~*° Juli 2010 - Die Sommerbabies kommen °*~

Begonnen von fauchu, 30. Oktober 2009, 21:45:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aureliana1

Huhu mädels s-winken,

moment, muß mir erst mal ´ne Tageszusammenfassung von den letzten Posts schreiben, damit ich den Überblick hab ;) ;)

@jana:  s-so mensch ist das schön, daß alles i.O. ist und vor allem wenn die Werte stimmen, dann ist das ja ein sicheres Zeichen dafür, daß alles normal verläuft. Wünsche dir für die Mathe-Klausur viel Glück und Respekt vor dem, was du alles leistet!

@hasenmutti, silver, peppelchen: Da ja heute der Tag der Würge- und Brechattacken ist reihe ich mich mal brav ein. Ging heute morgen beim Zähneputzen los und heute mittag hatte ich arge SChwierigkeiten, mein Mittagessen bei mir zu behalten. Ich hoffe euch geht es bald besser!

@lori: Männer können manchmal solche Holzköpfe sein. An deiner Stelle hätte ich auch ´ne Szene hingelegt. Aber immerhin ist er einsichtig ;) Und jetzt ruhe dich ein bißchen aus und laß dich verwöhnen, das ist er dir schuldig. Deine Tochter ist ja süß :

@lolly: 3 Stunden, was wurde denn da gemacht?? Das nächste Mal bist aber du dran mit Verwöhnprogramm!

@fauchu: also das muß ich auch mal sagen, es ist echt spitzenmäßig, wie du dich hier um alles kümmerst, ruckzuck sind die Termine aktualisiert und ich find´s echt lieb wieviele Gedanken du dir machst. Vielen Dank nochmal :-*

@guesswho: Pommes im Bauch ;D deine Kleine ist ja echt auf Zack. Ui Sturm :o, bei uns ist es total windstill. Dann mach´s dir mal gemütlich auf der Couch, schönen Abend dir!

@bauch: noch gar nix in sicht

@me: so langsam wird es bei mir immer mehr mit der Übelkeit, ist aber noch erträglich. Werte das sogar als positives Zeichen, daß bei mir die Hormone nun richtig in Fahrt kommen. Und zickig werd ich...Ich hab heut meinen Árbeitskollegen angefahren, das tat mir hinterher richtig leid :( Sonst geht´s mir aber prima, war vorhin noch im Fitneßstudio und hau mich jetzt auch auf die Couch






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

@lori: bin momentan echt selten bei EO - keine Zeit... Machst du beim Wichteln da mit? Ich schon. Meinen Wichtel kenne ich überhaupt nicht. Ich hoffe sie freut sich über die Sachen, die ich ausgesucht habe. Ist so schwer wenn man jemanden überhaupt nicht kennt...
Unserer Tochter werden wir es Weihnachten sagen. Dann bin ich in der 12. SW und kann mir hoffentlich recht sicher sein, dass alles gut geht. Sie wird ausflippen glaube ich  ;D Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und fragt mich regelmäßig wann ich eins im Bauch habe. Sie kennt auch schon Fachbegriffe wie Nabelschnur, Fruchtwasser etc  ;D Sie weiß auch schon, dass viele Babys durch die Sch*ei*de geboren werden und fragte mich dann letztens "Mama, bin ich auch so da raus gekommen?"  ;D Sie ist wirklich unglaublich interessiert was das Thema angeht. Und ich glaube, das ist das schönste Geschenk, das wir ihr machen können...

@aureliana: dir ist jetzt auch Übel? Mensch, wir werden ja der Übelkeits-Hochburg-Thread  ;D Gute Besserung! Aber man sagt ja, je mehr man merkt desto tiefgreifender sind die Veränderungen im Körper desto stabiler ist die Schwangerschaft...

So, mache jetzt den Lappi aus. Mein Mann kommt gleich von der Arbeit, dann quatschen wir noch ein bisschen und dann werde ich ins Bett gehen.

LG und gute Nacht
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

Guten Morgen Mädels  s-winken

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

schicksal83

Hallo,

ich hab am 13.11. positiv getestet. Mein selbst errechneter Entbindungstermin ist der 23.07.2010 und meinen ersten Frauenarzttermin hab ich am 01.12.2009 um 17:45 Uhr.

