Wir hibbeln mit Piper-81- Jano ist daaaaaa!!!:-))))

Begonnen von Pixie, 21. Dezember 2012, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann kommt mini-piperchen????

am 24.12.
4 (14.8%)
am 25.12.
2 (7.4%)
am 26.12.
2 (7.4%)
am 27. oder 28.12.
4 (14.8%)
zu pipers geburtstag am 29.12.
10 (37%)
ab dem 30.12. mit einleitung
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27


Pixie

25. :D

soll ich mal schnell oben ne umfrage einfuegen? ;D ;D


ich hibbel dann mal weiter s-so s-so s-so s-so s-so



piper-81

 ;D Ja, macht doch mal ne Umfrage  ;D
Ihr seid ja cool  8)


Also ich tippe auf den 30. mit Einleitung  :P
Die Nacht war wieder SUPER, hab toll geschlafen!  ::)

Morgen drück ich dann alles zusammen  ;) S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Marci

Zitat von: piper-81 am 23. Dezember 2012, 10:52:58

Morgen drück ich dann alles zusammen  ;) S:D
s-rofl

Zitat von: Pixie am 23. Dezember 2012, 08:21:36


soll ich mal schnell oben ne umfrage einfuegen? ;D ;D



:laugh: :laugh: Warum eigentlich nicht! ;) ;D





Pixie




Marci






Clärchen

Na los keiner Mann, komm raus, wir sind gespannt auf Dich!!!
...ich tippe auch auf den 26.... s-pfeifen

WEHEN GO!, WEHEN GO!, WEHEN GO!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Krümelchen2

Hallo Piper,

hey kleiner Piperboy komm schon mach es nicht so aufregend. Deine Eltern haben so lange voller Sehnsucht auf dich gewartet und nun kannst du Ihnen doch eigentlich genau morgen das Beste Weihnachten Ihres Lebens bescheren und ganz schnell rausschlüpfen.

Die Welt ist so herrlich und es gibt so vieles zu entdecken udn ausserdem sind wir alle neugierig auf deinen Namen. Also trau dich ruhig und komm raus denn dann kannst du in den Armen deiner Eltern kuscheln und dich richtig verwöhnen lassen.  :-*

Liebe Piper - ich wünsche dir eine schnelle und problemlose Geburt. Toi Toi Toi die Daumen sind gedrückt





♥Chaosqueen♥

Ich tippe auf 24./25./26. ... Auf jeden Fall kommt er an Weihnachten ;D


Mi84

also ich tipp weiterhin auf den 25.  ::)
der kleine Mann mag sicher mit Zaubers Lilly und mit Lennox zusammen Burzeltag haben  ;) :P

piper-81

Moin!
Alles ruhig! Höchstens leichtes mensiges ziehen, und eine unruhige Nacht...gleich gehts ins KKH zum CTG.


Wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN s-kuscheln


Lg, piper s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D


knuffi01

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich fiebere auch schon seit anfang an bei dir mit und wünsche die eine schnelle und einfache Geburt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




min(e)

jetzt muss ich doch endlich mal mitschreiben

ich drücke dir die daumen, dass die anzeichen für eine geburt sprechen
s-daumendruck
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

piper-81

#39
Moin  :P
Also der 24. ist es schon mal nicht geworden.
Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag und Abend so mensiges ziehen hatte und ein ganz komisches Gefühl, dachte ich wirklich es geht heute Nacht los. Hab meine Tasche auch nochmal kontrolliert und alles bereit gelegt. Tja, um 03:24 oder so bin ich von nem Menskrampf wach geworden, zum Klo, etwas besser, aber immernoch komisch.
Wieder eingeschlafen, 07:15 Uhr wieder Menskrampf, ne 3/4 Stunde später ca. wieder. Das wars dann auch  :P
Bin jetzt irgendwie genervt, weil sich nichts mehr getan hat, obwohl ich ja den Termin 27. favourisiere ...
Allerdings kann ich leider nicht zuordnen ob das schon Wehen waren...vielleicht sind das auch nur Kontraktionen. Auf jeden Fall fühlt es sich wie bei der Regel an, dauert 2-3 Minuten.
Hab aber durchgehend dieses mensiges Gefühl (kein Schmerz) muss ich dazu sagen...Naja, mal schaun was der Tag noch so bringt!
Ach ja, ich hab auch seit gestern/vorgestern immer mal Schmerzen im ganzen Bein, konnte gestern erst nicht einschlafen, wie beim Ischias. Aber jetzt noch!?  ???
Einen frohen 1. Weihnachtstag euch allen  :-*
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

du bist ja immernoch hier ::) heute nacht hat mein handy gebrummt, da bin ich dann schon ganz aufgeregt hoch und dann war es nur irgendeine verirrte sms ::) :P :P

was ist denn der unterschied zwischen wehen und kontraktionen? kenne mich ja mit den deutschen woertern da nicht so aus, hier sind das alles contractions ;D

