Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Exotic-Animal

@Tina: Soweit ich das mitbekommen hab, ist das mit dem MuMu bei jedem anders und lässt sich daher nicht pauschal beantworten...

@me: Blutungen haben heut früh angefangen! Für mich bitte ein rotes Schild, danke!

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

3fach und Nicci, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch Euch alles Gute und tolle gesunde 9 Monate :)  s-so s-so s-so

Nixe, Angel, ach Mann...blöde Mens :( Tut mir sehr leid.

Warter, ach wie schön das Du wieder da bist :D Freut mich das ihr wieder loshibbelt :D

Tina, ach, Du hast auch ne Kindergeb. vor Dir...ich auch am 11. Weiß bloß noch nicht was ich mache?! Was hast Du zum 1. Geburtstag Deiner Kinder gemacht?

Me, hm, hab noch immer keinen FA Termin  :-X voll doof :(

Ich drück Euch ganz lieb s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

Guten morgen ihr lieben!!

Wenn ich mir so meinen ticker betrachte find ich es echt erschreckend das mein ES erst in 14 tagen wäre!! Daher hoffe ich das die ovus rechtzeitug kommen und ich damit los legen kann!! Laut 26 tage zyklus wäre ja schon nächste woche ES Zeit!!

@all: Ein schönes Wochenende!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




sternkrümel

Hi ihr lieben kurzes egopost..... die bloede mens ist immer noch nicht da. nach der entbindung hatte ich endlich tolle zk von 27-30 tagen.... und nun denkt man mal an nen kinderwunsch und was ist jetzt kommt die mens nicht. sst negativ. Ich dreh durch. hilllffeeeeeeee sorry musste ich jetzt mal los werden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sylvie

Nicci, Dreifach Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

Warte Ich bin (leider) auch immer noch hier :'( Aber finde es sehr schön das du bald wieder bei uns bist :-* :-* :-*

sternkrümmel Oh nee das ist ja schrecklich, negativer Test und dann kommt die olle Mens nicht.drück dir die Daumen das die dann das WE noch kommt.

Nixe  :-* Ach blöd das die Mens nun doch da ist.

Hab seit gestern auch  so dolle Ul Schmerzen :'( teilweise, gestern abend so stark, huete zieht es so dolle in der linken Leiste,aua.Na toll damit kann ich nun das restliches Jahr verbringen bis endlich meine olle Mens kommt :-\ Die Schmerzen werden echt von Monat zu Monat früher und stärker.Vor Monaten hatte ich das nur 1-2 Tage vor der Mens, jetzt fast eine Woche vorher.Das nervt......

Mal ein Frage ich steh ich vor dem keine Ahnung Symptom...Was macht ihr an Sylvester zu essen? Ich hab echt keinen blassen Schimmer, mein Mann und meine Tochter wollen etwas, dafür müsste ich aber stundenlang in der Küche stehen, dazu hab ich auch keine Lust .Aber mir fällt nix ein :-\ Und ich muss nachher einkaufen  :P


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Exotic-Animal

#730
@stern: Bei mir waren die ersten Zyklen länger und werden nun immer kürzer! Vielleicht nur ein "Ausrutscher"?

@Sylvie: Silvester gibt es für einen Teil von uns selbstgemachte Pizza und sonst weiß ich auch noch nicht...


Zafala

clärchen und sylvie: ja ich finde es auch schön wieder hier zu sein. :)

bei euch gibt es noch nich neues? ich mein ich finde es ja schön, alte Gesichter zu sehen. Aber es wäre auch schön, wenn ihr schon hättet weiterziehen können.

Tina0712: Einkaufen heute?? oje... na dann viel Glück.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

HalliHallo!  :D

Muß noch kurz reinschauen, bevor der große Putz kommt.  ::) Hasis haben gestern mal wieder unseren Flur verwüstet (Blume ausgegraben, übrigens während wir im Kino waren  :P (wollten sie die Schlachten nachspielen vom kleinen Hobbit? ???))
und mein Auto sieht von 2 Christbäumen auch aus wie frisch aus dem Schlachtfeld  :o
Dann bin ich ja gut beschäftigt.  :P

Warte: Clärchen ist schon weitergezogen. Sie ist ss! Die "alten" Hasen (Maike, Kristin, Kiti, Sylvie, ich) sind noch da...  ::)

Sylvie: wir sind wie jedes Jahr bei Freunden eingeladen. Da gibt´s wie jedes Jahr Fondue. Aber das ist eher nix für deine Kids. Hmmm, vielleicht ein Themenabend wie Räuberparty oder Ritteressen? Oder ganz banal eine selbstgemachte (Hasen- oder Geister-)pizza (das Kind von Freunden macht bei uns, wenn es Pizza gibt solche Spezialpizzen nur für sich ;D ;D)
Sylvie: ja, wenn die Mens schon nervt soll sie wenigstens gleich und pünktlich und möglichst Schmerzfrei kommen!  >:(

littel: schade, dass deine Mens auch noch gekommen ist.