Freu mich, bei euch Juli-Mamis dabei zu sein und hoffe, dass ich auch dabei bleibe!

Peppeline

Guten Morgen Mädels

*lerckeresfrühstückmitkaffeeteemilchbötchenbrotbutterwurstkäsemarmeladeundnutellahinstell* so, jetzt habe ich auch mal Frühstück gemacht  ;D

@schicksal83: Herzlich Willkommen hier und eine tolle Kugelzeit  s-so
Hat dein Nick zu bedeuten, dass das Kleine nicht geplant war?

@Jana:  s-klatschen suuuuper der Wert ist ja echt klasse  s-yes, jetzt bist du auch ein bisschen entspannter, ne?  :-*

@Lori: oh, das finde ich ja voll ätzend mit deinem Mann  >:( ich wäre wohl auch ausgeflippt. Kann ich gut verstehen, das Angst hast s-hug aber es wird alles gut gehen  s-yes
Hat es denn Anni gefallen? Hält sie dier Laterne schon?   :o Felix hat immer zum Takt der Musik gehüpft, dabei ist die Laterne dauernd runtergefallen  ::) ;D

@aureliana: willkommen im Club  s-biggergrin
Boah, du schafft es noch ins Fitnessstudio?  :o

@Guesswho: EO finde ich sowieso ziemlich extrem, momentan ist mir EO echt über. Schreibe da nicht mehr oft mit. Komme mir da nach fast 2 Jahren immer noch wie eine fremde vor  :-\ Aber hier ging es doch in einem MT auch ziemlich heftig ab, ich glaube im März-MT?  :o So was finde ich voll schade, der Sinn eines Forums ist ja, sich auszutauschen . Ich hoffe mal wir sind hier friedlich  8)
Deine Tochter ist ja der Hammer  ;D

@Bauch: bei mir sieht man nix, aber ich bin auch *hüstel* etwas  ::) moppelig, ist vielleicht auch besser so, in meiner 1. SS habe ich 12 kg abgenommen durch die Brecherei   8) wer weiß wie es diesmal wird. Aber wenigstens weiß ich gleich, was mir dagegen hilft.

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Honey

Guten morgen ihr lieben  s-hug

mir geht es soweit ganz gut.
Am 26.11 hab ich mein nähsten FA Termin und da bekomm ich auch mein Mutterpass juhuuu freu ^^
und vielleicht sieht man dann sogra schon was aufn Ultraschallbild :)

das einzigste was mir sorgen macht, das ich ab und an Alpträume habe.

letztens hab ich geträumt, dass ich in einem raum mit vielen Fremden Menschen war.
und eine computerstimme uns Befehle gab.
zb springt innerhalb von 10 sekunden auf den tisch, wer das nicht schafft wird in wasser verwandelt.
hab es dann geschafft, aber bei der nähsten aufgabe nicht und ich wurde dann zu sand :( hatte voll angst als ich plötzlich aufgeacht bin.

und die nacht hab ich geträumt das ich ein zahn verloren habe :(
meine freundin meint das solche zahn träume nichts gutes heissen :( jetzt hab ich voll angst.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hier ist ja schon mächtig was los  :D ich hab durchgeschlafen, komm mir aber vor wie in meinen besten Zeiten, als ich morgens um 9 Uhr von der Disse gekommen bin. Total gerädert gäääähn

@Jana
Denke grad an dich und deine Vektorenrechnung  ;D Keine SB mehr oder? Jipiiii!

@aureliana
Also ich bewunder dich, dass du noch so sporteln kannst! Ich bin ja schon froh, wenn ich einigermaßen den Tag überstehe  ;D Hoffe, die Übelkeit lässt bald bei dir nach - die Zickigkeit wirst du allerdings behalten, ist sogar noch nach der Schwangerschaft bei mir der Fall gewesen  ;D aber die Männer haben ein dickes Fell hihi, die müssen da halt durch  ;) Wann sagst du es auf der Arbeit?

@GuessWho
Nein, beim Wichteln mache ich nicht mit, mir würde es ähnlich gehen, ich kenne die meisten bei EO gar nicht und da finde ich es sehr schwierig mit dem Geschenk. Wobei ich denke, du hast bestimmt was tolles gefunden für deinen Wichtel  :D Deine Tochter ist ja eine süße Schnecke, ach die wird ausflippen! Sie ist 5 gell? Toll, da wird sie so eine stolze Schwester sein - ach wie schön!

