~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GuessWho

*Nachtlicht anknips*
So, bevor ich ins Bett gehe noch kurz:

@wmbaby: zum Glück, wäre ja zu schade um die Karten  ;D ;) Warte mal ab, die Anzeichen kommen bestimmt noch schneller als dir lieb ist  ;)

@lori: viel spaß morgen im VorKiGa! Wir haben heute mittag auch Pizza gehabt. Aber selbstgemachte. Meine Tochter hat freudestrahlend Zutaten geschnippelt und belegt  ;D
Der Freund deiner Schwägerin ist ja cool  ;D
/Geschlecht: habe kein Gefühl. Hatte ich in der 1. Ss auch nicht. Wenn ich es aussuchen könnte würde ich wohl noch ein Mädchen nehmen, aber über einen Jungen freue ich mich genauso!

@aureliana: alles gute für deinen Termin morgen! Och, so einen Döner würde ich wohl jetzt auch noch essen  ;D
/WM: na wenn es so läuft wie in meiner 1. Ss dann käme das Baby 5Tage zu spät, dann hat mein Mann Glück und kann die WM noch in Ruhe zuende schauen  ;D Aber Babys lassen sich selten planen ;)

@Jana: ich wünsche dir auch einen tollen Termin morgen! Und ich drücke natürlich auch die Daumen für deine Arbeit!

@peppelchen: wow, ein ÜEi! Finde ich ja irgendwie klasse, aber dafür bin ich wohl zu ungeduldig  ;D

So, gute Nacht und bis morgen
*Nachtlicht ausknips*
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lolly210578

#376
Guten Morgen!

Nur kurz von mir;


Hilfe! Ich hatte gestern Abend voll das Ziehen im UL und dann bräunliche Blutung!!!
Kann es sein das das ein Abgang war?????
Bin voller Panik,daß morgen der FA: Sagt das war´s,sie waren aber schwanger!! :o :'(

Hab soooooooo Angst! :'(

Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Peppeline

Guten Morgen

@lolly: das muss nicht gleich was schlimmes heißen, du hattest wirklich nur braunes Blut? Blutungen in der SS kommen häufig vor, hat es denn jetzt aufgehört? Nach GV kann es mal zu Blutungen kommen, in der SS mit Felix bekamen ich leichte Blutungen, nachdem ich so doll husten musste. Das ist wohl ein Äderchen geplatzt. Das ist nicht schlimm. Ich würde heute mal beim FA anrufen und frage ob du vielleicht schon heute kommen kannst  s-hug

@Jana: ich lasse ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für dich da :-*

@Lori: oh Anni kommt schon in den Vorkiga? Das wäre was für Felix.
/Outing: bei uns ahnt es meine Schwester, aber wissen tut es noch keiner

So, ich werde jetzt mein Söhnchen aus dem Bett schmeissen, wir haben heute noch einiges vor  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

Guten morgen,

@lolly: wie Peppelchen schon sagt, das braucht gar nix schlimmes heißes. Eine Bekannte von mir ist in der 14. Woche schwanger und hatte in den ersten Wochen immer wieder Schmierblutungen. Aber geh doch lieber heute gleich zum Arzt, damit du beruhigt bist, o.k? Drück dir die Daumen, daß alles o.k. ist!  s-hug

@peppelchen: Guten Start in den Tag! s-winken

@Guesswho:  ;D dann mußt du eurem Nachwuchs nächstes Jahr wohl gut zureden, daß er noch ein bissl bei dir bleibt, damit dein Mann Fußball schauen kann.

@lori: Oh das ist bestimmt spannend für Anni mit den ganzen anderen Kindern. Bin mal gespannt wie es ihr gefällt.

@wm Baby: Ich merk auch nicht wirklich viel...Meine Mutter meinte das kommt noch, sie sagte zu mir: Wart bis in der 8 Woche bist, dann k... du dir die Seele aus dem Leib. Naja, das brauch ich dann auch nicht wirklich  ;)

@me: Ich mach jetzt Frühstück und schlag die zeit tot bis ich zum Arzt darf. Melde mich dann heute nachmittag irgendwann bei euch. GLG  :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

War jetzt erst beim Hausarzt,der hat mich erst mal einschließlich Morgen Krank geschrieben! :-\

Danke rufe gleich mal an! s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

Hasenmutti

@lolly: ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen! s-daumendruck

@Rest: wünsch euch einen schönen Wochenstart, ich muss jetzt los zur Arbeit

fauchu

Guten Morgen! Ich sitz hier ganz entspannt zuhause mit meinem Kaffee und hab sturmfrei. Zwerg ist in der Kita und Mann (im Gegenteil zu mir  8) ) arbeiten...

