Haare tönen/ Haare färben

Begonnen von Dalmimaus, 17. März 2009, 10:53:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mullemaus2211

Naja von Blondierung würde ich an deiner Stelle in der SS die Finger lassen... die soll wohl schon nicht ganz ohne sein!





TinaundCJ

Also blondieren würde ich jetzt auch nicht...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dine1277

Also ich habe mir blonde Strähnchen machen lassen!

Ich konnte mich nämlich nicht mehr sehen!!

Liebe Grüße...

Wurmi

Auch ich wurde blondiert.
Nach den ersten 3-4 Schwangerschafts-Monaten nur mit Strähnchen und jetzt zum Ende hin komplett, weil mich der Frisör versaut hat.
Ich sage mal, wenn alles "dran" ist, ist es vermutlich nicht mehr so wild. Übertreiben würde ich es aber auch nicht.  ;)


LG Wurmi

b_engel

huhu ihr lieben

hatte mir anfang der SS blonde Strähnchen machen lassen,damit Lila drauf konnte
Bekomm jetzt en schelchtes Gewissen,nich das mein Krümel was davon abbekam

Damals wusste ich jedoch  noch nichts von meiner SS,obwohl ich schon in der 7.woche war,zu dem zeitpunkt :(