ab wann wusstet ihr was euer zwuggel wird?

Begonnen von Gurke, 09. Mai 2012, 13:53:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathi33

ich wollte es nicht wissen, ich lasse mich überraschen:-)


-Britta-

1. ss mädchenouting in der 26ssw... Stimmte auch
2. ss jungenouting 12ssw ....stimmte ebenfalls

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nadine1308

Mir wurde es immer in der 16. Woche gesagt aber stellte sich in der 24 woche meistens anders raus.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

badita



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Paty

1. SS/16.ssw= 100% Junge
2.SS/19ssw = 80% Mädchen
3.SS/15ssw = 80% Junge

Und alles stimmte  ;)
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

MangoSine

In der 24. SSW - Mädchen Vorher hat sie sich zu gut versteckt.

In der 29. SSW habe ich es dann auch eindeutig im 3D-Ultraschall gesehen, glaube, bei der Geburt gibt es keine Überraschung :D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Annichen

Bin in der 39. Woche und habe immer noch kein sicheres Outing.  ::)
FÄ hat bisher ehr zu Mädel tendiert, ich hoffe sie behält recht, im Schrank dominiert eindeutig rosa  ;D

Steffie

Zitat von: Steffie am 11. Mai 2012, 20:15:40
1. Kind: 16. Woche und auch richtig
2. Kind: 18. Woche und bisher von drei Ärzten bestätigt, aber noch ist sie ja nicht da  ;D

Die Ärzte haben sich auch beim zweiten nicht geirrt  ;D

Ina84

1. Kind 17. SSW und es blieb auch bei dem Geschlecht

2. Kind 16. SSW und 3 Ärzte sind sich recht sicher...mal abwarten  ;)




schnuuffi88

wie kann man nur so ungeduldig sein...ich will es JETZT schon wissen :P
Hab gestern gelesen, dass eine erfahrene Gyn das ab der 10. Woche schon sehen kann...aber so wirklich drauf verlassen?? na jaaaaa... Ach man

min(e)

ich meine es war immer mitte der schwangerschaft zum 2ten screening (achnee  ::) )
1. 80% mädchen *richtig*
2. 80% mädchen *richtig*
3. 50% mädchen *möööp* 3tes screening 80% junge *richtig*

nr.4 soll auch wieder ein mädchen werden, laut den karten. ich bin mal gespannt ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

luisekusch

Luisekusch bei EO

Hoffnung79

wir haben es in der 20. Woche erfahren  :) und nun wissen wir das wir einen Paul bekommen werden 8)

✰ Pe ✰

Kind 1 : 31 SSW 100% Mädchen

Kind 2 : 32 SSW 100% Mädchen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





marcialle

17 SSW. 100% Junge...und der SChniepel war auch nach der Geburt noch dran  ;D

Sarah1904

Oh, dann bin ich mal gespannt, wann wir etwas erfahren werden. Vor der Schwangerschaft haben wir beide gesagt, dass wir gerne ein Jungen hätten. Sind beide nicht so für Prinzessinnen und Co zu begeistern. Mittlerweile sind wir beide der Meinung, dass ein Mädchen genauso toll wäre und uns ist es viel wichtiger, dass es gesund wird. Sind jetzt 11+0 und morgen in 2 Wochen ist der nächste Termin.

LG Sarah

Pommie

In der 27. Woche meinte unser Sohn seine Kronjuwelen schön zeigen zu müssen - davor wurden die Beinchen immer zusammengekniffen.

Katy

Bei 18+5 hat die FÄ lange geschallt ung ganz vorsichtig zu einem Jungen tendiert!Dann bei 22+4 sagt die FÄ eindeutig Junge! Also bestätigt! Hoffentlich ist der schnibbel noch bei der Geburt im Dez dran  ;) :D ;D



Lule

Schöner Thread  :)

1. Schwangerschaft: 21. SSW Mädchen: Hat gestimmt
2. Schwangerschaft: tendiere gefühlsmäßig zu Junge, mal sehen, vielleicht sieht man ja bald schon was  :D

LG
Lule


maximum13

1. Kind: 19. SW vorsichtiger Tipp, 23. SW sicher ein Mädchen im 3D-US
2. Kind: 17.SW vorsichtiger Tipp Mädchen, 21. SW sicher ein Junge...

jaceny

30 SSW.

Bedingt dadurch das er immer die Beine meist zusammen hatte - und unser FA sagte, vor der 28 SSW sagt er nichts.
Dafür war's in der 30 SSW zu 100%.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Sophie

Mein FA war sich in der 15. SSW schon relativ sicher und hat es dann in der 20. SSW bestätigt.



BravesMaedchen

also meine tochter hat sich bis kurz vor der geburt versteckt und es gab kein outing... diesmal mal gucken wie es wird..;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sonnenschein79

Wir haben in der 22. Woche beim Ultraschall ein Jungsouting bekommen. Und der Schniepel ist sowas von eindeutig zu sehen auf unserem Outingbild....wenn der im Januar nicht mehr dran ist, fress ich einen Besen. Aber quer  ;D