@lolly: solange die SB kein frisches Blut ist, mußt du dir eigentlich keine Sorgen machen. Hatte ich in der ersten SS auch. Es gibt Frauen, die die ersten Monate immer wieder leichte Blutungen hatten und dachten sie hätten ihre Tage - bis sich herausstellte , dass sie schwanger sind! Gründe dafür gibt es viele harmlose... Ich versteh aber gut, daß du unsicher bist... s-hug

Trotzdem solltest du direkt bei deinen FA anrufen und mal nachfragen - grad in eurem Fall, wird der FA doch ein ganz besonderes Auge auf die SS haben, oder? Wer weiß, vielleicht kannst ja schon einen Blick auf den/die kleinen Böhnchen werfen!  ;)
Ich hab auch seit gestern UL-Schmerzen - bin mir aber ziemlich sicher, dass sich da was tut... meine "ausgeleierte" Gebärmutter scheint sich zu strecken  ::)

@guess who: ich stell mir grad vor, wie du im Kreißsaal liegst und Männe immer wieder kurz "aufs Klo" verschwindet, wenn im Gang gejubelt wird - da müßte er ja schon ne coole SOcke sein!  ;D
Noch besser wäre allerdings ne Glotze im Kreißsaal und Muttern schreit wärend der Preßwehen... Toooor, TOoor....  ;D ;D ;D

@Lori, schönen ersten Tag!  Nicht wundern, was da so in einem hochkommt - vor allem, wenn man die "Babys" das erste Mal allein da lässt... Deine Süße wird groß ! s-yes

@Jana: doppelt Daumen drück!

@Anzeichen: die heftige Müdigkeit reicht mir momentan, hatte aber auch beim ersten Mal wenig Anzeichen... erstaunlicherweise gibts ziemliche Ähnlichkeiten mit den SS meiner Mutter, so anzeichenmäßig, gewichtsmäßig und auch mit der Position der SS-Streifen  :P - vielleicht Vererbung?

@Fa-Termine: Ich wünsch ganz beeindruckende erste EInblicke...

LG fauchu


*11/09


murmelmami

#384
huhu ihr lieben,

bin wieder vom fa zurück, muss die woche aber noch soviele ämtergänge machen.
ich schaffe es gar nicht hier groß zu schreiben. :-\

also krümel war keins zu sehen,aber ne schöne fruchtblase, denn mein eisprung war wohl ziemlich spät , bin laut FA jetzt etwa 5-6 ssw, et hat er auf den 17.07. datiert.
er meinte es sei alles okay.mehr wurde nicht gemacht. ::)

nächster fa-termin bzw. 1. vorsorgeuntersuchung ist dann am 08.12. um 10uhr
noch soooooooooooooo lange >:(




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

mensch fauchu:du bist so unsagbar schnell mit den aktualisierungen. :-*
super machst du das. :-*




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

@Murmel-das is doch schonmal super  s-so s-so.Und der 8.12.is bald da ;D.

@Lolly-dir drück ich die Daumen s-daumendruck s-daumendruck.Wirst sehen,alles is ok  s-hug!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ricky73

Hallo Zusammen,

mensch, seid ihr alle fleißig hier :-) Hier war ja richtig was los übers WE... Wir hatten Besuch von meinen Schwiegereltern und das seit Donnerstag. GsD sind die heute wieder abgedüst...

Kann gar nicht alles nachlesen, da ich ja auch noch ein bisschen arbeiten muss...

Mir ist übrigens die ganze Zeit übel - gut, dass ich alleine im Büro sitze...

Habe schon nächste Woche Di meinen nächsten FA Termin - da kriege ich dann auch meinen neuen Mutterpass...

@alle, die arbeiten: wann erzählt ihr eurem Arbeitgeber von der Schwangerschaft?