@Schicksal
Herzlich Willkommen bei uns  s-so s-so s-so wir haben ja (noch) denselben ET  :D Freu mich, dass du uns gefunden hast!

@honey
Mensch, nächste Woche schon den Mutterpass ... das ist so toll, ihn das erste Mal in den Händen zu halten. Alpträume in der Schwangerschaft sind nicht selten, ich habe bei allen drei Schwangerschaften totale Alpträume gehabt. Hoffe, du kannst bald wieder entspannter schlafen  :-*

@Peppelchen
Ne, die Laterne hat nicht lange überlebt  ;D sie war ja eh schon halber kaputt (dank mir) und dann hat sie sie auf dem Boden schleifen lassen und mein Mann ist dann mit dem Kinderwagen noch drüber gefahren. Jetzt ist der Stab natürlich auch noch hinüber  ::) ;D Und einen dicken Schmatz für das leckere Frühstück  :-* :-* :-* hoffe, Felix lässt heute die Fenster in Ruhe  :-X

@me
Mir gehts heut wesentlich besser, hatte wohl gestern ein Hormontief. Hab die ganze Zeit heulen können ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens wollte ich noch loswerden, dass ich unseren MT ganz arg toll finde! Bin so glücklich, mit euch allen hier zu sein, ich hab mich von Anfang an hier so wohl gefühlt und freue mich, die nächsten Monate mit euch erleben zu dürfen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

#483
Guten Morgen!

Man seid ihr alle früh hoch! :o


@Lori:Ja erst wollte sie "nur" Haare schneiden und dann hat sie gesehen, daß Färben im Angebot war!!! ::) Na da saß ich dann wie doof,da ich ja gerade erst Haare geschnitten hatte! :(

@Guess:
Zitat von: GuessWho am 18. November 2009, 21:57:40
Sie weiß auch schon, dass viele Babys durch die Sch*ei*de geboren werden und fragte mich dann letztens "Mama, bin ich auch so da raus gekommen?"  ;D Sie ist wirklich unglaublich interessiert was das Thema angeht. Und ich glaube, das ist das schönste Geschenk, das wir ihr machen können...

Oh wie süß,die ist ja richtig aufgeweckt die "Kleine"!! ;)

@Jana:Super Wert s-superdaumen! Dann alle s-daumendruck für die Klausur heute!

@Pepperl:Bin auch pummelig,aber mein meinte gestern o-Ton;Bist Du fett geworden! :-[

@Schicksal:Willkommen hier in der großen Runde und alles Gute zur SS!Ja erzähl mal ein bisschen über Dich,bitte!Wir sind ja alle so neugierig! ;)

@Aureli:Man Deine Willensstärke möchte ich auch haben,ich könnte nicht mehr soviel Sport machen!! ::) ;)

@Fauchu:Wie geht es Dir heute??

@Honey:Oh Mensch was träumst Du für wirres Zeug? :-[Schnell aus dem Kopf verbannen und nicht drüber nachdenken,ganz wichtig!!! s-superdaumen

@Alle Vergessenen: s-kuscheln

@Me:Hab Seitenstiche heute,aber das kommt weil ich mich die ganze Nacht nur gedreht habe,denn ich konnte nicht schlafen!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasTinchen

Guten Morgen!

@aureliana: Wir zwei ziehen das mit dem Sport richtig durch!  s-frauenpower War Montag Aerobic, gestern Zirkeltraining (kennst du effective?), Laufband und Fahrrad und morgen gehts auch ins Studio. Mir tut das gut, bin sogar noch motivierter als vor der SS und mit der gesunden Ernährung zusammen fühl ich mich ganz gut  :) Hab gelesen, dass eine sportlich-fitte Frau die Geburt besser übersteht  ;) Hört sich doch gut an, oder? Außerdem ist es sicher nicht verkehrt, nicht völlig unkontrolliert zuzunehmen... Wehe jetzt hält mich jemand für einen Fitness-/Gesundheits-Freak  ;D So ernst sehe ich dass eigentlich nicht  ;D

@all: Bleibt alle tapfer im täglichen Kampf gegen die Übelkeit  s-daumendruck!!! Ich hab da GsD fast gar keine Last mit, nur hin und wieder bißchen flau im Magen...