Tina: bei uns war nicht viel los. Aber den Salat und manches Gemüse, das wir und die Hasis wollten gab es nicht.  ::) :-\

dreifach: bist schon bei den sabbelnden Hühnern aufgenommen worden!  ;) ;D

ME: volles Programm!  :D Und mir geht´s wieder gut! Keine Depris mehr!
Übrigens ist die Urlaubsplanung von uns schon abgeschlossen. Wir planen unseren Urlaub nach Schottland!!  s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen Was aber nicht heißt, dass die IVF vom Tisch ist. Ich hab meinem Mann gesagt, dass ich auch ss in den Urlaub fahren kann und er meint nur "Ja". Weiter haben wir das Thema dann nicht mehr ausgeführt.  8)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Was für ein Luxus! Schatzi hat heute Morgen N. übernommen und ich konnte mal ausschlafen  :D Und ich merke, dass ich das echt mal nötig hatte durch den ganzen Weihnachtsstress und den psychischen Druck mit dem Hibbeln  :-[ Das einem das Ganze so mitnehmen kann...  :-X Den Zyklus werde ich alles lockerer angehen - ich hoffe nur, dass ich mich auch dran halten kann  :P

Nixe: Hach..., dass freut mich, dass es dir wieder besser geht  :-* Warst doch recht niedergeschlagen die Tage  :-[

Sylvie: Ich verstehe es, dass du Sivester nicht so lange in der Küche stehen magst. Hätte jetzt auch selbstgemachte Pizza vorgeschlagen oder vielleicht auch Pizzabrötchen oder Ofenkäse mit Baguette.

Ninakalu: Du hast jetzt die Ovus von Genekam über e*Bay bestellt, oder? Also die müssten dann auf jeden Fall rechtzeitig ankommen. Bei mir dauerte es etwa 2 Werktage.

Sternkrümel: Mensch, echt blöd, dass die Mens auf sich warten lässt.

Warterinchen: Wir kennen uns auch noch nicht  s-winken Herzlich Willkommen zurück  :)

Little Angel: Doofe Mens  :(

Alle Anderen:  s-winken

LG Lilie



Zafala

nixe/clärchen:  ;D ich glaub mit der neuen Brille sehe ich doch nicht so gut.  ;D Herzlichen Glückwunsch Clärchen! :D

lilie: hallo. :) soviele neue Gesichter. Muss mich hier erstmal wieder umsehen. ;)

me: wir haben gerade einen ganzen Transporter voll mit Zeugs geladen und damit endlich den ganzen Sperrmüll aus Garage und Keller geräumt. Was sich da nach dem Umzug alles für Schmarrn angesammelt hat.
Nun habe ich noch 2 Kisten, die ich mir beim nächsten Mal vornehmen udn aussortieren muss. Aber das hat Zeit. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tina0712

Mahlzeit,

Little: Ach wie Schade mit der Mens.
Mumu: Ok hatte das schon öfter gelesen, aber dass bei jedem unterschiedlich ist wußte ich nicht. Danke

Nixe: Na da haben deine Hasis die Sturmfreie Bude ausgenutzt was ;D Schön dass es dir jetzt wieder besser geht. Und Schottland ist bestimmt schön, da will ich auch mal hin.

Silvie: Wir essen Sylvester immer Raclette, da können die Kinder sich ihre Pfannen machen und lecker ist es auch.

Lilly: Ausschlafen wird auch richtig zum Luxus. Freu mich auch immer wenn ich die Chance habe, nur meistenskann ich dann garnicht solange shlafen :-\

Warte: Ja hete einkaufen >:(ich war extra schon Donnerstag nun i mir halt eingefallen, dass ich für Jannas Geburtstag einkaufen muss, hätte ich am Donnerstag schon alles mit kaufen können >:(

Sternenkrümel: Ist blöd wenn man auf Mens warten muss >:( aber dein ES kann sich nicht verschoben haben?

Nina: Manchmal gehen die Tage schneller rum als man denkt ;)könnt die Tage ja schonmal sinnvoll nutzen ;)

Clärchen: Geburtstag meinst du Essen, Geschenke oder Besuch?
Also da ich mh immer mit dem Geburtsvorbereitungskurs getroffen habe von beiden ,gabs auch schon einen kleinen Minigeburtstag. Aber am einem Extratag. Es gab einen kleinen Kinderkuchen. Möchtet du Geschenke auch wissen? Oder noch was anderes? Frag einfach.

All: :-*






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Danke für die Essensvorschläge.