LG, Ricky

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Lieben,

sind wieder da - war total schön und Anni hat es super gefallen! Die Frau hat echt was auf dem Kasten und 8 bis 10 Kinder alleine hüten, mein lieber Scholli, die hat's drauf! Leider können wir jetzt gar net gleich am Mittwoch kommen, sondern erst offiziell am 02.12. ... ist ja noch so lange, Anni hat schon gesagt, Anni wieder Kindi? Hat ihr echt total gut gefallen. Die anderen Mütter sind alle sehr nett, die eine ist eine Bekannte von uns. Freu mich so, wieder ein paar neue Mütter kennenzulernen.

@Lolly
Ich denke grad ganz feste an dich  :-* aber ich denke, du musst keine Sorge haben, ich hatte bei Anni auch Schmierblutungen, war nur bräunlich und altes Blut. Hab dann Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen und alles ist gut gegangen. Bei der Fehlgeburt kam sofort mit altem braunen Blut ganz viel frisches.

@WM Baby
Jede Schwangerschaft ist anders  :-* sei froh, dass dir noch nicht übel ist, wer weiß, vielleicht kommt das noch *wasichnichthoffe* aber ich weiß, man macht sich immer gleich Gedanken, geht mir genauso. Dein Krümelchen sitzt aber bestimmt am rechten Fleck und wächst und gedeiht  :-*

@Peppelchen
VorKiGa ist echt klasse - siehe oben  ;D ist aber nicht jeden Tag, sondern nur zweimal in der Woche von 9 bis 11.30 ... aber schon total toll und bringt den Kindern auch was. Gibts bestimmt bei euch im Ort auch, wir oft von der Kirche aus angeboten. Bei uns heißt das "Hütekreis"

@aureliana
Ich bin ganz hibbelig - freu mich schon auf deinen Bericht  :-*

@Murmelmami
Ohhh 8.12. - aber die Zeit bekommen wir zusammen rum. Schön, dass so eine tolle Fruchthöhle zu sehen war!!

@ricky
Hoffe, die Übelkeit ist bald verschwunden.

@fauchu
Ausgeleiherte Gebärmutter  ;D Ja du hast recht, wenn ich sie am 02.12. das erste Mal dort "zurücklasse" werd ich glaub ein Tränchen verdrücken müssen. Kann es gar nicht glauben, dass sie schon 2 wird  :-\
/Müdigkeit: Da kann ich dir die Hand reichen, bin auch total schläfrig

@GuessWho
Hallo  :-* gehts dir gut?

@me
Mensziehen wird bissle stärker jetzt und die Müdigkeit nimmt zu. Heut morgen hatte ich ne kleinere Würgeattacke, aber, Kaffee kann ich wieder trinken  ;D

Werd nachher mal beim FA anrufen, weil mir mein Utrogest ausgeht (nur noch 7 Kapseln). Mach dann gleich einen Termin aus ... glaub, ich sterb dieses Mal im Wartezimmer  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo nochmal,

@Lolly: toll das du heute schon zum FA darfst, ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@aureliana: ich bin schon ganz doll gespannt was du berichtest *hibbel*

@Jana: uuuuuund, wie war dein FA-termin?

@Murmel: coool, dann haben wir auch noch den gleichen ET  :)

@Lori:ah ok, das nennt sich bei uns Spielkreis und das habe ich auch schon ins Auge gefasst für Felix  :) sollte vielleicht so langsam mal da anrufen  ::)
Warum musst du denn das Utro eigentlich nehmen? Hast du ne GKHS?

@ricky: ich möchte das erst im Januar erzählen. Hoffentlich verplappere ich mich nicht vorher ::)

@me: habe ich nicht letztens rumgetönt, das ich nicht so gefühlsduselig bin?   ::) Ich musste vorhin so heulen, als ich den Bericht über die Trauerfeier von Robert Enke gelesen habe. Das sind echt die Hormone, normal heule ich nicht so schnell los :-[
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

CurlyFries

hallo meine lieben,

wow! ihr wart ja fleissig ueber's wochenende!! hatte einiges zu tun mit dem nachlesen :)

wir hatten am wochenende die geburtstagsparty zum 30. meines mannes!! war total schoen und witzig! habe bis 3 uhr morgends durchgehalten und brav alkohol freies bier getrunken! aber am naechsten tag war ich ganz schoen muede. jean hat das erste mal eine ganze nacht bei meinen eltern verbracht und war total lieb, der spatz!

hab leider noch keinen neuen facharzttermin :( hab heute versucht anzurufen, aber niemand ging ans telefon....

