ja auch meine Schwangerschafts-Premiere ist und ich eigentlich von nix ne Ahnung habe schlug mir das Herz im Wartezimmer erst recht bis zum Hals  :o

Der Doc war wie immer total nett und hat dann alles eindeutig bestätigt: Schwanger in der 7. Woche - herzlichen Glückwunsch!!!  s-klatschen

Habe schon das erste US-Bild bekommen auf dem man allerdings nur die Fruchthöhle sehen kann, habe aber in zwei Wochen den nächsten Termin und da kann man dann evtl. schon etwas mehr erkennen...

Ansonsten musste ich Urin und Blut abgeben, es werden verschiedene Tests durchgeführt u.a. auch auf HIV was ich total unheimlich finde!!!  :( Habe mich noch nie auf HIV testen lassen und habe irgendwie total Angst jetzt, man weiß ja nie, wann man sich sowas vielleicht früher mal eingefangen haben könnte... echt übel!  :o

Naja, ansonsten bin ich erstmal ganz zuversichtlich,
Grüße an alle!

Lori+Annika+Nico

Boah, also Anni hat heut echt den Turbo angeschalten, jetzt ist sie im Bett und ich bete, dass ich jetzt zwei bis zweieinhalb Stunden Ruhe hab  :P Sie hat sämtliches Spielzeug aus allen Ecken gezogen, dementsprechend sieht es hier aus! Argh ...

@Fauchu
Ja so denke ich auch, frühestens 5+... ne, also ich halte das auf alle Fälle aus, weil so was wie bei der Fehlgeburt mach ich nimmer mit. Diese Warterei auf die Blutergebnisse, dann die Warterei auf den nächsten Termin, ob man jetzt schon was sehen kann - das alles hat echt noch dazu beigetragen, dass ich noch fertiger war  :-\

@MutterTier
Haha, du bist echt der Klopper, die Mama hat das Sagen  ;D ja stimmt, soll Zwergi gleich mal wissen  ;)
/Gefühl: Ich bin mir noch sehr unsicher, ist ja noch so früh ... aber ich tendiere wieder zu einem Mädchen... wobei so ein kleiner Junge soooo schön wäre!
/Stillen: Autsch
/SS: die wird bestimmt auch gutgehen  :-*

@DasTinchen
Hey suuuuper, so ein toller FA-Termin! Ja, es ist alles so aufregend und spannend gell! Und wie schön, eine Fruchthöhle! Toll, das nächste Mal sieht man bestimmt schon ein Krümelchen und das Herzle bumbert fleissig.
/HIV: Ich hab damals auch komisch geguckt, aber ich hab schon mal vor 11 Jahren, als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin, einen HIV-Test machen lassen. Deshalb war ich mir eigentlich ganz sicher, dass er negativ ausfällt, aber wissen kannste es echt nie.

@me
Juuuuhuuuuuu! Anni geht ab Montag in den Vorkindergarten! Hab vorher mit der Leiterin telefoniert, es ist ein Platz frei geworden! Am Montag dürfen wir schnuppern kommen. Jetzt muss ich auf die Schnelle noch Hausschuhe und ne Vesperbox besorgen. Oh man, bin ich aufgeregt  :D

Ansonsten gehts mir ziemlich gut, wobei mir jetzt so langsam flau im Magen wird, allerdings während dem Essen? Kennt das jemand? Kann nur so Miniportionen essen, dann wird mir bissle übel. Ist aber net schlimm. Ab und an ziehts im UL, ist aber kaum der Rede wert
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




fauchu

@lori - Kita-platz ... Super! s-so da kannste ja ganz entspannt die Eingewöhnung machen

@dastinchen: schön, dass der FA-Termin gut war... tja mit den Tests is schon komisch - ich hatte auch nen bißchen Bammel, aber unbegründet..., solltest du ne Wassergeburt haben wollen mußt du kurz vo ET noch mal einen machen lassen!
Was echt nüzlich ist, der Toxoplasmose-Test (wenn Katzen da sind), dann muß man nicht mehr so pingelig sein bei "rohrem" fleisch - natürlich wenn er positiv ist!

