Blasensprung bei 21+3 - Paul musste geholt werden (Seite 3)! Bitte SO-Daumen

Begonnen von ☼Anja☼, 05. August 2012, 20:03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Sim Mue


Talida




frauantje


Tinajojo

  





mohnfriese

#30
...

teddy

auch hier nochmal
meine/unsere daumen hast du auch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

paul weiter so du schaffst das



Bettdeckendieb



Nika

Auch von uns: Alle zur verfügung stehenden Daumen werden gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Chary




Clärchen

Ich drück Euch ganz feste die Daumen und jede Menge Katzenpfoten!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Na da dürfen meine Daumen aber nicht fehlen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ihr schafft das auch weit über die SSW 24 hinaus. :-* alles gute für euch beide
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


gänseblümchen

...auch ich drücke gaaaaaaanz fest die daumen, ihr schafft das! und paul bleibt länger als bis zur 24.ssw im bauch!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
"Sei frech und wild und wunderbar"




Osterhase1712






Mauserl

Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

mohnfriese

#41
...

Zuckerschnecke2612

Auch hier nochmal!!!

s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr schafft das!!! Mein kleiner Paul Levin drückt Dir und Deinem kleinen Paul ganz fest die Daumen!!!

Weiter so!!!





Loladarling




yarina

Das klingt priiiiiima. und wenn der papa dann auch noch bei euch sein kann wird dein kleiner sich bestimmt noch mehr anstrengen um drin zu bleiben ;)

Daumen sind weiter gedrückt!  ihr schafft das

Lilly

Mensch, ich drück hier auch ganz feste die Daumen, dass Paul noch lange in Deinem Bauchi verweilt und alles positiv weitergeht!









aurelia75

Hallo Ihr zwei,

wir drücken Euch auch feste die Daumen  - nach fast 18 Wochen Krankenhaus kennen wir die Zeit auch.

Vielleicht braucht Ihr ja was zum Lachen - dann schaut mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/aurelias-krankenhaus-erlebnisse/

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Alles Gute
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur


YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

☼Anja☼

Liebe Mohnfriese, es freut mich total zu lesen, wie stabil Eure Werte sind. Ihr macht das super und haltet bestimmt noch einige Wochen durch!

GLG
Anja