@anzeichen
immer noch total muede  :P hatten heute nacht auch noch stromausfall, um 4 uhr morgends! und konnte danach nur noch schlecht einschlafen, morgends ist mir oft schlecht und hab auch einen ganz komischen appetit. denke ich hab lust auf was, nimm einen bissen und dann kann ich nicht mehr weiter essen...meine hunde freuen sich!

@wm baby und hopefully
herzlich willkommen bei uns!! schoen, dass ihr da seit!! ein dickes bussi auf's bauchi  :-*

@outing
wir wollen es auf jeden fall wissen, ich komm sonst um vor neugier :) und ich finde man kann einfach besser planen

@lolli
ich glaube auch nicht, dass du dir sorgen machen musst!! drueck dir die daumen!! das wird schon!!

@murmelmami
cool eine fruchthoehle!! wie schoen!! die zeit bis zum dezember geht schnell vorbei!!

@fauchu
meine schwangerschaften sind auch voll aehnlcih zu denen meiner mutter, ist glaub ich wirklich viel erblich

@alle anderen
drueck euch und passt gut auf euch auf!!

ich bin tod muede! seit 6 uhr auf den beinen und fall jetzt sofort ins bett!!

lieben gruss

Lori+Annika+Nico

Mmmh komisch bei meinem FA, da läuft ein Band, dass sie heut abend Spätdienst haben? Aber dann wird ein Arzt genannt, den ich gar net kenn mit ner Handynummer? Und Spätdienst von 19 Uhr bis 7 Uhr? Häää? Haben die dann heut zu? Na super  :P

@Peppelchen
Ha siehste? Dann mal schnell anrufen. War auch auf der Warteliste. Ist echt klasse und du hast mal 2 1/2 Stunden für dich - und fürs Babylein nächstes Jahr  ;)
Ja, nehm das Utro, weil ich ne leichte GKS hab.
/Tränchen: Oh weh, ich wisch sie schnell weg  :-*

@CurlyFries
Genauso gehts mir auch mit meinem Appetit, nur schade, dass wir keinen Hund haben. Heut morgen hab ich fast keinen Bissen runtergebracht und mittags auch net. Sonst geht es dir gut? Schlaf schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

hallo ihr lieben,

erst mal danke, daß ihr alle an mich denkt und mitfiebert, das tut so gut  :-*

So und jetzt der versprochene Bericht:
Also zunächst mal meinte die Ärztin, daß es sein kann, daß man gar nix sieht, weil ich noch sehr am Anfang bin. Aber im Ultraschall war eindeutig ´ne Fruchthöhle erkennbar und sie meinte, ich sei definitv schwanger. Die Fruchthöhle hat beim Messen 13mm ergeben, aber halt noch kein Embryo erkennbar. Jetzt hoffe ich, daß sich da bald was entwickelt, den 13mm für ´ne Fruchthöhle find ich groß ohne was drin. Wahrscheinlich mach ich mir nur unnötig Gedanken...
Blut abgenommen wurde auch, ich mußte sofort an Jana denken. Und am 1.12. hab ich den nächsten Termin, da krieg ich dann den Mutterpaß. Dann drückte mir die Sprechstundenhilfe noch so ´ne Art Aktentasche in die Hand, mit lauter Unterlagen und Broschüren drin über Ernährung, Entwicklung des Baby´s etc. Als ich die Sachen zu Hause genauer unter die Lupe genommen hab, waren da noch Creme-Pröbchen gegen SChwangerschaftsstreifen, Multi-Tabletten und Magnesium dabei. Da hab ich mich richtig gefreut s-springen

@Fauchu: mein ET wurde auf den 16.07. datiert, danke dir für´s ändern  :-*

@murmemami: wir sind ja fast gleich weit, freut mich, daß bei dir alles o.k. ist  s-springen

@jana: hey, hoffe du hast den termin gut überstanden?

@curly: oh man, hoffentlich kriegst du bald jemand an die Strippe

@peppelchen: Wir haben´s vorhin der Schwiegermama gesagt, die hat sich so gefreut, da liefen bei mir auch schon die Tränen. ISt glaub ich normal, daß wir etwas näher am Wasser gebaut haben  ;)

@all: Hoffe es geht euch allen gut??