also ich hatte einen tag bevor es losging ja den vormittag ueber immer so ein komisches druckgefuehl/ziehen, das ich nicht einordnen konnte, daran erinnerte mich gerade deine beschreibung. aber in jedem fall tut sich was und das ist doch schonmal erfreulich und laesst hoffen :D

geniess den tag  :-*



piper-81

Kann dir den Unterschied auch nicht sagen  :P Mein FA sagt das immer, Kontraktionen seien keine Wehen, dabei ist es ja das zusammenziehen der GM!?  ???
Naja, wie auch immer...schaun wir mal, was der Tag noch bringt. Meine Laune ist auf jeden Fall nicht so dolle  :-\
Ja, es tut sich mal was, das stimmt  ::)


Hihi, das kann ich mir vorstellen, wie dich die SMS "hochgeschreckt" hat  ;) ;D
Morgen vielleicht  8)

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

vielleicht soll es einfach den unterschied zwischen vor/senk/uebungswehen und den geburtswehen deutlich machen - aber rein vom wort her ist es schwachsinn ;D

ich weiss dass das jetzt unbefriedigend und nervig ist, aber geniess den tag und entspann dich so gut es geht, wird einer der letzten ruhigen tage sein :-*



Sonnenkind

oh piper, ich drück dir die daumen, dass euch euer kleiner schatz nicht mehr so lange warten lässt :) s-hug s-daumendruck

der macht es ja richtig richtig spannend..aber wenn du dich schon anders fühlst, ist das doch ein gutes zeichen...


Mi84

So, mein Tip wars dann wohl auch nicht, ODER ?  ;)

Ich denk an dich Süße und bin weiter gespaqnnt  :-*

piper-81

Moin  :(
Nee, der 25. ist auch nicht geworden. Gestern Abend immer mal wieder leichte "Wehen" oder was auch immer, aber heute Nacht wieder geschlafen wieder ein Murmeltier, nichts. Der Kleine will einfach nicht raus  :-[
Muss ja nachher wieder ins KKH zum CTG, werde die Hebamme dort mal fragen, ob ich nicht irgendwas nehmen kann, machen kann...vielleicht diese Nelkenölgeschichte oder so!?
Keine Ahnung, aber ich finde wirklich dass mein Sohn jetzt mal zum schmusen kommen kann.  :-\
Werde also heute noch Weihnachten mit meiner Familie feiern, was ja auch schön ist mit meinen Neffen  :) aber dann darf heute Nacht auch ENDLICH mal was passieren!!!

Drück euch alle s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

Aaahhhh - jetzt hab ich auch endlich hergefunden  :)

Ach Piper  s-hug ich weiß wie blöd das Warten ist und ich denke nichts was wir hier schreiben erleichtert dir das Ganze  :-[ Daumen sind fest für deinen Wunschtermin morgen gedrückt  :-* Bin gespannt was die Hebi im KKH dir rät  :-* - hoffe für dich dass ne Nette Dienst hat  :-*

Mi84

Süße,ich weiß dass es auf ne Art frustrierend is,aber jetzt gehts definitiv bald los,davon bin ich überzeugt :-*
Euer kleiner PiperPrinz macht sich noch schnell besonders hübsch u dann garantiert auf den weg zu euch  :-*

Drück dir ganz doll dir Daumen !!!

anja-melanie

Oh man piper, ich dachte ich schau heute hier rein und du hast bestimmt schon entbunden :-\ ich kann dir das sooooooo nach fühlen wie es ist wenn nix passiert - und man schon wehen hat die nix bewirken :-X echt zum kotzen ist das!! Ich hatte das ja auch ne ganze Weile lang und man wird fast wahnsinnig weil nix passiert! Ich bin gespannt was die im KKH dir heute raten werden und ich drücke natürlich mega mässig die Daumen das sich unser letzte Dezembärchen endlcih endlcih auf den Weg zu euch macht und ihr dann auch endlich mal kuscheln dürft!! :-*

Dann wünsch ich dir hier nochmal eine gaaaaanz tolle und wunderschöne Geburt mit dem tollen Zauber des Anfangs ;) genieß die ersten Stunden als kleine Familie! Looooooossss kleiner Piper-Mann deine Mama und dein Papa warten schon sooooo sehnsüchtig auf dich!! komm endlich aus Mama´s bauch raus wir wollen dich auch bewundern dürfen ;D

glg anja und ich drück dich und wünsch dir das es bald los geht!
:-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Co-Co

#49
Halte durch! Schon ganz, ganz bald könnt ihr kuscheln! Ich bin auch gespannt, wann es losgeht und wünsche dir so sehr, dass es ganz bald soweit ist. Vielleicht will dein Sohnemann dir wirklich ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag machen. Auf die Einleitung verzichtet er sicher! *beschlossenhab*
:-*