~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

Huhu

@Mellychen Mhm kann ich leider nicht viel zu sagen...aber es ist ja noch Zeit zu drehen  ;) Also meine Freundin hat erstes Kind KS und zweites "Normal" entbunden.....

@suesse Versuch positiv zu denken  s-hug aber ich kann dich gut verstehen  :-*

@Übelkeit Bis jetzt noch nichts,aber bin ja auch noch früh dran....bei Lara hat ich die ersten 3 Monate nur gespuckt...mal gucken wie es dieses Mal wird  ::)

@12 Woche Ja ich wäre auch gerne schon drüber  :-\

@smiri Pass auf morgen ist schon der 1. Geburtstag  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Niesi

Hallo ihr lieben.

ich würde mich gern bei euch einreihen bzw. zu euch wechseln. War nämlich bis gestern noch eine Oktobermami.
Der errechnete ET war der 11.10. doch beim messen des Krümels hat sich der 2.11. ergeben. Sonst ist aber alles O.K.
das Herzl schlägt und mir geht`s auch bis auf die übliche Übel- und Müdigkeit recht gut. ::)

Allen anderen wünsch ich eine schöne ss und, dass die 12 Wochen schnell vergehen.

lg

KleineMama

@Niesi Huhu  s-winken Das freut mich das alles in Ordnung ist  :D hehe dann eben im November  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Jomi

@niesi: willkommen bei uns!! Das ist aber ne große Differenz zum ersten Termin!

@smiri+kleine mama: ja, ich versuche ja positiv zu denken. Manchmal hilfts auch einfach, hier seine Gedanken loszuwerden und zu sehen, dass es den anderen auch nicht viel besser geht. Aber dafür sind wir ja schließlich auch hier, gell! Ich bin jetzt eh shcon wieder etwas positiver, weil mir den ganzen morgen schon so flau ist...  ;)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Niesi

Man kann sich halt auf nichts verlassen. Die Krümel machen eben was sie wollen ::).

smiri

@niese
ja da hast du recht!und eigentlich ist das auch gut so.... :)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

KleineMama

@suesse Genau dafür sind wir da  :-* Dein Krümelchen  ist stark   s-hug

@Niese Genau hehe  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


smiri

so meine lieben, ich geh nun etwas an die frische luft... das tut dem krümel sicher gut  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Blondie

Hallo,

@12wochen
Ja da wäre ich auch gerne schon drüber, aber positiv denken wird alles gut werden

@all
Sehe gerade das doch einige ihr 2. kind erwarten.
Was macht ihr eigentlich so beruflich und wo kommt ihr denn her?

@übelkeit
Keine anzeichen, hoffe das bleibt so. Mir ging es in der ersten SS auch super.
Aber mein Bauchi zieht wesentlich mehr als bei der ersten, hm

@frage
Sagt mal ich bin ein bissel mit meinen ET verwirrt, laut meiner rechnung wäre es der 24.11., hatte das letzte mal meine mens am 17.02. laut rechner im Inet wäre es der 26.11. Komisch


@us
Sonst alles ok, mein Sohnemann hat sich eben komplett einen zahn ausgebrochen. Aber der notfalldienst meinte machen kann man da eh nichts, aber am Montag mal vom ZA drüber schauen lassen.


LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Blondie Wir kommen aus Lübeck...ich hab Restaurantfachfrau gelernt bin aber im Moment "nur" Hausfrau und Mutter ...und du?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


feuerengel

Hallo Mädels

wollt mich nur kurz melden. Mir ist soooooooooooooooooo schlecht....  :P.

War ja gestern beim FA. alles ist da wo es sein soll und das Herz hat auch schon geschlagen. Jetzt hab ich nochmal einen FA-Termin zum 1. Screening und dann geht's zur Hebamme.... Juhu da freu ich mich schon drauf.

@Blondi
Herzlichen Glückwunsch,
dann nehm doch den 25  ;D
ich hab Vermessungstechnikerin gelernt, wir haben hier einen Bauernhof bin also momentan Vollzeit Mama und Bäuerin  :D, (www.gliemenhof.de) da kannst mal kucken.

@Mellychen
da würd ich mal die Hebamme drauf anstrechen. Da "vertraue" ich in solchen Sachen mehr wieder dem FA.

@Niesi
auch dir ein Herzliches Willkommen

so bin dann mal weg.

Noch eine Frage zum Schluss.  :D Wie lang lasst ihr den Ingwertee ziehen?

Jomi

@feuerengel: schön, dass beim FA alles ok war!!

wie cool, wir haben auch einen Bauernhof, www.vinzenzhof.de (homepage wird gerade überarbeitet. Und tinitini (hat sich leider noch nicht so häufig hier gemeldet, ist aber auch ne Novembermami), hat auch einen.