@me: Gestern Abend haben mich zwei Arbeitskolleginnen total irre gemacht mit ihren Schwangerschafts-Horrorgeschichten!  s-hilfe Sie wissen nicht dass ich schwanger bin und haben versucht sich gegenseitig mit der Anzahl ihrer Fehlgeburten, Eileiterschwangerschaften und Dammrisse zu übertreffen - schrecklich!!!

Umso aufgeregter bin ich jetzt wegen Montag, wenn ich meinen nächsten Termin beim FA habe!!! Um 11:00 Uhr ist es endlich soweit, sezte so große Hoffnungen in den Besuch! Hoffe dass alles in Ordnung ist, dass mit dem Blut alles gut ist (Schreckgespenst HIV...) Und das ich endlich was vom Krümelchen sehen kann!!!  :-[

Ansonsten alles soweit ok  :)
Machts gut!

schicksal83

Hallo ihr Lieben,

ich bin bald 26 Jahre alt (hab am 05.12. Geburtstag) und wohne in Pfaffenberg (Niederbayern). Arbeiten tu ich in Regensburg. Hab leider grad wenig Zeit, schau aber heute Abend nochmal rein.

Oh, es ist leider ein Fehler passiert. Ich wurde auf der ersten Seite beim 24.07. angepinnt, aber mein Termin ist der 23.07. (wie Lori+Annika).
Wäre voll lieb, wenn das korrigiert werden könnte. Ich freu mich schon die ganze Zeit soooo darauf, meinen Namen dort zu lesen.... ::)

Lori+Annika+Nico

@Schicksal
Das is ja der Hammer, meine Tochter hat am 05.12. Geburtstag - wird da allerdings erst 2 Jahre alt  ;D Regensburg ist so ne tolle Stadt, waren da mal übers Wochenende - haben uns dort die Walhalla angeguckt

@DasTinchen
Boah, nommal so eine Sportskanone! Wahnsinn! Ich komm mir immer fauler neben euch vor haha
/Schreckensgeschichten:  :-X na das waren ja super Gesprächsthemen  :-X am besten auf Durchzug schalten und gar nicht an einen ran lassen  :-X Am Montag wird bestimmt alles top sein  :-*

@Lolly
Hoffe, du kannst heut Nacht besser schlafen. Ich find grad auch ganz schlecht ne Schlafposition, irgendwie zwicket es ständig, wenn ich mich drehe.
/Pummelig: Hat das dein Mann gesagt mit dem fett? Muss ich die Popoklatsche etwa rausholen? 

@me
Werd jetzt langsam Mittagessen machen, heut gibts Nudelauflauf
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

hallöchen zusammen..

@schicksal.. herzlich willkommen und glückwünsch :) wünsche dir ne schöne kugelzeit  s-so

@alle mir gefällt es hier richtig gut.. freu mich schon wenn die bauchis langsam wachsen :)  s-kuscheln

@me heute geht es mir besser.. die übelkeit is besser. habe nun mal die magnesium kapsel weg gelassen .. hoffe dass das der übeltäter ist :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Hasenmutti

Hallo ihr Lieben  s-winken

@schicksal: herzlich willkommen hier bei uns  :D

@honey: huuu, schon bald den Mupa, aufregend  :D Alpträume hab ich auch, nicht zu knapp, ist ja dann wahrscheinlich auch normal, wenn das mehrere haben...aber schön ist es trotzdem nicht deshalb s-hug  :-*

@Jana: Hurra, keine SB mehr s-so

@lori: ich kann dir nur zustimmen, unser MT ist richtig klasse, nur liebe Menschen hier  :D  :-*

@lolly: oh je Seitenstiche, das ist aber nicht schön, warum hast du denn so schlecht geschlafen??

@tinchen: ich drück dir die Daumen für Montag, das man was sehen kann beim US s-daumendruck

@silverstar: meinst du die Übelkeit könnte mit den Magnesium zusammenhängen? Dann sollte ich das vielleicht auch mal weglassen *überleg*...

