~Novembärmamis2009~ Nun sind wir an der Reihe :)

Begonnen von ♡mupselmama♡, 21. Februar 2009, 20:46:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Munzelhase

REINSCHLEICH.... ;D
ohhhhhhhhhhh Novemberbärchen....auch schon  ;D
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!
Und wegen SS Anzeichen braucht ihr euch keine Gedanken zu machen...seit froh, wenn es euch gut geht!!!
Ich hatte eig nie welche und feier am Mittwoch Bergfest *g*
...genießt es!!!!


katjuscha

@smiri naja den ersten vorsorgetermin hab ich am 12.03. der letzte termin war eigentlich eher weil ich nen pilz hatte und mir was dagegen aufschreiben lassen wollte ;-) hat dann mal geguckt im US... konnte man aber nicht viel sehen... bin ganz gespannt auf den nächsten termin


Tinschen mit Lena & Nele


Oh schön, dann sind wir ja schon zu sechst jetzt oder?! Prima, füllt sich ja langsam hier. :D Glückwunsch an alle Mit-Schwangeren. :)

Hab heut früh nochmal getestet und diesmal war er schon stärker der Strich. :) Beim FA hab ich auch angerufen und für den 17. einen Termin. :)



Ich fühl mich auch weiterhin unschwanger und hab bei jedem Toilettengang das Gefühl, gleich kommt die Mens. Das hatte ich bei Lena damals auch schon. ::) Ansonsten ab und zu mal ein Anflug von Übelkeit, sonst nichts. Ach doch, Sodbrennen gestern Abend, das hatte ich in der SS mit Lena auch oft.

@katjuscha - das ist lieb gemeint, aber von zwei Wochen krank hab ich leider nicht viel. Danach ist es dann noch schlimmer, weil er mich noch mehr auf dem Kicker hat. Das hab ich schon nach dem letzten Mal gesehen, wo ich krank war. Und das Mobbing hört ja nicht auf, nur weil ich mal zwei Wochen nicht da bin. Wenn es nicht besser geht, werde ich mit meiner FÄ sprechen, evtl. kann sie mich freistellen, wenn es zu schlimm wird. :( Ist zwar eig. nicht meine Art. Bei Lena bin ich auch die komplette SS arbeiten gegangen, aber bei Mobbing hörts einfach auf mit der Loyalität.

Ich wünsch Dir, dass die 3 Monate schnell rum gehen, bis Dein Schatzi zu Dir zieht. Ist sicher schwer so alleine. Aber ist ja nicht mehr sooo lange. :)

@hasiiii, ich hatte es diesmal auch im Gefühl. War der erste ÜZ, wo ich bis NMT warten konnte, ohne vorher zu testen. ::)

@Limettchen - huhu, ich heiss auch Tina. :) 15 ÜZ is ja echt lange.

@smiri - ich habs schon wieder viel zu vielen erzählt, aber ich hab mich sooo gefreut. :) Mein Mann war natürlich der erste und danach noch meiner Schwägerin, die mit mir gehibbelt hat und noch 3 Freundinnen. ::) Familie erfährt aber noch nix. :)
Wegen dem Juckreiz - ich hatte in der letzten SS ganz doll trockene Haut, die dann den Juckreiz verursacht hat. Viele bekommen in der SS auch ne Waschmittelallergie.

@All - wo kommt ihr denn alle so her? Und ist es bei euch allen die 1. Schwangerschaft?

LG
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





katjuscha

@tinschen... hmm wenns dann noch schlimmer wird, dann isses sicher besser dich ganz freistellen zu lassen, wenns zu belastend ist..

bei mir ist es die erste schwangerschaft ... hoffe soooo sehr dass alles gut geht und wir im november unser muckelchen in den armen halten können... haben zwar nicht lang gebastelt *g* und eigentlich wollten wir auch erst später im jahr so richtig mit dem basteln anfangen, aber wir freuen uns jetzt soooooo sehr, dass wir es kaum erwarten können.... aber ich glaub das geht euch auch allen so, oder?




hasiiii

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.  :)
Ich hab am 12.03. meinen ersten Vorsorgetermin. War gestern dort und die Schwester meinte....ob ich noch drei Wochen warten kann, weil die Ärztin ab 16.03. zwei Wochen Urlaub hat und man doch eh noch nix sieht. Hallo???   >:( Ich muss doch wissen, ob alles ok ist. Sowas regt mich auf.  s-motz Naja nun hat sie mir für nächsten Donnerstag einen Termin gegeben.  :)