Lg fauchu


*11/09


Lori+Annika+Nico

@Fauchu
Danke  :-* wobei sie nicht täglich geht, sonder nur montags und mittwochs, aber das ist schon herrlich! So langsam ist es daheim für sie echt langweilig und ich kann leider nicht 24 Stunden am Tag die Animatöse spielen  ;)

@Toxo-Test
Wurde ja der letzte bei meiner FG gemacht (vor 6 Monaten), denke, ich mache dieses Mal keinen mehr, er war negativ *leider* und das heißt, die nächsten Monate ein bissle verzichten, wobei ich das wirklich gern tu  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




CurlyFries

hallo ihr lieben,

wow  :o habt ihr viel geschrieben. bin ja auch selbst schuld, habe mich die letzten 2 tage etwas rar gemacht. mein mann ist am sonntag von seiner geschaeftsreise zurueck gekommen. war zu suess wie jean am flughafen am fenster stand und immer "papa, papa"gerufen hat :) jetzt mach ich mich mal ans beantworten!! kann ja gar nicht glauben wieviele wir jetzt sind!!

@katrin
das ist soooo unsagbar traurig!! ich muss total oft dran denken und wuensche ihnen alles, alles gute. das sie sich gut erholen und neue kraft schoepfen!! hab auch etwas angst und kann alle verstehen, die bei jedem klogang ein mulmiges gefuehl haben. hab ich auch :(

@muttertier
herzlich willkommen!! bussi von mit und dem bauchzwerg  :-*

@peperlchen
hattet ihr nicht heute den laternen umzug? wie war es? wie ging es mit der kleinen in der krippe?

@gewicht von kindern
jean, unser kleiner junge ist ja fast 18 monate und mit seinen fast 12 kg auch kein leichtgewicht. er laeuft schon recht gut, aber will natuerlich auch ab und an auf den arm. noch stoert mich das jedoch nicht

@gefuehl
nach dem wir einen gesunden jungen haben, waere ein maedel schon schoen :) hab aber einen jungen im gefuehl, denk an das baby auch immer als jungen und red mit ihm, als ob es ein junge waere, witzig!

@dokumentation
hatte bei jean schon so ein tolles babyalbum, in das man auch die schwangerschaft eintragen konnte. hab jetzt genau das gleich fuer's neue baby bestellt. man vergisst echt so viel!!!

@silverstar
ausfluss in der schwangerschaft ist vollkommen normal, muss aber nciht jeder haben

@ganz-koerper-foto
haben wir bei jean jede woche gemacht und jetzt auch wieder. ist toll!!


@zuckerl
herzlich willkommen bei uns!! ein dickes bussi  :-*

@guesswho
auch dir ein herzliches willkommen und einen dicken schmatzer  :-*

@murmelmami
ach mensch, das schafft ihr schon, dein freund muss doch einfach sehen, das zum schwangerwerden 2 dazu gehoeren und er jetzt auch die verantwortung hat, aber es ist doch auch so eine schoene verantwortung! ich drueck die daumen, dass das wieder wird!!

@lori + annika
herzlich willkommen!! und dickes bussi  :-* wie schoen, dass es bei euch so schnell wieder geklappt hat und euer sternchen wird gut auf euch aufpassen!! mmh, ich glaube ich wuerde uebernaechste woche hin, dann ist es sicherer, dass man was sieht! aber nur, wenn du dich nicht zu verrueckt machst!! super, dasss es mit dem kita-platz geklappt hat!! jetzt hast du ne grosse maus!

@lolly
cool, wir haben beide am 17.11 facharzt termin "freu"

@fauchu
das ist ja doof mit deinen facharzt praxen!! finde es auch total wichtig, dass man sich wohlfuehlt

@aureliana
herzlich willkommen!! dickes bussi  :-*

@das tinchen
cool, was fuer ein schoener erster facharzt termin!!

so, meine lieben, bei uns ist schon 22 uhr und ich bin tot muede :) an was das wohl liegen mag  ;D drueck euch alle!! bis morgen








CurlyFries

versuche mal ein bild anzuhaengen, mal schauen ob es klappt. das war auf dem laternenfest vergangenen freitag. jean hatte ganz schoen an seinen zaehnchen zu knabbern, wie man sieht

[gelöscht durch Administrator]

Lolly210578

@Curley:OOOOHHHHHHHHH JA am 17. FA-Termin!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Bin sooooooooo hibbelig!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Rest:Hoffe es geht Euch und den Bauchzwegen gut??!!!??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!