@me: mir ist schleeeeeeeeeeeecht  :P aber heute ist es zum Aushalten, hatte zwar schon zwei Würgeattacken, aber ich musste nicht spucken oder so...hab heut noch nichts weiter gegessen als zwei Bananen, die bleiben anscheinend drin...
um 14 Uhr hab ich endlich FA-Termin mit US in der Kiwu-Klinik, bin schon so aufgeregt, ob man wohl schon was sehen kann?! Und ich hab mir schon ganz viele Fragen aufgeschrieben, was ich wissen will, als erstes was man gegen die Übelkeit machen kann  ;D

Lori+Annika+Nico

Mir ist auch leicht übel  :-X hab vom Mittagessen kaum was runterbekommen und Frühstück war auch so lala. Hab überhaupt keinen Appetit momentan, das kenn ich von mir gar nicht. Und dann hab ich Hunger, fange an zu essen, und plötzlich ist der Magen wie zugeschnürt. Kennt ihr das?

@Silverstar
Du bist ja auch schon in der 8. Woche, ist das Wahnsinn! Bin auch gespannt, ob die Übelkeit bei dir vom Magnesium kommt, dann lass ich meines vielleicht auch mal weg *überleg*

@Hasenmutti
Oh man, noch knapp eine Stunde *hibbelhibbel* man wird bestimmt schon was sehen können, zumindest eine superschöne Fruchthöhle! Oh, ich drück dir so die Daumen!
Hoffentlich haben sie einen guten Tipp wegen der Übelkeit. Hast du dich auch wieder übergeben müssen?

@Jana
Jaja, so Gefühle kenn ich, ich hab auch immer gedacht, ich hätte nen Test total versemmelt und dann wars doch ganz gut  ;) toll, dass es nur noch schleimig ist!

@me
Bin müde, vielleicht leg ich mich bissle aufs Ohr. Morgen fällt der Spielkreis aus, dann kann ich wenigstens in Ruhe packen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Ist seltsam, aber bin ich beruhigt, dass du das auch hast. Bei Anni damals konnt ich essen, essen essen - besonders auf süß war ich plötzlich total scharf, hab mir mittags immer Kuchen reingebombt  ;D
Naja, noch kann ich zehren, hab noch bissle was von Anni mitrumzuschleppen *kicher* Dein Mann kocht? Herrlich, meiner macht das vielleicht einmal im Schaltjahr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

@Jana:Gerne ;)

@Silver:Übelkeit:Ob das an den Magnesiumkapseln liegt???? ;D

@Hasenmutti:Weiß nicht warum ich so schlecht geschlafen habe ,denke aber es lag am Brustaua!! ;D
Oh Du hast heute Termin,alle Daumen das man schon was sehen kann!! s-daumendruck s-daumendruck

@Lori:Ja mein Mann war das mit dem Fett sein!!Aber Popoklatsche steht er vielleicht drauf!! ;D

@Tinchen:Oh man das klingt ja übel mit Deinen Kolleginnen,daß ist ja als wenn sich zwei Omis über Darmspiegelungen sprechen!! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Silverstar

@magnesium  also mir gehts schon viel besser ohne das magnesium heute.. aber keine ahnung ob es nun wirklich davon kam ..vielleicht auch nur zufall :)

morgen wieder arbeiten .. :( fühl mich zwar noch voll neben der kappe.. aber hoffe das ich nicht zuviel im terminkalender stehen habe. ich bin friseur :) und bin jeden tag 10 std im geschäft :( meinem chef sag ich es am dienstag nach dem FA termin am montag ..

heute habe ich kaum bauchziehen.. auch mal gut :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Peppeline

Huhu da bin ich nochmal,

@Lori: Felix kann jetzt meinetwegen am Fenster rumkraxeln wie er will, ich habe die Fenstergriffe abgeschraubt  :-X vielleicht sollte er zu Weihnachten lieber ne Kletterwand bekommen  ??? beim Turnen klettert er auch immer die Sprossenwand (ganz) hoch >:(

@Lolly: ohoh da muss ich doch glatt mal mein Nudelholz zücken *bummmannaufdemkopfkrachenlass*  >:( das hat er doch nicht ernst gemeint? Mein Mann sagt auch schon mal ,, du bist halt dick" , aber das ist auch ok, sage ich schließlich auch  ::)

