♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

sweatheart


Sumsi21

#26
Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche.

@schnie: wäre toll, wenn du hier mit kugeln würdest.


Marci

reinhüpf

@Dine: Ach Mausi, dein Mann muss mal aufn Pott gesetzt werden. Schließlich liebt er dich und sollte dir blind vertrauen! Ich glaube nicht, dass er dir zutraut, ihm ein Kind unterzujubeln! Und der rest...mej, was sind das nur für Leute da bei euch  :o :o Den würde ich was erzählen, ob die nichts besseres zu tun hätten als sich um glückliche Familien den Mund zu zerreißen  >:( Ich komm da gleich hin, so sauer bin ich  >:(
Und gegen das Kind entscheiden: Naja, das meinst du nicht ernst, dazu kenne ich dich  ;)
Wichtig ist wirklich, dass dein Mann lernt, dass es Menschen gibt, die darauf bedacht sind, scheiße zu erzählen. Das wird er bestimmt! Aber wie Männer eben sind... S:D

raushüpf





Sumsi21

#28
*

Marci

@Dine: ich glaube, du würdest das dein Leben lang bereuen...nur wg diesen blöden Leuten...
und die Leute hätten Genugtuung  >:(
Kannst du denen nicht mal die Meinung geigen? Das geht ja echt nicht! Wo sind wir denn, im Kindergarten? Das geht die alles doch überhaupt nichts an... >:(





Sumsi21

#30
*

Zerl

*reinhüpf*

diiiiine mach bloss keinen Mist! du freust dich doch auf deinen Krümel!!! lass dir das doch nicht von irgendwelchen idioten  madig reden  >:( ihr als Familie seid wichtig, schei** doch drauf, was die Leute sagen! ich würde auch wissen wollen, wer das war. geht's noch!  und wegen männe: die meisten glauben doch irgendwie insgehim, dass wir Frauen  tratschtanten sind  ;) - und er hat sich ja auch schon entschuldigt... klar, er soll auch hinter dem Kind stehen, aber hattest du das vorher angezweifelt?
pfeiff auf die Leute!

*raushüpf*
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Zafala

Schon Dezemberbabys?
Ja wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit euch allen!  s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sumsi21

#33
*

Zerl

dine, das mit der firma verstehe ich gut, meine eltern haben in einem dorf eine arztpraxis, und da ist man auf die kundschaft angewiesen. aaaaaber in den letzten Jahren habe sie immer angefangen, zu ihrer Lebenseinstellung zu stehen, und es ist mit der kundschaft überhaupt nicht schlechter geworden. und die paar, die deswegen nicht mehr kommen, auf die können sie gut verzichten- zT getrauen sich die Leute jetzt auch eher, mit ihnen über Dinge zu sprechen...

häh, was soll das denn mit deinem männe?  :o sieht mir sehr nach Kurzschlussreaktion aus... was hat er denn danach zu dir dazu gesagt? Geschwister können einen aber auch ganz schön zur Weissglut treiben, selbst noch mit über dreissig  ::) ist natürlich keine entschuldigung, aber vielleicht eine erklärung...?
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Nini

nabend!

@ dine: ich kenne dich und deine geschichte ja noch nicht, aber das ist echt der hammer :( habt ihr auch bewusst zusammen für das kind entschieden? hattest du vor dieser woche das gefühl, dass dein mann kein drittes kind möchte?
ich denke, nur wegen anderen leuten dein kind gehen zu lassen, das wäre schon echt heftig. vorallem da ihr euch ja bewusst für den zwerg entschieden habt und nun gefreut habt!
ich hoffe, ihr findet einen weg! aber ich denke, wenn du dich nun bewusst wieder gegen das kind entscheiden würdest...ob man damit leben kann?!

@ warterinchen: danke :)



sternkrümel

Hi ich geselle mich zu euch  8) und hoffe das alles gut wird ... ich habe heute morgen positiv getestet und bin noch voll durch den wind
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini




Sumsi21

Guten Morgen,

@sternkrümel: herzlich Willkommen s-so auf eine schöne Kugelzeit.

@me: haben gestern noch gesprochen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Männe hat wegen dem finanziellen Angst (was auch ein großer Punkt ist) wir zahlen ein Haus ab und da Männe selbstständig ist, müssen wir alle Kinder selber versichern und somit 150€ pro Kind im Monat an Krankenversicherung zahlen. Er meinte aber auch er würde sich freuen, er hat nur dazu noch Angst davor was seine Mutter sagt und wie diese handelt. Da sie noch im Betrieb mitarbeiten und gebraucht wird, er hat die Angst das sie bei der Nachricht 3. Kind alles hinschmeißen könnte, was ich aber nicht denke. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mit ihr reden soll.