Aber Fondue hatten wir an Heiligabend, Raclette auch erst vor kurzem, sogar zweimal in den letzten Wochen(einmal am Geburtstag von meiner großen und dann im am 2 Weihnachtstag) und selbstgemachte Pizza gab es heute :-\
Pizzabrötchen oder Hackfleischbrötchen gibt es bei uns  auch fast immer an Geburtstagen :-\ Naja evt bekomme ich nachher bein einkaufen eine Idee :P
Muss leider , alles leer gefuttert ::)

Warte Ja wäre auch gerne in einem MT.Leider hatte ich erneut eine Fg im November(5 SSw, keine Ahnung wieso.War inzwischen schon beim Genetiker, hab alles mögliche untersuchen lassen, ohne Erklärung dafür.Genetiker und Fa meinen war wohl Pech :'(
keine Ahnung, werde es noch einmal versuchen, wenn es dann wieder schief gehen sollte dann muss ich mich wohl vom Kiwu verabschieden :'( Aber erstmal ss werden, denke es dauert bestimmt wieder ein Jahr  :-\

Oh seid ihr am umziehen?
Wir haben bei uns auf dem Gründstück auch einen Anhänger mit viel Sperrmüll, oh den wollten wir schon seit Sept holen lassen.Müssen wir echt mal anmelden und dann wird der innerhalb von 6! Wochen geholt.


Clärchen
1 Geburtstag Also ich weiß das Linus damals eine Bällebad(mit dem wird immer noch felißig gespielt) bekommen hat, meine Tochter hatte damals einen Puppenwagen bekommen und der kleine hatte eine Murmelbahn(auch noch immer in Betrieb ;D )für Kleinkinder bekommen.
Wie hatten die ersten Geburtstage nur mit der Familie gefeiert, die kleinen verstehen das ja noch nicht so.Und Essen gab es was jeweils das Geburtstagkind gerne gegessen hat, Kuchen sowieso ,bei mir ist es immer noch ein Muss Muffins ;D


So nun bin ich Depri, jeden Monat der gleiche Mist, kurz vor der Mens ist man Depri.Bis man dann den Schock wieder verdaut hat das es wieder nicht geklappt hat.Ahhhh.....
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

sylvie:  :'( das tut mir sehr leid. es fällt schwer die Hoffnung nicht aufzugeben, wenn man wieder und wieder eine FG hat.  s-hug

ne wir sind schon länger umgezogen, haben da aber alles nur in den Keller gestellt, weil wir dann mit Arbeit und allem ausgelastet waren und meinten: wir machen das schon irgendwann.  ::) nun endlich. ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

@lilie: Ja hab den Genekam bei bay bestellt aber denke durch silvester wird es sich sicher verschieben mit der lieferung!!
Ich versuche es auch diesmal locker anzu gehen aber ob es alles auch so wird ist fraglich!! Männe sagt wenn man nur noch drüber spricht dann wird das nie was!! Habe jetzt darüber rede und plan verbot erst wieder wenn es wirklich so ist!!

@sylvie: Ich kann dich verstehen das man irgendwann die hoffnung auf gibt aber ich würde weiter kämpfen und es versuchen!!

@silvester: Bei uns gibts finger food und bischen mett und schinkenwurst mit brötchen und dip dazu! Und ganz viel knabberzeug!! feiern mit freunden und kindern!!

@me: Heute guckt die ganze Familie König der Löwen 3 wie meine Söhne so schön sagen wir machen KINO!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Nina: viel Spaß beim Zu-Hause-Kinoabend!    :D

Clärchen: meinem Neffen habe ich zum 1. Geburtstag auch ein Bällebad gekauft. Er fands super!  :D

Sylvie:  s-hug ach Mensch! Laß dich s-hug

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

ich möchte weitere gelbe schilder sehen SOFORT !!!! Bin ganz allein  :'(

Bällebad - kommt eigentlich bei fast allen kindern gut an :D

Gehe mal nachlesen und spionieren, wer demnächst nmt hat
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

dreifach: bleiben nicht mehr viele  :-\ Jacky, kleineHeldin und sweet_flower haben sich nicht mehr gemeldet.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Sohnemann weigert sich seit Tagen abends ins Bett zu gehen.  :-X
ich würde ja gerne hibbeln... aber ohne Se*x ist das echt schwierig.  :-X ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

@dreifachesglück: Ich find das richtig krass das du alleine eine septembär mama bist gab es das hier schonmal?? Irgendwie merkwürdig oder??
Dadurch das es sich bei mir so verschoben hat rutsch ich schon in oktober womit ich auch nich gerechnet hätte!!
ich hoffe es trudeln mal bald noch paar septembären ein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Tina0712

#744
Guten morgen,

Nina: Wie war de Kioabend?

dreifachesglück: Also wenn es diesen Zyklus geklappt hat dann wäre ich auch ein Septemermama ;D

WArterinchen: Uih das ist ja blöd, hoffentlich legt sich das bald wieder. Hatte mit Janna mal so eine Phase, ist immer nach einer Stunde schlaf wach geworden und war dann 24/24:30 wach :(
Moment mein Mann mus zur Arbeitbin gleich wieder da
So da bin ich wieder.
Also die Phase war echt nicht schön. Hatten alles ausprobiert, wie Mittagschlaf verkürzen.später abends ins Bett bringen usw. :-\ Man jetzt bin ich wieder so ausgeschweift sorry. ::)

Silvie: Was macht dein Bauch? Wann hast du den NMT?