@Übelkeit: freut euch nicht zu früh, das kann alles noch kommen  s-pfeifen will wahrscheinlich keiner hören , ist aber so  -ducken

@hasenmutti: mir ging es heute wie dir, hing sogar schon über der Kloschüssel, aber es kam noch nichts. Bin den ganzen morgen rumgeiert, für Felix habe ich Milchbrei mit Banane gemacht, ich selber  mochte nichts. Habe mir dann ein Monte reingezogen, bin dann aber später einkaufen gefahren und habe mir Brötchen mitgebracht. Die habe ich alle drei mit Schinken aufgefuttert und jetzt geht es mir gut  :)
Gegen Übelkeit (und erbrechen  ::)) hat mir in der SS ganz supertoll und als einzigstes Akupunktur geholfen. Wirklich schade, das ich schon im 8. Monat war, als die Hebamme drarauf gekommen ist. Das war die neue Hebi, die mit Aku kam, die alten wollten mich mit Schüßler Salze vollpumpen. Hatte dann aber dank der Aku noch ein paar schöne Wochen, erst kurz vor der Geburt fing die Kot*zerei wieder an  :P
Viel Glück beim US  s-daumendruck

@Jana: mir geht es wie Lori, ich habe vor Mathe einen heiden Respekt und überhaupt keine Ahnung was  Vektorenrechnung ist  ???  ;D

@Honey: lass dich doch nicht verunsichern, schlechte Träume sind in der SS normal  s-hug

@DasTinchen: puh, na da hast du ja in der richtigen Gesellschaft gesessen *ironieoff*   eigentlich traurig das man sich mit solchen Geschichten übertrumpfen muss  :-\

@me: ich werde mich wohl auch gleich noch ein Stündchen auf's Ohr hauen, solange Felix schläft. Außérdem muss ich noch packen und meine Eltern wollen wir auch noch besuchen.  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

 ;D mir fällt zu dem Thema "Es gibt Dinge, die ich nicht wissen will" ein Song von den Ärzten ein:

Textauszug:

Neulich kam er grad frisch von der OP,
künstlicher Darmausgang.
Na, schönen Dank - mein Hunger war passé.
Er hörte nicht auf und ging mehr ins Detail.
Ihm ist es wohl egal, ob ich's hören will.
Ich wünschte mir ein Beil!


Refrain:
Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will.
Lass mich doch in Ruh und texte mich nicht zu.
Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will.
Behalt den Kram für Dich! Es interessiert mich nicht!


;D

@Lolly
Oh nein, jetzt hab ich deinem Mann womöglich noch was gutes getan  ;D

@Silverstar
Na das ist auch ein Knochenjob, 10 Stunden auf den Beinen ... darfst du dann überhaupt noch alles machen wegen der Schwangerschaft? Färben, Strähnchen, Dauerwelle? Hoffe, du bekommst den Tag morgen gut rum. Musst du am Samstag dann auch arbeiten?

@Peppelchen
Okay, dann hat er schlechte Karten, das Fenster aufzubekommen. Mensch, manche müssen nur die Türklinken nach oben machen und du gleich das halbe Haus auseinanderschrauben. Ja, so ne Kletterwand wäre bestimmt DAS Geschenk, gibts das nicht? So Baby-Free-Climbing-Wände *lach* Marktlücke!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

@lori

was ich alles dann noch machen darf klär ich mal am montag mit meiner FA ab.. zum glück haben wir wenig dauerwelle.. das is echt nervtötend:) aber str und farbe hab ich ordenlich .. dazu kommt das fast alle meine kollegen rauchen wie die blöden im aufenthaltsraum.. ich reisse immer das fenster auf..und verdrück mich wieder.. und letzt hatten wir weihnachtsfeier.. und alle so..komm trink doch was.. ich so neeeeeeeee muss fahren ;) bin ich froh wenn das dienstag raus is .. :) ja und samstag muss ich auch arbeiten bis 16 uhr.. weis noch gar nicht wie ich das alles schaffen soll.. wird schon :) sind ja frauen :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Hopefully_2010

huhu Mädels,

Hoffe es geht euch soweit allen gut, hatte gestern keine Zeit reinzuschauen.
Hab jetzt mal versucht nachzulesen aber ich kann grad nicht alles behalten*g

@ Jana freu mich total für dich das alles in Ordnung ist!!! s-hug

@ erste Seite. Mir gefällt sie auch so wie sie ist, wenn überhaupt würde ich evtl die Schrift irgendwie verändern

@schicksal83 Herzlich Willkommen hier und eine wundervolle Kugelzeit s-so

@ Müdigkeit geht mir auch so ich könnte aktuell 23 Stunden durchschlafen...