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@fauchu: man bist du fix, vielen Dank!

@jana: das mit der Klausur tut mir leid, aber wer weiß, vielleicht ist das Ergebnis gar nicht so schlecht wie du vermutest. Jedenfalls freut es mich, daß dein Termin so gut war  :D Wünsche dir viel Spaß beim Geburtstag!






Kleiner Engel *02/2014

Hopefully_2010

#394
Hallo Ihr Süßen,

erstmal dankeschön für die Liebe Begrüßung :)
so bin jetzt auch wieder vom Arbeiten zuhause und total ko...
Bin heute sowas von müde und hab ein wenig Kreuzschmerzen.

@Lolli wie war dein FA Termin hoffe es ist alles gut!!!!

@outing Ich finde es ja schön wenn man bis zur Geburt abwarten kann aber ich kann das definitiv nicht  ;D am liebsten würde ich es sofort wissen  ;D

@arbeitgeber denke das ich damit bis nach der 12 Woche warten werde.

@Lori schön das es deiner Tochter im KiGa gefallen hat!!!!

Ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und dann sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, lust hab ich ja keine aber was muss, das muss *g

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend vll bis später noch!

Grüßel Hope






Mein Link

*im Herzen

Lolly210578

Danke ihr Lieben,

Euer Daumen drücken hat geholfen! ;) :-*


Also es ist alles ok bin 5+6 heute und hat die SS bestätigt,hinzu kommt das ich diese Woche krank geschrieben bin und mich ausruhen soll!! ::)
Ein Bildchen gab es auch schon,aber das Herz können wir erst nächste Woche Mittwoch hören,wo der nächste Termin ansteht!! :)


Hoffe Euch geht es allen gut und melde mich später nochmal!

LG Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

WM Baby

hallo

so, zurück von der arbeit und fix und fertig *gähn*

@all die heut termin hatten
schön, dass man schon was gesehen hat, ein weiterer schritt ist getan, das zwerglein sitzt am richtigen ort

@lolly
zum glück war beim fa alles i.o. aber ich hab mir wie die anderen auch gedacht, dass man sich bei braunem blut keine sorgen machen muss
hat mann denn jetzt eigentlich 1 oder zwei gesehen  :D

@rest
dicker  :-*

LG WM BABY


Make a pregnancy ticker

15.11.09 pos. Test
24.11.09 1. FA Termin

GuessWho

#397
Hallo Mädels,

@aureliana: na, deine Mutter macht dir ja Mut  ::) Toll, dass dein FA Termin so gut war! :D Ja, an das Köfferchen erinnere ich mich auch noch aus meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter.  ;D Das ist aber schön, dass deine Schwiegerma sich so gefreut hat  :D

@ fauchu:
Zitat von: fauchu am 16. November 2009, 09:13:34
Noch besser wäre allerdings ne Glotze im Kreißsaal und Muttern schreit wärend der Preßwehen... Toooor, TOoor....  ;D ;D ;D
Ja, das könnte meinem Mann so gefallen  ;D ;D :P
Ich habe auch Gemeinsamkeiten mit den Geburten meiner Mutter. Naja, ich kann ja bisher nur die erste Geburt vergleichen, und die verlief genauso schnell wie damals ich bei meiner Mutter. Mein Bruder kam noch schneller, fast im Auto  :o Also ich gehe schon davon aus, dass ich mich beeilen muss wenn ich Geburtswehen bekomme, damit ich noch rechtzeitig im KH eintreffe  :o

@murmel: schön, dass du eine Fruchthöhle sehen konntest! Das ist normal für deine SW. Die Zeit bis zum 8. vergeht bestimmt wie im Flug und dann wirst du Bauklötze staunen, was du dann alles siehst   :D

@ricky: ich will es auf Arbeit unbedingt erst nach der 12. SW sagen, wegen der Sache mit der FG... Aber ich bezweifle ernsthaft, dass das klappt. Mein Bauch war heute schon seit mittags so aufgedunsen, dass ich ihn echt verstecken musste. Und ich bin gerade mal in der 6. Woche  :o Leider habe ich nur relativ enge Klamotten, so dass man alle schnell sieht... Bin auch sehr schlank, da fällt jede Veränderung auf  :-[ Wann willst du es sagen? Ich befürchte, dass mein Chef ausflippt. Er hat schon mehrmals angedeutet ich solle ja nicht wagen schwanger zu werden  >:(

@lori: danke, mir gehts gut  :-* Ist ja toll, dass es Anni so gut gefallen hat und dass sie wieder hin will   :D

@peppelchen: kann dich gut verstehen mit den Gefühlen, gestern hat mein Mann die Trauerfeier im TV geschaut und ich musste auch Tränen verdrücken  :o Bin eigentlich auch überhaupt nicht so...