♡mupselmama♡

Ooooooooooooh da ist man ein paar tage nicht da und aufeinmal kommen sie :) :)

Herzlich Willkommen an alle neuen MItbewohner des Novembären 2009 Threads :)

Könntet ihr mir bitte ne PN mit eurem ET schreiben, damit ich euch vorn hinzufügen kann? Danke  :-*

Meld mich heute abend auführlich, muss zum FA, bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

hasiiii

@Layla: Meinen ET kann ich dir nocht nicht sagen...bin erst in der 5. Woche und hab den Test gestern erst gemacht.   :)

Limettchen

Einen wunderschönen Guten Morgen  s-springen

@ Tinschen: Hihi, ja, sind wir 2 Tina´s  :D
Ja, wäre es in diesem Zyklus nix geworden wären wir auch in die KiWu Klinik gewechselt.
Die ersten Zyklen nach absetzen der Pille hatte ich GKS.
Das jetzt war mein erster Clomizyklus. Dazu hab ich noch Pulsatilla und Bryophyllum genommen.
Ich glaub, das Bryo ist das Wundermittel  ;D
Meine Freundin ist auch damit ss geworden  ;D

@hasi: Ohman, das ist echt gemein. Da lässt sich doch sicher ein Termin finden!!


Mensch, mein erster Morgen an dem ich aufwache und weiß: Ich bin schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger   s-so

Ist das ein toles Gefühl!
Seit heut morgen weiß nunauch mein Mann Micha, dass wir eine kleine Familie werden  ;D
Habe ihm gestern Abend Babyschühchen mit dem Test und einem Zettelchen mit "Du wirst Papa"
in seine Arbeitstasche gestellt.
Das hat er dann heut morgen entdeckt, als er alles eingepackt hat.
:D
Er kam dann hoch (ich war ja noch am schlafen  ;)) und fragte: "Ist das wirklich wahr, meinst du das Ernst?"
Er konnte es gar nciht glauben  ;D
Er freut sich riiiiiiesig!

Wie habt ihr Euren Männern mitgeteilt, dass ihr schwanger seid??

Ich habe heut um halb 12 meinen Termin bei meiner FÄ und ich bin sooooooooooooo gespannt  ;D
Also Termin ist es nicht richtig... die Arzthelferin hat mir verraten, dass um halb 12 am wenigsten los ist, und ich dann einfach so rein kommen kann  :D

Ich wünsche Euch allen einen wuuuuunderschönen Tag!
Hier scheint sogar schon die Sonne *juhuuu*






katjuscha

@hasi nicht aufregen... ich hätte meinen ersten vorsorgetermin am 26.03. bekommen sollen also ich am 23.02. oder so angerufen habe.... naja hab dann bei meiner "alten" FÄ angerufen, da sich da ja noch nen pilz eingeschlichen hatte und hatte dann zum glück 2 tage später nen termin und jetzt auch für den 12.03. den ersten vorsorgetermin... wann haste denn termin? ich muss um 08.15 auf der matte stehen ;-)

@layla ja wird kuschlig hier bei uns und ich bin mir sicher da kommen noch mehr *fg*
viel spaß beim FA und berichte dann ausführlich

@me joa sobald mein magen leer ist, überkommt mich eine unterschwellige übelkeit... nicht stark, aber doch spürbar... also heißt es immer was knabbern .... aber gesund *g* ansonsten gehts mir gut.... hab heute allerdings ziemlich schlechte laune... naja vergeht zum glück wieder...

@limettchen viel spaß beim FA ;-)

@mann sagen..... joa ich habs ihm abends, naja eher morgens halb 3 im bett gesagt... als ich mal wieder so nen fieses unterleibsziehen hatte und er mittleid hatte, hab ich ihm gesagt, dass er nicht ganz unschuldig daran ist... er hat sich total gefreut, konnte es aber auch nicht wirklich glauben... war total witzig, weil das der abend meiner einweihungsparty in der neuen wohnung war und alle freunde da waren und ich es ja wusste, aber sonst keiner... sollte ja nur mein männe erfahren aber in ruhe ;-)


hasiiii

@Limettchen: Ja so gings mir heut früh auch. Hab den Test ja gestern früh gemacht, weil ich irgendwie so ein Gefühl hatte....mein Freund lag noch im Bett, stand gerade auf und kam dann ins Bad und ich stand da und hab geheult. :( Er wusste nicht was los ist und ich hielt ihm nur den Test hin und er verstand die Welt nicht mehr. Er dachte, ich möchte gar keins mehr haben und weine deswegen. Es war aber eher die Freude und gleichzeitig der Schock, dass es geklappt hat.   ???

