Dolle Bauchschmerzen

Begonnen von b_engel, 20. März 2009, 19:53:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b_engel

Huhu ihr lieben

hab immer mal wieder ganz dolle Bauchschmerzen.Nicht im Unterleib sondern genau am Bauch...Aber richtig heftig :( das ich  mich manchmal kaum bewegen kann
was ist das?
Ist das auch normal? :'(

Hatte es vorhin auch wieder. So ca 15min.

tinka24

hallo!

ich kann dir leider nicht sagen was es ist, würde jetzt aber mal auf eine heftige Muskelverspannung tippen.

Aber geh doch lieber mal zum Arzt und lass es abklären.

Es ist bestimmt nix mit deinem krümel!

In den Krankenhäusern ist auf der Gyn/Entbindung immer ein Arzt! Auch am Wochenende!

Viel Glück!

Lineaja

huhu, also vieleicht hast du ja auch nur etwas verstopfungen? soll ja nix ungewöhnliches sein in ner SS.

mfg Nici