@Hasenmutti viel Spaß beim FA Termin und das du ein schönes Bildchen mitbringst ;)

me, mir geht es ganz gut hab ein wenig ziehen im UL und wahnsinnige gelüste nach Cocktailsoße... ;D
freu mich total auf Morgen wir gehen ein Haus anschauen  :) :)
jetzt werd ich noch ne Runde mit den Hundis drehen und dann ein nickerchen machen  :)
Bis später




Mein Link

*im Herzen

DasTinchen

Hallo Ihr Süßen!

Ja, gute Laune  ;D keine Ahnung warum, die Hormone...

Hier alles soweit ok, keine Beschwerden und schaffe alles was so anliegt ganz gut...

@Lolly + Peppelchen: Eure Männer sind ja drauf!!!  >:( Das gibts doch wohl nicht, sowas zu seiner Partnerin zu sagen, unglaublich!!! Ich bin weder richtig schlank noch pummelig, ganz normal würd ich sagen, mein Mann verehrt mich aber regelrecht, der würde sowas niemals zu mir sagen, auch nicht wenn ich mal mehr drauf hab. Attraktivität hat sowieso nichts mit Gewicht sondern vor allem mit Ausstrahlung zu tun, eure Männer sollten euch wirklich viel mehr wertschätzen und euch so behandeln, wie ihr es als begehrenswerte Frauen verdient habt! So, jetzt nochmal speziell für euch:  s-frauenpower  :)

@Lori + Jana: Mir gehts genauso! Das mit der Esserei ist ein Drama, habe total die Lust am schlemmen verloren, dabei bin ich eigentlich ein absoluter Genussmensch... Seit einigen Tagen zwinge ich mich regelrecht wieder regelmäßig zu kochen und vernünftig zu essen, das klappt einigermaßen. Hab gemerkt dass Abwechslung hilft, also mal ganz andere Sachen als vor der SS zu kochen und mehrere kleine Mahlzeiten statt drei großen, probierts mal aus  ;)

@Hopefully: Hunde sind super, so kommt man viel an die frische Luft, 'ne?  ;) Wir haben eine ganz tolle junge Hündin, ist ein Mix: Appenzeller x Großer Schweitzer Sennenhund. Ein richtiger Wirbelwind...

@Silverstar: Darf ich dir mal ne Fachfrage stellen? Muss unbedingt was mit meinen langen Haaren machen... Volumen gleich null, will sie aber auch nicht abschneiden, zumindest nicht viel, kann man in lange Haare auch ne Volumenwelle machen? Auch auf dickere Wickler? Danke dir  :)

@Lori: Danke für den Song, den sing ich meinen Kolleginnen bei den nächsten Horrorgeschichten mal ganz laut vor  s-musik

@all: Was kann man sich den als werdende Mama schönes zu Weihnachten wünschen? Hab irgendwie gar keine Wünsche und meine Ma will einen Wunschzettel sehen...

Machts gut!

Hasenmutti

So ihr Lieben, ich versuch jetzt mal ein Bildchen einzustellen  ::)


6+1, unser Gummibärchen ist 5mm groß und das Herchen hat schon fleissig geschlagen  :D :D



Bisschen klein, aber besser krieg ich's nicht hin...habt ihr vielleicht nen guten Link zum Bilder hochladen??

Hopefully_2010

@dasTinchen ja Hunde sind wirklich was wunderbares. Könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich hab einen braunen Labi Rüden und eine Labi-Senner-Husky-Mix Dame ;D

@Hasenmutti schön das ihr bei dem US schon das Herzchen schlagen gesehen habt, schönes Bildchen von Eurem Bauchzwerg :-*




Mein Link

*im Herzen