Ich fühl mich allerdings so gar nicht schwanger.  :-\

Finde das süß...mit den Schuhen und dem Zettel....so machen wir es Samstag mit meinen Schwiegereltern. Haben kleine weiße Söckchen gekauft und ne süße Schachtel. Ich weiß jetzt schon, wer weint.  :P

katjuscha

@hasiii ich fühl mich auch nicht schwanger... auch wenn ich das ein oder andere zipperlein hab... irgendwie kommt das gefühl bestimmt erst, wenn wir das krümelchen dann auch gesehen haben ....


hasiiii

@katjuscha: Ja ich hoffe, dass es so sein wird.  :) Bin schon gespannt auf das erste Foto, auch wenns noch dauern wird.  :)

katjuscha

ja bin auch total gespannt auf das erste bild, vor allem weil dann mein männe bestimmt auch besser dran glauben kann ;-)



hasiiii

Er mag es wohl nicht so recht wahrhaben???  :)

katjuscha

nee er kann es gar nicht richtig glauben... gut geht mir ähnlich ;-) ich kanns auch noch gar nicht richtig fassen ... aber das geht mir auch bei meinem mann so... kann gar nicht richtig glauben, dass ich so nen tollen habe ;-)


hasiiii


katjuscha

jups wird wohl anders nicht lösbar sein das "problem"


hasiiii

Wie lange habt ihr denn geübt??? Oder hast du das schon gesagt? Bin in letzter Zeit irgendwie vergesslich  >:(

katjuscha

*g* geübt? haben wir gar nicht... wollten wir erst mitte/ende des Jahres mit anfangen .... haben es aber mehr oder weniger drauf angelegt... naja wir lieben uns seit 7 monaten... sind aber solang noch nicht zusammen... und irgendwie hats so ziemlich sofort geschnaggelt, seit wir uns "offen" lieben können/dürfen.... also so nach knapp 2 monaten *fg*


hasiiii


katjuscha

jups... naja es stand für uns beide von anfang an fest, dass wir gemeinsam nachwuchs haben wollen und auch werden.... nur eben nicht "sofort" .... naja... er freut sich riesig, damit ist auch das zusammenziehen vorgezogen worden ;-) *freu*


smiri

Hallächen!

@limettchen
alles gute beim FA!

@mann sagen
meiner wusste das meine mens überfällig war. wollte eigentlich erst am sonntag morgen testen, konnte es aber nicht lassen und hab bereits am samstag getestet. hab ihm dann einfach den test gezeigt! er konnte es auch nicht fassen und richtig realisieren werden wir es beide erst wenn wir ein US-Bild in den händen halten können!

@hasiii
gut, dass du noch einen termin bekommen hast! denke das muss jeder selbst entscheiden wenn er den ersten termin haben möchte. ich hab meinen erst am 31.3.! da bin ich anfangs neunte woche! mir ist das recht so! dann kann man schon etwas sehen und die zwölf wochen sind auch schon bald vorbei... ;)

katjuscha
wohnt dein freund denn weit weg von dir?

@me
wie gesagt, hab meinen termin bei der FA am 31.3.! Kanns kaum erwarten!! Ansonsten keine grossen anzeichen. Hie und da etwas ziehen im UL und empfindliche Brustwarzen.
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

katjuscha

smiri,

ja er wohnt bei bremen, das sind 600km aber da er im moment mal wieder mit dem LKW unterwegs ist und seine touren immer von/nach Italien sind, kommt er rel. häufig vorbei... letzte woche haben wir uns 2 mal in der woche gesehen, dafür am WE nicht... aber dieses WE macht er seine 24 h pause in meiner nähe, so dass ich ihn abholen kann und er dann bei mir ist....
zu ostern bin ich eine woche bei ihm... ende april sind wir 4 tage im urlaub.... und zwischendrin sehen wir uns an den meisten WEs.... also das geht und zum 1.6. zieht er zu mir *freu*


smiri

@katjuscha
das sind doch gute aussichten!! freu mich für dich!
wenn er immer nach italien muss, dann fährt er sicher auch bei mir vorbei. wohne nämlich in der schweiz.
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

@Smiri: Ich hab mir das mit dem Termin nochmal überlegt. Ich werd Anfang April hingehen...also die erste Woche gleich. Jetzt kann der FA eh noch nix sehen. Und so lange ich mich gut fühle...denk ich, ist es kein Problem noch zu warten. Außerdem haben wir am Donnerstag 2-Jähriges und den möchte ich anders verbringen, als stundenlang beim FA zu sitzen.
  :)