Da kann ich dich ja auch gleich mal fragen, wie du das jetzt in der ss mit der Milch machst. Kochst du die einfach ab, oder kaufst du welche??

Ich selber bin Steuerberaterin, hab also mit der Hofarbeit nicht so viel zu tun. Das machen mein Mann und seine Eltern.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

Huhu! Ach, was ist das schön draußen, einfach toll!

@ feuerengel: Freut mich, dass beim FA alles okay war! Und toll, dass man das Herzchen schon sehen konnte! Dann hab ich sicher auch gute Chancen, mein Termin ist, wenn ich 7+0 bin!  :)

@ suesse: Ich kann dich gut verstehen. Ich hab mir in den letzten Tagen auch so viele Sorgen gemacht. War deswegen die ganze Zeit schlecht drauf und so richtig "genießen" kann ich es noch nicht... Aber seit heute geht es eigentlich besser: Wir müssen uns einfach vor Augen führen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht, viel viel geringer ist, als die, dass alles okay ist! Wir haben es endlich geschafft, schwanger zu werden (dafür ist die Wahrscheinlichkeit schon gerin genug!) und jetzt wird auch alles gut gehen!  s-daumenhoch

@ niese: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier, Novembärchen sind doch auch was schönes! Und wer weiß, wann das Kleine dann letztendlich kommt!

@ me: Mir geht es gut, hab immer noch keine Anzeichen, bis auf meine Brüste, die tun weh und sind geschwollen!  ::)  :P

LG!





Jomi

Na siehst du flip, jetzt hast du auch deine ersten Anzeichen  ;)

Das Wetter ist wirklihc super, bin vorher auch ne Stunde draußen gesessen und hab gelesen und mich von der Sonne bescheinen lassen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

KleineMama

Zitat von: flip81 am 21. März 2009, 16:47:34

@ me: Mir geht es gut, hab immer noch keine Anzeichen, bis auf meine Brüste, die tun weh und sind geschwollen!  ::)  :P

LG!

Ist doch eins der ersten Anzeichen  ;D

Ich hab heute auch mein erstes Anzeichen....hab im Rücken über dem Po bis zu den Schulterblättern son Druck ganz schwer zu beschreiben  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


flip81

@ kleinemama: Irgendwie freut man sich doch ein wenig über ein paar Anzeichen, oder? Aber die Übelkeit brauch ich nicht unbedingt, bisher blieb ich davon ja noch verschont, aber wer weiß, was noch kommt!  :P





KleineMama

@flip Ja noch freuen wir uns  ;D Genau wer weiß was da noch so alles kommt  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Tinschen mit Lena & Nele


Huhu Mädels ..

wollt nur fix Bescheid geben, dass der neue MT da is und auch schon festgepinnt wurde. Der alte is losgemacht worden, ich werde aber den Link vom alten MT in den neuen noch reinschreiben, damit wir jederzeit nachlesen können. :)

Also auf gehts im neuen MT. :)

Ich werde jetzt erstmal nachlesen gehen .... :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





Blondie

Hallo Mädels,


@kleinemama
Bin Tagesmutter und betreue mit meinen sohn noch weitere 4 Kinder alle im gleichen Alter,  ;D Komme aus Leipzig.

@suesse und feuerengel
Cool, bin auch auf einen Bauernhof großgeworden, ach die ruhige zeit vermisse ich schon, komme aus dem Erzgebirge und deutlich wird es erst zur winterzeit.

@anzeichen
Also ich habe ja direkt an NMT getestet und vorher schon immer bissel Brustziehen gehabt, jetzt geht es zum Glück dafür habe ich aber richtig Bauchziehen, irgendwie hatte ich das in der ersten SS nicht, mache mir schon bissel sorgen nicht das es Zwillinge werden,  ;D ;)

@flip81
Bin auch genau bei 7+0 beim Arzt, da ich meine FÄ wechsel wollten die mir nicht eher einen Termin geben, naja dann sieht man hoffentlich auch was.

@2fachmamis ne frage
Sagt mal man soll ja in den ersten 12 Wochen eigentlich nicht schwer heben, aber wie macht ihr das?? Ich meine mit einen kleinkind ja kaum machbar und da mein Sohnemann schon 13 kg wiegt mache ich mir da auch gedanken ob das so gut ist jetzt gerade in der anfangszeit.

LG Manja

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Mellychen

@ alle
danke für die mut machung
@ übelkeit
Habe ich dieses mal gott sei dank noch nicht kenne es aber von meinen ersten beiden schwangerschaften es ist echt totall anstrengend aber hört gott sei dank ja wieder auf am besten ist immer kleine portionen essen viel trinken und bei mir half kamillentee ungesüßt