LadySunshine

sterni :D :-* Still und heimlich bist du schwanger :D Herzlichen Glückwunsch! :-* Wie konnte das nur passieren? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

#40
 Hihi Lady umverhofft kommt oft :-)

Dine  :-* das ist echt eine schwere entscheiung!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini

@ sternkrümel: ich hatte heute auch NMT nach meiner rechnung. also zumindest 14 tage nach ES. wann meine tage kommen sollte, weiß ich nicht ;)
magst du bissl was von dir erzählen?

@ dine: darf ich fragen, ob ihr euch vorher für das kind entschieden habt? also es war kein unfall?
dann frag ich mich, warum habt ihr euch vorher nicht so richtig gedanken über das ganze gemacht? verstehen kann ich eure sorgen, wir würden uns wohl auch nicht gut ein drittes kind leisten können und kein drittes kind planen. aber ich kanns nicht verstehen, wenn man sich erst bewusst für ein kind entscheidet und dann merkt, dass es doch nicht passt!? sorry, dass ich so direkt bin, aber ich kanns irgendwie nicht verstehen!

@ beschwerden: habt ihr schon welche?

@ me: ich hatte heute sehr mit der müdigkeit zu kämpfen und ab und zu kam ein schwindel.
ich hab am 8.4. einen frauenarzt termin.



sternkrümel

Nini ich bin 29 Jahre alt. Und habe eine 2 Jaehrige Tochter. Fuer sie haben wir ueber zwei Jahre inklusive kuenstlichen befruchtungen gebraucht. Jetzt hat es im 4 ÜZ geklappt. Laut den ganzen Rechnern habe ich am 30.11 ET. Und noch habe ich keine wehwechen, dass kan auch gerne so bleiben hihi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sumsi21

@nini: wir hatten uns bewusst im November entschieden, der Krümel und der danach sind gegangen. Der jetzige Krümel ist ein Unfall (Kondom gerissen) ich wollte mir nächste Woche eigentlich das Verhütungsstäbchen setzen lassen, da wir eben entschieden haben, das wir es lassen wegen dem finaziellen Aspekt.

Nini

@ dine: hm ok... schon krass, einige versuchen es monatelang und du wirst schwanger, weil das kondom reißt  ::) nun gut, dann wünsche ich euch viel kraft für die entscheidung!

@ sternkrümel: bei mir wäre es wohl der 3.12. aber mal schauen, was der arzt so sagt :)

@ me: GUTE NACHT!



sternkrümel

Guten Morgen

Wie gehts Euch? Sagt mal was nehmt ihr so an Folsäure etc? Ich habe fast alles aus der ersten SS vergessen. Und ich überlege die ganze Zeit wann ich es meinem Arbeitgeber sage. Die werden sicher ausflippen, weil wir so schon kein Personal haben.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sumsi21

Guten Morgen,

@nini: ja ich dachte ich falle um als Männe mir sagt das Kondom ist gerissen, aber an die Pille danach hat auch kein Mensch gedacht.

@stern: also ich nehme nur Folio, da ich ja zusätzlich noch Eisen und Magnesium nehme. Ich muss dann noch Schilddrüsentabletten ja nehmen und ASS 100 das reicht.
Ich würde es deinem Arbeitgeber sage, wenn das Herz schlägt oder sogar bis zur 12 SSW warten, wenn du es nicht vorher sagen musst.

@me: ja gestern mal wieder geredet. Männe hat wirklich vorm finanziellen Angst, aber das haben wir nun soweit beseitigt. Ich werde nicht in Elternzeit gehen und somit haben wir nach der SS wieder unser normales Einkommen (war ja bis jetzt auch nicht so da ich ja noch bis 01.04 in Elternzeit bin) bei uns geht das ja, da ich ja im Büro von meinem Mann arbeite und ab nächste Woche arbeite ich von zu Hause aus, da der FA schon sagt, wenn nochmal ne SS eintritt bekomme ich BV. Auch nicht so schlimm, dann kann ich meinen Haushalt nebenbei machen und fürs Geschäft ist es auch ne Ersparnis. Ansosten geht es mir gut, die Entscheidung ist zwar noch nicht ganz gefallen, aber so wie es aussieht darf Krümel bleiben.

LadySunshine

@sterni: auf normalem Wege im 4.ÜZ?? Und fast wieder ein Dezemberbärchen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dezembermamis2013

#48
@stern: ich bräuchte noch (wenn du möchtest) deinen Geburtstag und sobald du hast deinen FA-Termin.

@lilly: bei dir fehlen mir noch Wohnort, Geburtstag und Fa-Termin!

Alles ander ist aktuallisiert!

sternkrümel

Lady ja das ist der Wahnsinn was?! :) Einfach so...und nur ein herzilein gesetzt, wo ich dachte es sei viel zu spaet.

Dezembermami FA Termin habe ich am 22.04 und Nackenfalte am 27.05 geburtstag hab ich am 19.03 Wohnort irgendwo in brandenburg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D