Nixe:Die 3 haben sich aber auch schon lange nicht mehr gemldet oder?
Averna habe ich auch schon sehr lange nicht mehr hier gelesen.

Me:Überleg was ich heute mit den Kindern so anstelle ::) Hätte mal lust auf Eislaufen, waren die beiden noch nicht, aber mit den 2 alleine das erste mal ist auch irgendwie doof. Oder vielleicht Spielscheune?Hm.... vielleicht doch hier bleiben.







Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sternkrümel

Guten morgen

Tina was macht denn dein maenne das er sonntag arbeit muss?

me mens da, mein neuer nmt ist der 27.01 (vorläufig) diesen zk teste ich mit ovus.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tina0712

Sternkrümel: Oh man blöde Mens......
Mein Mann ist Pilot





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Guten Morgen!  :D

Puh, ich bin noch soooooo müde. Ich glaub, ich schlaf zu lange  ::)

Nina: bei den Julimamas hat´s auch so lang gedauert. Dann hatten noch einige eine FG, da war Pam dann lange allein. Es sind halt nicht alle so verrückt und testen schon so früh. Außerdem war Weihnachten, da schaut man nicht unbedingt so nach Foren (denk ich jetzt zumindest)

stern: schade mit der Mens. Trotz negativen Test hofft man ja immer noch...  ::)

Tina: morgen vormittag geht der neue Hibbler online!  s-klatschen s-party Ich bin noch am Überlegen, ob ich noch einen neuen bastle und mir den anderen für einen Monat später aufhebe. Mal schauen, wie weit ich heute komme..  :P ???
Averna hat ja die Probleme mit ihrem Mann und hat schon gesagt, dass sie pausieren.
Und die anderen 3 waren nur 1-2 mal da und dann nie wieder. Das kommt leider ab und zu vor. Ich werd sie dann wieder rausnehmen aus dem Hibbler.. So bringts ja auch nix.
Ich würde eher Eislaufen gehen mit dem beiden. Das klappt schon.  ;)

Me: heute ist das Gespräch über die IVF! Und die Schottlandplanung!  :D
Ich bin soooo aufgeregt...  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

Tina wow Pilot. Bei einer großen Gesellschaft? Dann ist er sicher oft im Schichtdienst?!

Nixe. viel Erfolg :) halt uns auf dem laufenden.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lilie

Guten Morgen  :)

Kino gestern Abend war echt schön  :D Der Hobbit ist wirklich ein toller Film und es hat total gut getan, mal wieder für ein paar Stunden ohne den Kleinen rauszukommen  :)

Nixe: Viel Glück für die Gespräche  :) Bin gespannt, was du berichten wirst.

Ninakalu: Ich hoffe auch, dass ich es diesen Zyklus schaffe, mich nicht so verrückt zu machen  :-\ Muss nämlich zugeben, dass ich im nachhinein gemerkt habe, dass es jetzt im Dezember doch etwas heftig war. Ok, ich denke, der Weihnachtsstress und dass ich angefangen habe zu arbeiten haben noch ihren Teil dazu beigetragen, aber trotzdem würde ich es gerne im Januar lockerer angehen...

Warterinchen: Oh, das Problem haben wir momentan mehr oder weniger auch. Und N. mag dann immer zu uns ins Bett. In den letzten Wochen hat er sich irgendwie von einem Kind, das gar nicht bei Mama und Papa schlafen möchte, zu einem Kind, das öfters Aufstand macht, weil es im Elternbett schlafen mag, gewandelt  ::)

Sternkrümel: Ach menno  :(

Septembärchen: Mit dem ET hat es ja jetzt erst angefangen. Jetzt sind dann wohl erstmal die Mädels aus dem anderen Hibbler dran und einige von uns haben ja dann auch noch die Chance.
Ich falle rein rechnerisch mit meinem nächsten NMT, wenn es klappen sollte, schon in den Oktober.

Me: Heute Mittag hat das Outlet bei uns in der Nähe verkaufsoffenen sonntag. Da werden wir mal hingehen. Schatzi braucht noch ne neue Uhr und ich wollte mal schauen, ob ich vielleicht noch ein schönes Oberteil für morgen finde  ;D

LG Lilie