@curly: toll, das Jean so gut mitgespielt hat! Freut mich, dass der Geb. schön war. Man wird ja nur einmal 30... Bei mir ist es nächstes Jahr soweit  :-[

@Jana: auch bei dir freue ich mich, dass dein FA Termin positiv verlaufen ist  :D Mist mit der Prüfung. Was lernst du nochmal? Bis wann geht das?

@lolly: zum Glück ist alles iO. Hab auch im Inet gelesen, dass sehr viele  in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen haben und das das sehr oft nicht bedenklich ist. Aber einen Schrecken bekommt man trotzdem, ich weiß. toll, dass du jetzt beruhigt sein kannst! Und dadurch hattest du deinen FA Termin schon heute, ist doch auch was  ;D Ich zähle schon die Tage bei mir, noch 6...  ;)

So, werde meine Tochter jetzt Bettfertig machen.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@lolly: da freue ich mich aber, daß alles in Ordnung ist  s-so

@arbeitgeber: also ich werde es sagen, wenn beim Termin in 2 Wochen alles o.k., weil bei uns relativ viel Überstunden im Büro gemacht werden und man auch oft unter Druck steht. Somit wäre es dann für mich etwas angenehmer.

@lori: toll, daß es Anni gefallen hat mit den anderen Kindern. Tut bestimmt auch gut, sich mit anderen Müttern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Und deine kleine wird bald unzählige Freundinnen haben  ;)

@guesswho: ich glaube die Chefs reagieren immer so ungehalten, weil sie in diesem Punkt absolut machtlos sind. Hoffe, daß es gut für dich ausgeht, wenn du es sagst.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

also, hab jetzt heute beim FA angerufen, hab am 25.11. umd 11.45 Uhr Termin ... muss ehrlich sagen, ich hab Bauchweh davor *schnief* aber irgendwann muss ich ja auch zum FA gehen  :-\

@CurlyFries
Mensch, drück dir die Daumen, dass du bald einen Facharzttermin bekommst  :-*

@aureliana
s-springen juhuu so eine schöne große Fruchthöhle! Taschakaaaa  :D du wirst sehen, nächstes Mal wirst du schon darin dein Babylein sehen. Ach ist das schön. Das mit dem SS-Material find ich klasse, meine letzte FÄ hat mir auch so eine Tüte in die Hand gedrückt, bei meinem jetzigen hab ich so was leider nicht bekommen  :-\ Toll, dass sich deine SchwieMa so gefreut hat  :D

@Jana
Juhuuu, das ist ja klasse! Ich freu mich für dich!, Wie, schon eine Woche weiter? Ist ja der Hammer  ;D Tut mir leid mit der Chemieklausur  :-\ aber vielleicht fällt sie ja gar nicht so schlimm aus? Drück dir die Däumchen. Und die SB kommen bestimmt von dem US.

@Hope
Hoffe, du hast viel Spaß auf dem Geburtstag  :-*

@Lolly
Mensch, ich freu mich so für dich  :-* Ja, schön viel liegen und relaxen - tu dir und Krümel was gutes  :-* Ja genau, hat man ein oder zwei gesehen?

@WM Baby
Ruh dich schön aus, so ein Arbeitstag schlaucht ganz gewaltig und dann noch ein Zwergel daheim.

@guessWho
Enge Klamotten, das Problem hab ich auch. Ich hab schon voll die Murmel  :-\ am 11.12. haben wir Weihnachtsfeier, weiß gar nicht, wie ich das kaschieren soll. Ist ja der Hammer, eure Geburtsgeschwindigkeit, ich hab bei Annika 25 Stunden gebraucht  ;D

@me
Mir gehts super ansonsten, hab zum Abendbrot vier Scheiben Brot mit Nutella verdrückt  :o kein Wunder, dass ich schon ne kleine Kugel vor mich herschieb  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09